Barclays Aktie - Alle Artikel

26.10.23 Barclays-Aktie: Völlig übertrieben?Andreas Göttling-Daxenbichler
Die Barclays-Aktie zählt in einer ohnehin schwachen Börsenwoche mit zu den größten Verlierern. Am Dienstag ging es mit dem Papier um knappe zehn Prozent abwärts und auch im weiteren Handelsverlauf beherrschen rote Vorzeichen das Geschehen. Auf 5-Tages-Sicht waren am Donnerstagmorgen Abschläge von 14,3 Prozent zu beklagen. Ausgelöst wurde die herbe Abwärtsbewegung durch die jüngsten Quartalszahlen. Dort musste Barclays einen leichten…
25.10.23 Barclays-Aktie: Ein Paukenschlag!Erik Möbus
Barclays hat sich mit einem Paukenschlag zurückgemeldet – doch nicht im positiven Sine. Denn die britische Bank hat einen Gewinnrückgang im 3. Quartal vermeldet. Demnach wurde ein Vorsteuergewinn von 1,9 Milliarden Pfund ausgewiesen, nachdem ein Jahr zuvor noch 2 Milliarden Pfund in den Büchern gestanden hatten. Dennoch wurden die Schätzungen der Analysten nach den Angaben von finanzen.net übertroffen. Hervorzuheben ist…
14.10.23 Barclays-Aktie: Der Liebling der Analysten!Andreas Göttling-Daxenbichler
Barclays fällt an den Märkten immer wieder mit Einschätzungen zu diversen Aktien vor. In dieser Woche strafte das Geldhaus unter anderem den Wasserstoffsektor schwer ab. Die Bewertung der eigenen Aktie bleibt hingegen anderen überlassen. Die zeigen sich hochzufrieden und bescheinigen der Barclays-Aktie eine sehr angenehme Zukunft. Laut Daten des Portals "Marketscreener" gibt es für Barclays aktuell satte 13 Kaufempfehlungen, denen…
04.04.22 Rolls-royce Aktie, Astrazeneca Aktie und Barclays Aktie: Augen auf bei diesen Aktien aus dem FTSE 100-IndexSentiment Investor
Der Wert des FTSE 100-Index wird momentan mit 7493.5 Punkten angegeben (Stand 10:36 Uhr) und ist somit ein wenig im Plus (+0.42 Prozent). Der Umfang der Anleger-Diskussionen im FTSE 100 liegt derzeit bei 112 Prozent (durchschnittlich), die Stimmung ist leicht positiv. Über welche Werte diskutieren die Anleger aktuell und welche Trends lassen sich in der Diskussion identifizeren?Ganz klar im Fokus…
11.12.18 Astrazeneca Aktie, Barclays Aktie und Tesco Aktie: Der FTSE 100-Index hat für diese Aktien aktuelle Trendsigna...Sentiment Investor
Derzeit wird der Wert des FTSE 100-Index mit 6729.94 Punkten angegeben (Stand 08:05 Uhr), ist somit mehr oder weniger gleich (+0.13 Prozent). Der Umfang der Anleger-Diskussionen im FTSE 100 liegt derzeit bei 148 Prozent (leicht erhöht), die Stimmung ist neutral. Was sind die meistdiskutierten Aktien und wie ist die Anleger-Stimmung bei diesen Titeln? Im Fokus der Anleger stehen aktuell ganz…