Avid Bioservices Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
11.03. Avid Bioservices Aktie: Gewinnrückgang! Benzinga
Avid Bioservices (NASDAQ:CDMO) verzeichnete seit dem 2. Quartal einen Gewinnrückgang von insgesamt 2,25 Mio. $. Der Umsatz hingegen stieg im 3. Quartal um 20,68 % auf 31,51 Mio. $. Im 2. Quartal verdiente Avid Bioservices 3,52 Mio. $ und der Gesamtumsatz erreichte 26,11 Mio. $. Was ist ROCE? Return on Capital Employed ist ein Maß für den jährlichen Gewinn vor…
09.03. Avid Bioservices-Aktie: Die Q3-Ergebnisse! Benzinga
Avid Bioservices (NASDAQ:CDMO) meldete seine Ergebnisse für das dritte Quartal am Dienstag, den 8. März 2022 um 16:00 Uhr. Ergebnis Avid Bioservices meldete ein in-line EPS von $0,04 gegenüber einer Schätzung von $0,04. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um $9,70 Millionen. Vergangene Gewinnentwicklung Im letzten Quartal übertraf das Unternehmen den Gewinn pro Aktie um $0,04, woraufhin der Aktienkurs…
09.12.2021 Avid Bioservices-Aktie: Wie schlecht sind die Erträge? Benzinga
Laut Benzinga Pro verdiente Avid Bioservices (NASDAQ:CDMO) im zweiten Quartal 4,15 Millionen Dollar, was einem Anstieg von 40,08% gegenüber dem vorangegangenen Quartal entspricht. Der Umsatz von Avid Bioservices sank auf $26,11 Millionen, eine Veränderung von 15,1 % gegenüber Q1. Avid Bioservices verdiente 6,93 Mio. $, und der Umsatz belief sich im ersten Quartal auf 30,75 Mio. $. Warum ist der…
08.12.2021 Avid Bioservices Aktie: Q2 im Check! Benzinga
Avid Bioservices (NASDAQ:CDMO) berichtete am Dienstag, den 7. Dezember 2021 um 16:05 Uhr über seine Q2-Ergebnisse. Hier ist, was die Investoren über die Ankündigung wissen müssen. Ergebnis Avid Bioservices übertraf die geschätzten Gewinne um 200% und meldete ein EPS von $0,06 gegenüber einer Schätzung von $0,02, was die Analysten überraschte. Die Einnahmen stiegen um 5.045.000 $ gegenüber dem gleichen Zeitraum…
07.12.2021 Avid Bioservices: Gewinnvorschau! Benzinga
Avid Bioservices (NASDAQ:CDMO) wird am Dienstag, den 07.12.2021, seinen letzten Quartalsbericht vorlegen. Hier ist, was die Investoren vor der Bekanntgabe wissen müssen. Analysten schätzen, dass Avid Bioservices wahrscheinlich einen Gewinn pro Aktie (EPS) von $0,02 ausweisen wird. Die Bullen von Avid Bioservices werden darauf hoffen, dass das Unternehmen nicht nur diese Schätzung übertrifft, sondern auch eine positive Prognose für das…
27.10.2021 Aktienmarkt: Die 60 größten Umsätze von gestern! Benzinga
Verstärker Inspira Technologies Oxy B.H.N. Ltd. (NASDAQ:IINN) stiegen am Dienstag um 308,1% auf 9,59 $, nachdem das Unternehmen eine Vereinbarung mit der Waas Group über die Entwicklung von 1.040 ART-Systemen in Spanien und Portugal unterzeichnet hatte. Die Aktien von Wallbox N.V . (NYSE:WBX) stiegen um 46,9% und schlossen am Dienstag bei 16,31 $. Uber und Wallbox N.V. gaben eine strategische…
27.10.2021 40 Aktien, die sich am Dienstag zur Mittagszeit bewegen! Benzinga
Kursgewinner Die Aktien von Wallbox N.V . (NYSE:WBX) kletterten um 54,5% auf $17,16. Uber und Wallbox N.V. gaben eine strategische Partnerschaft bekannt, die Uber-Fahrern in der Bay Area den Umstieg auf Elektrofahrzeuge erleichtern soll. AEye, Inc. (NASDAQ:LIDR) kletterte um 38,3 % auf 6,18 $. Roth Capital hat vor kurzem die Coverage von AEye Inc. mit einem Buy-Rating und einem Kursziel…
26.10.2021 12 Aktien des Gesundheitswesens: Überraschende Ergebnisse? Benzinga
Kursgewinne Die Aktien von Ocugen (NASDAQ:OCGN) stiegen während der vorbörslichen Sitzung am Dienstag um 31,15% auf $12,25. Der Marktwert der ausstehenden Aktien liegt bei $2,4 Milliarden. Alterity Therapeutics (NASDAQ:ATHE) Aktien stiegen um 12,59% auf $1,43. Der Marktwert der ausstehenden Aktien liegt bei $57,3 Millionen. Die Aktien von Selecta Biosciences (NASDAQ:SELB) stiegen um 10,89% auf $3,97. Der Marktwert der ausstehenden Aktien…
29.09.2021 Avid Bioservices: Müssen Sie sich jetzt Sorgen machen? Aktien-Broker
Avid Bioservices: Was verrät die Technische Analyse? Eine Betrachtung der charttechnischen Entwicklung einer Aktie mithilfe des gleitenden Durchschnitts kann dazu genutzt werden, den aktuellen Trend des Wertpapiers zu ermitteln. Schauen wir uns den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Avid Bioservices-Aktie aus den letzten 200 Handelstagen an. Dieser Wert beträgt aktuell 20,04 USD. Damit liegt der letzte Schlusskurs (21,25 USD) deutlich…
