Avery Dennison Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
18.05. Avery Dennison Aktie: Gigantischer Hammer! Aktien-Broker
Aktie verliert gegenüber Wettbewerbern Avery Dennison erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von -8,97 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Behälter & Verpackung"-Branche sind im Durchschnitt um 48,15 Prozent gestiegen, was eine Underperformance von -57,12 Prozent im Branchenvergleich für Avery Dennison bedeutet. Der "Materialien"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 48,15 Prozent im letzten Jahr. Avery Dennison lag 57,12 Prozent…
26.04. Avery Dennison Aktie: Übertrifft mit Q1-Ergebnis die Schätzungen! Benzinga
Avery Dennison Corp (NYSE:AVY) meldete für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2002 ein Umsatzwachstum von 14,5 % Der Umsatz des Segments Etiketten und grafische Materialien stieg um 8 % auf 1,5 Mrd. USD; der Bereich Retail Branding and Information Solutions stieg um 41 % auf 679 Mio. USD; der Bereich Industrial and Healthcare Materials fiel um 1 % auf 190 Mio.…
26.04. Avery Dennison-Aktie: Ergebnisse für das erste Quartal! Benzinga
Gewinnentwicklung Avery Dennison übertraf den geschätzten Gewinn um 10,6 % und meldete einen Gewinn je Aktie von 2,4 $ gegenüber einer Schätzung von 2,17 $. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 298,00 Millionen Dollar. Vergangene Gewinnentwicklung Im letzten Quartal übertraf das Unternehmen den Gewinn pro Aktie um $0,01, woraufhin der Aktienkurs am nächsten Tag um 3,77% fiel. Hier's…
26.04. Avery Dennison-Aktie: Wie schneidet sie bei den Analysten ab? Benzinga
Bullish Einigermaßen optimistisch Gleichgültig Geradezu bärisch Bearish Gesamtbewertung 2 2 0 0 0 Letzte 30D 0 1 0 0 0 Vor 1M 1 0 0 0 0 Vor 2M 1 0 0 0 0 Vor 3M 0 1 0 0 0 Nach Angaben von 4 Analysten, die in den letzten 3 Monaten 12-monatige Kursziele angaben, hat Avery Dennison ein durchschnittliches…
25.04. Avery Dennison-Aktie: Ein Blick auf die Gewinn- & Aktienkursentwicklung! Benzinga
Analysten schätzen, dass Avery Dennison einen Gewinn pro Aktie (EPS) von $2,17 ausweisen wird. Avery Dennison-Bullen werden darauf hoffen, dass das Unternehmen nicht nur diese Schätzung übertrifft, sondern auch eine positive Prognose für das nächste Quartal abgibt. Neue Anleger sollten beachten, dass manchmal nicht die Gewinnüber- oder -unterschreitung den Kurs einer Aktie am meisten beeinflusst, sondern die Prognose. Bisherige Gewinnentwicklung…
19.04. Avery Dennison-Aktie: Wichtige Konferenz! Benzinga
Avery Dennison (NYSE:AVY) wird am 26. April 2022 um 12:00 PM ET eine Telefonkonferenz abhalten, um die Ergebnisse des 1. Quartals 2022 zu besprechen. Wie Sie an der Telefonkonferenz von Avery Dennison (AVY) teilnehmen können Folgen Sie diesem Link, um auf den Live-Webcast zuzugreifen. Um an der Telefonkonferenz teilzunehmen, wählen Sie (US) oder (International) Was ist eine Gewinn-Telefonkonferenz? Telefonkonferenzen bieten…
14.04. Avery Dennison-Aktie: Loop Capital senkt Kursziel! Benzinga
Loop Capital hat beschlossen, sein Buy-Rating für Avery Dennison (NYSE:AVY) beizubehalten und sein Kursziel von $209,00 auf $202,00 zu senken. Die Aktien von Avery Dennison wurden in den letzten 24 Stunden mit einem Minus von 0,78% bei $172,15 gehandelt. Ein Anstieg auf 202,00 $ würde eine Veränderung von 17,34% gegenüber dem aktuellen Aktienkurs bedeuten. Über Avery Dennison Avery Dennison stellt…
13.04. Avery Dennison-Aktie: Das könnte die Chance sein! Quartalszahlen-Analyst
Für Avery Dennison stehen bald wieder Zahlen ins Haus. Das in Glendale beheimatete Unternehmen wird am 26.04. seinen Quartalsbericht für das 1. Vierteljahr veröffentlichen. Was haben Aktionäre zu erwarten in Bezug auf Umsatz- und Gewinnentwicklung? Welchen Einfluss wird die Bilanz auf die Avery Dennison-Aktie haben? Die neue Geschäftsbilanz der Avery Dennison-Aktie lässt nicht mehr lange auf sich warten: In 13…
03.02. Avery Dennison Aktie: Quartalsergebnisse im Blick! Benzinga
