Bank of America Aktie - Alle Artikel

11.03.23 Bank of America-Aktie: 30 seltsame Trades!Benzinga
Bei der Betrachtung der Optionshistorie für Bank of America (NYSE:BAC) haben wir 30 seltsame Trades entdeckt. Betrachten wir die Besonderheiten der einzelnen Trades, so lässt sich feststellen, dass 46% der Anleger ihre Trades mit bullischen Erwartungen und 53% mit bärischen Erwartungen eröffneten. Von den insgesamt beobachteten Trades sind 19 Puts mit einem Gesamtbetrag von 1.992.837 $ und 11 Calls mit…
11.02.23 Bank of America-Aktie: DeFi-Zukunft mit realer Funktionalität!Benzinga
Ein Bericht der Bank of America (NYSE:BAC) beleuchtet den aktuellen Stand des dezentralen Finanzwesens (DeFi) auf dem Markt für digitale Vermögenswerte und stellt fest, dass trotz der Verlagerung des Schwerpunkts auf Projekte mit realer Funktionalität die aktuellen Angebote von DeFi kaum an der Oberfläche kratzen. DeFi-Ausbau behindert: Risiken und regulatorische Hürden Nach Angaben von Coindesk erkennt der Bericht an, dass…
08.02.23 Bank of America-Aktie: Überblick über 2,5 Jahre Aktienperformance!Benzinga
Anleger, die während des COVID-19-Marktabsturzes im Jahr 2020 Aktien gekauft haben, konnten in den vergangenen zweieinhalb Jahren in der Regel große Gewinne verzeichnen. Es stand jedoch außer Frage, dass einige namhafte Aktien seit dem Tiefpunkt der Pandemie besser abschnitten als andere. Bank of America's holprige Fahrt Ein Unternehmen, das eine solide Investition war, ist die US-Megabank Bank of America Corp…
07.01.23 Bank of America-Aktie: Ungewöhnliche Optionsaktivitäten!Benzinga
Wir haben das heute bemerkt, als die große Position in der öffentlich zugänglichen Optionshistorie auftauchte. Ob es sich dabei um eine Institution oder nur um eine wohlhabende Einzelperson handelt, wissen wir nicht. Aber wenn etwas so Großes bei BAC passiert, bedeutet das oft, dass jemand weiß, dass etwas passieren wird. Woher wissen wir also, was dieser Wal gerade getan hat?…
30.09.21 Cannabis-Aktien: Leafly steht vor zusammenschluss mit Merida Merger Corp. !Benzinga
Die Cannabis-Informationsplattform Leafly Holdings, Inc. hat Suresh Krishnaswamy mit der Leitung der Finanzabteilung betraut. Dieser Schritt erfolgt im Vorfeld des Börsengangs von Leafly durch einen Unternehmenszusammenschluss mit einer speziellen Übernahmegesellschaft, der Merida Merger Corp. (NASDAQ:MCMJ). Das in Seattle ansässige Unternehmen gab im August bekannt, dass es eine endgültige Vereinbarung für den Unternehmenszusammenschluss unterzeichnet hat, durch die Merida den Namen von…
04.06.21 Procter & Gamble Aktie: Der Salatöl-Skandal von 1963!Benzinga
Bei einem der ungeheuerlichsten Finanzskandale des 20. Jahrhunderts ging es nicht um Aktien, Anleihen oder Immobilien - es ging um Salatöl. Auf den ersten Blick mag dies wie eine skurrile Idee erscheinen, da man eine Schüssel mit gehacktem Salat leicht mit Salatöl ertränken könnte, aber wie könnte diese unwahrscheinliche Flüssigkeit ein kriminelles Chaos verursachen? Nun, das tat es, und zwar…