08.09.2021 Aktien: Die Ergebnisse sind für den 8. September 2021 geplant! Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - Nanobiotix (NASDAQ:NBTX) wird voraussichtlich die Ergebnisse für das erste Quartal veröffentlichen. - Waterdrop (NYSE:WDH) wird voraussichtlich die Ergebnisse für das zweite Quartal veröffentlichen. - Genius Sports (NYSE:GENI) wird wahrscheinlich einen Quartalsverlust von $0,25 pro Aktie bei einem Umsatz von $53,75 Millionen melden. - Korn Ferry (NYSE:KFY) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $1,07 pro…
01.07.2021 Markt-Update: News aus der Biotech-Puls Branche! Benzinga
Hier finden Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Entwicklungen in der Biotech-Branche in den letzten 24 Stunden: Biotech-Aktien, die am 30. Juni 52-Wochen-Hochs erreichen Ambrx Biopharma Inc. (NYSE:AMAM) (gab die Ernennung von Sonja Nelson als CFO bekannt) Avid Bioservices, Inc. (NASDAQ:CDMO) (reagierte auf seine Quartalsergebnisse) Beam Therapeutics Inc. (NASDAQ:BEAM) Century Therapeutics, Inc. (NASDAQ:IPSC) Codex DNA, Inc. (NASDAQ:DNAY) Cyteir Therapeutics, Inc. (NASDAQ:CYT)…
04.02.2021 Marktupdate: Aktien mit 52-Wochen-Hochs! Benzinga
Während der Morgensitzung am Donnerstag erreichten 255 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Fakten von Interesse Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war PayPal Holdings (NASDAQ:PYPL). Good Times Restaurants war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. ATA Creativity Global (NASDAQ:AACG) war der größte Gewinner und stieg um 300,0 %, um sein 52-Wochen-Hoch zu erreichen. Hier…
14.01.2021 Aktien, die am Donnerstag 52-Wochen-Hochs erreichten! Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Donnerstag erreichten 503 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Punkte: Taiwan Semiconductor (NYSE:TSM) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war MER Telemanagement Solns (NASDAQ:MTSL). Die Aktie vonLexicon Pharmaceuticals (NASDAQ:LXRX) machte die größte Bewegung nach oben und erreichte mit einem Anstieg…
08.01.2021 Aktien mit 52-Wochen-hoch! Benzinga
Heute Morgen haben 470 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände erreicht. Fakten von Interesse: Tesla (NASDAQ:TSLA) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Antelope Enterprise (NASDAQ:AEHL). Lion Group Holding (NASDAQ:LGHL) sah die ausgeprägteste positive Bewegung, da es um 86,15% anstieg und sein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Hier…
07.01.2021 Aktien am Donnerstag: 52-Wochen-Hoch erreicht! Benzinga
Am Donnerstagmorgen erreichten 641 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Highlights: Tesla (NASDAQ:TSLA) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Antelope Enterprise (NASDAQ:AEHL) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Future FinTech Group (NASDAQ:FTFT) sah die bedeutendste positive Bewegung der Unternehmen, da es um 136,9% stieg und ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Nutrien (NYSE:NTR) Aktien…
05.12.2020 Aktien von Donnerstag: 52-Wochen-Höchststand! Benzinga
Am Donnerstag vor 10.00 Uhr ET erreichten 185 Aktien neue 52-Wochen-Höchststände. Interessante Fakten: Das nach Marktkapitalisierung größte Unternehmen, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Alphabet (NASDAQ:GOOG). Viveve Medical (NASDAQ:VIVE) war, gemessen an der Marktkapitalisierung, das kleinste Unternehmen, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Die Aktie von Nabriva Therapeutics (NASDAQ:NBRV) bewegte sich deutlich nach oben und handelte 875,11% auf ein neues 52-Wochen-Hoch.…
04.12.2020 Gewinner und Verlierer von gestern: Nichts verpassen! Benzinga
Gewinner Ever-Glory International Group, Inc. (NASDAQ:EVK) kletterte um 150% und schloss am Donnerstag bei 5,25 $, nachdem sie am Mittwoch 7% zugelegt hatte. Das Unternehmen veröffentlichte im vergangenen Monat Quartalsergebnisse. Lizhi Inc. (NASDAQ:LIZI) kletterte um 103% und schloss bei 4,79 $, nachdem das Unternehmen eine Zusammenarbeit mit Xpeng Motors im Bereich Auto-Audio eingegangen war. Waddell & Reed Financial, Inc. (NYSE:WDR)…