Axon Enterprise Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
14.05. Axon Enterprise Aktie: Jetzt finden alle die Aktie gut! Aktien-Broker
Wie ist die Stimmung in den sozialen Medien? Die Diskussionen rund um Axon Enterprise auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen…
26.04. Hier kommt Axon Enterprise! Aktien-Broker
Die Kursrendite im Branchenvergleich Axon Enterprise erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von 111,37 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Luft- und Raumfahrt und Verteidigung"-Branche sind im Durchschnitt um 53,27 Prozent gestiegen, was eine Outperformance von +58,11 Prozent im Branchenvergleich für Axon Enterprise bedeutet. Der "Industrie"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 59,7 Prozent im letzten Jahr. Axon Enterprise lag…
12.04. Axon Enterprise Aktie: So sehen Sieger aus! Aktien-Broker
Kursrendite von Axon Enterprise: Reicht das im Vergleich? Axon Enterprise erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von 111,37 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Luft- und Raumfahrt und Verteidigung"-Branche sind im Durchschnitt um 53,46 Prozent gestiegen, was eine Outperformance von +57,91 Prozent im Branchenvergleich für Axon Enterprise bedeutet. Der "Industrie"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 59,91 Prozent im letzten…
27.03. Axon Enterprise Aktie: Der ganz große Wurf! Aktien-Broker
Wie viel Kurspotenzial steckt in der Aktie? Geht es nach der langfristigen Meinung von Analysten, dann wird die Axon Enterprise-Aktie die Einschätzung "Buy" erhalten. Insgesamt liegen folgende Bewertungen vor5 Buy, 0 Hold, 0 Sell. Der Blick auf den zurückliegenden Monat verrät. 1 Buy, 0 Hold- und 0 Sell-Empfehlungen liegen aus der jüngsten Zeit vor. Damit gilt die Aktie kurzfristig aus…
13.03. Axon Enterprise Aktie: Diese Kennziffer bereitet Sorgen! Aktien-Broker
Wo liegt das KGV für Axon Enterprise? Das KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) beträgt aktuell 684,21 und liegt mit 1294 Prozent über dem Branchendurchschnitt (BrancheLuft- und Raumfahrt und Verteidigung) von 49,07. Die Aktie ist damit aus heutiger Sicht überbewertet. Deshalb erhält Axon Enterprise auf dieser Stufe eine "Sell"-Bewertung. Axon Enterprise: Wie urteilen Chartanalysten? Eine Betrachtung der charttechnischen Entwicklung einer Aktie mithilfe des gleitenden…
27.02. Axon Enterprise Aktie: Das gab es noch nie! Aktien-Broker
Chartanalyse sieht Verkaufssignal Die Axon Enterprise ist mit einem Kurs von 130,15 USD inzwischen -9,02 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Sell". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Sell", da die Distanz zum GD200 sich auf -20,33 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer…
13.02. Axon Enterprise – jetzt kommt es knallhart: Mit dieser miesen Stimmung hätte niemand gerechnet! Aktien-Broker
Wie bewegt Axon Enterprise die Gemüter? Das Internet kann Stimmungen verstärken oder sogar drehen. Je nach Diskussionsintensität, also der Anzahl von Wortbeiträgen in den sozialen Medien und der Häufigkeit und Tiefe der Stimmungsänderung ergeben sich neue Einschätzungen für Aktien. Bei Axon Enterprise haben wir langfristig in Bezug auf die Diskussionintensität eine unterdurchschnittliche Aktivität gemessen und ordnen diesem Signal die Bewertung…
14.01. Axon Enterprise-Aktie: Nur ein Tropfen auf dem heißen Stein? Andreas Göttling-Daxenbichler
Erst vor wenigen Tagen machte das US-amerikanische Unternehmen mit einem Deal in den Niederlanden auf sich aufmerksam. Dort konnte sich die Nationalpolizei für die Taser von Axon erwärmen, welche im Laufe des Jahres in die Ausstattung des eigenen Personals einfließen sollen. Schon 2021 soll die Auslieferung erfolgt sein, im Laufe der nächsten Monate ist auch der tatsächliche Einsatz geplant. Bemerkenswert…
14.01. Axon Enterprise Aktie: Lieber erstmal halten! Aktien-Broker
