Barry Callebaut Aktie - Alle Artikel

06.03.22 Barry Callebaut-Aktie: Was DAS für die Zukunft bedeutetDie Aktien-Analyse
Der Umsatz stieg um 14,3% und die Verkaufsmenge um 8,9% auf gut 610.000 t Schokolade. Damit hat der Konzern das Wachstum des globalen Schokoladenmarkts um das Dreifache übertroffen. Alle Regionen und Produktgruppen haben zum Wachstum beigetragen. Geholfen hat aber auch die erstmalige Konsolidierung der Europe Chocolate Company, deren Übernahme im September abgeschlossen wurde. Wachstumstreiber Nummer 1 war das hochprofitable Geschäft…
14.07.19 Barry Callebaut Aktie: Rekorde bei Umsatz und Gewinn erzieltDie Aktien-Analyse
BC hat im vergangenen Jahr Rekorde bei Umsatz und Gewinn erzielt und unsere Erwartungen übertroffen. Abgesehen von Global Cocoa wurde das Umsatzwachstum von allen Regionen und Sparten unterstützt. Der Absatz wuchs sogar um 6,3% auf 2,04 Mio t Schokolade und damit dreimal so schnell wie der Weltmarkt für Schokolade. Der Start ins neue Geschäftsjahr ist dagegen missglückt. Der Umsatz stieg…
13.02.19 Finanztrends live vor Ort auf der internationalen Süßigkeitenmesse in Köln: Starbucks, Nestlé, Manner, Barry C...finanztrends.TV
Internationale Süßwarenmesse 2019 in Köln: Zu Beginn des Jahres treffen sich in der rheinischen Metropole traditionellerweise alle Unternehmen, die führend in Sachen Süßigkeiten und Snacks sind. Es ist die weltgrößte Messe in dieser Branche, zu der sich in diesem Jahr 1.670 Aussteller aus 76 Ländern versammelt haben. Das Event ist aber nicht nur für den Fachhandel und die Kunden interessant,…
10.02.19 Barry Callebaut: Exklusive Berichterstattung von der internationalen Süßwarenmesse 2019 - Videofinanztrends.TV
Wenn die Weltwirtschaft kriselt, haben an den Börsenmärkten erfahrungsgemäß Aktien von Pharma-, Konsumgüter- und Nahrungsmittelkonzernen Hochkonjunktur. Denn auch in wirtschaftlich schlechteren Zeiten werden die Menschen zuallerletzt an Ernährung und Hygiene sparen. Seit vergangenem Sommer lässt sich eine kontinuierliche Umschichtung in solche „krisensichere“ Aktienwerte beobachten. Etliche Investoren scheinen sich also schon mal für eine potenzielle Krise zu rüsten. Vor diesem Hintergrund…