Der Chart in der Technischen Analyse Der aktuelle Kurs der Axon Enterprise von 151,03 USD ist mit -8,42 Prozent Entfernung vom GD200 (164,92 USD) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Sell"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 161,47 USD auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein "Sell"-Signal vorliegt, da der…
11.10.2021 Axon Enterprise: So kann es weitergehen! Aktien-Broker
Wie beurteilen die Analysten die Lage? Für Axon Enterprise liegen aus den letzten zwölf Monaten 2 Buy, 1 Hold und 0 Sell Einschätzungen von Analysten vor, was im Schnitt einem "Buy"-Rating entspricht. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Axon Enterprise vor. Das durchschnittliche Kursziel für diese Aktie auf Basis der Analystenmeinungen liegt bei 124,67 USD. Ausgehend vom letzten…
09.08.2021 Grund zur Freude für Axon Enterprise-Anleger! Aktien-Broker
Axon Enterprise in der charttechnischen Bewertung Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die Axon Enterprise derzeit ein "Buy". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 146,4 USD, womit der Kurs der Aktie (191,12 USD) um +30,55 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Buy". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs…
02.06.2021 Axon Enterprise: Kann das wirklich gut gehen? Aktien-Broker
Wie reagieren die Anleger? Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Axon Enterprise wurde in den letzten zwei Wochen besonders positiv diskutiert. An neun Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an drei Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein, zwei Tagen sind…
17.01.2021 Axon Enterprise Aktie: "Dauerhaftes" Wachstum? Benzinga
Axon Enterprise Inc. (NASDAQ:AAXN), bekannt für die Bereitstellung seines nicht-tödlichen Taser-Produkts und seiner Körperkamera-Ausrüstung für die Strafverfolgungsbehörden, verfügt laut Morgan Stanley über ein Wachstumsprofil, das "dauerhafter" ist als das seiner Konkurrenten. Der Analyst von Axon Enterprise: James Faucette hat Axon von "Equal-weight" auf "Overweight" hochgestuft und das Kursziel von $115 auf $185 angehoben. Die Axon-These Axon verdient Anerkennung für die…
14.01.2021 Aktien, die am Donnerstag 52-Wochen-Hochs erreichten! Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Donnerstag erreichten 503 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Punkte: Taiwan Semiconductor (NYSE:TSM) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war MER Telemanagement Solns (NASDAQ:MTSL). Die Aktie vonLexicon Pharmaceuticals (NASDAQ:LXRX) machte die größte Bewegung nach oben und erreichte mit einem Anstieg…
13.01.2021 52-Wochen-Hoch: Das sieht gut aus! Benzinga
Während der Morgensitzung am Dienstag erreichten 342 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Interessante Punkte: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war PayPal Holdings (NASDAQ:PYPL). Hudson Capital (NASDAQ:HUSN) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Big Rock Partners (NASDAQ:BRPA) war der größte Gewinner, der um 82,93% zulegte und sein 52-Wochen-Hoch erreichte. Die…
24.11.2020 Erneut Höchststand bei Tesla. Auch diese Aktien sind oben auf! Benzinga
In der Sitzung am Dienstagmorgen setzten 270 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Interessante Punkte: Das nach Marktkapitalisierung größte Unternehmen, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Tesla (NASDAQ:TSLA). Abraxas Petroleum (NASDAQ:AXAS) war nach Marktkapitalisierung das kleinste Unternehmen, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Fuel Tech (NASDAQ:FTEK) machte den größten Schritt nach oben und erreichte mit einem Plus von 103,77% sein 52-Wochen-Hoch. Die folgenden Aktien…
10.11.2020 Axon Enterprise Aktie: Das sieht ganz stark aus! Aktien-Broker
Der Trend spricht für die Aktie Die Axon Enterprise ist mit einem Kurs von 122,59 USD inzwischen +30,15 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Buy". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Buy", da die Distanz zum GD200 sich auf +45,28 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die…