Avery Dennison (NYSE:AVY) meldete seine Ergebnisse für das vierte Quartal am Mittwoch, den 2. Februar 2022 um 06:45 Uhr. Hier ist, was Investoren über die Ankündigung wissen müssen. Ergebnis Avery Dennison übertraf die Gewinnschätzungen um 0,47% und meldete ein EPS von $2,13 gegenüber einer Schätzung von $2,12, was die Analysten nicht überraschte. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um…
27.10.2021 General Motors Aktie: Diese Ergebnisse sind für den 27. Oktober 2021 geplant! Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - McDonald's (NYSE:MCD) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $2,46 pro Aktie bei einem Umsatz von $6,03 Milliarden ausweisen. - General Motors (NYSE:GM) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,96 pro Aktie bei einem Umsatz von $26,65 Mrd. ausweisen. - Costamare (NYSE:CMRE) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,69 pro Aktie bei einem Umsatz von $216,94 Millionen…
27.10.2021 Avery Dennison Aktie: So viel wurde tatsächlich verdient! Benzinga
Avery Dennison (NYSE:AVY) berichtete am Mittwoch, den 27. Oktober 2021 um 06:45 Uhr über die Ergebnisse des dritten Quartals. Hier ist, was die Investoren über die Ankündigung wissen müssen. Ergebnis Avery Dennison übertraf die Gewinnschätzungen um 4,9% und meldete ein EPS von $2,14 gegenüber einer Schätzung von $2,04, was die Analysten nicht überraschte. Die Einnahmen stiegen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum…
09.05.2021 Jahreshöchststände am Freitag: Krasse Ergebnisse! Benzinga
Am Freitagmorgen erreichten 417 Unternehmen neue Jahreshöchststände. Bereiche von Interesse: UnitedHealth Group (NYSE:UNH) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Avalon Holdings (AMEX:AWX) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktien von LM Funding America (NASDAQ:LMFA) legten am meisten zu und erreichten mit einem Anstieg von 538,71% ein neues 52-Wochen-Hoch. Die…
28.04.2021 217 Aktien: Erreichen von 52-Wochen-Hochs! Benzinga
Während der Morgensitzung am Mittwoch erreichten 217 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Fakten: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Alphabet (NASDAQ:GOOG). Shineco (NASDAQ:TYHT) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktien von Unitil (NYSE:UTL) legten am meisten zu und erreichten mit einem Anstieg von 13,7% ein neues 52-Wochen-Hoch. Aktien, die in…
28.04.2021 52-Wochen-Höchststände am Montag! Benzinga
Während des morgendlichen Handels am Montag erreichten 363 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Wichtige Fakten: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte, war Microsoft (NASDAQ:MSFT). Das kleinste Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Iridex (NASDAQ:IRIX). Proofpoint (NASDAQ:PFPT) verzeichnete die bedeutendste positive Bewegung unter den Unternehmen, da es um 31,8% anstieg, um sein neues…
07.04.2021 263 Aktien am Dienstag: 52-Wochen-Hochs erreicht! Benzinga
Heute Morgen haben 263 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände erreicht. Dinge zu beachten: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Alphabet (NASDAQ:GOOG). MV Oil war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktie von Scienjoy Holding (NASDAQ:SJ) machte die größte Bewegung nach oben und erreichte mit einem Plus von 83,51% ein neues 52-Wochen-Hoch. Aktien,…
25.02.2021 52-Wochen-Hoch: Diese Aktien gingen heute durch die Decke! Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Donnerstag erreichten 371 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Highlights: JPMorgan Chase (NYSE:JPM) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Cincinnati Bancorp (NASDAQ:CNNB). Pandion Therapeutics (NASDAQ:PAND) war der größte Gewinner der Morgensitzung, da es um 132,07% stieg und ein…
08.01.2021 Aktien mit 52-Wochen-hoch! Benzinga
Heute Morgen haben 470 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände erreicht. Fakten von Interesse: Tesla (NASDAQ:TSLA) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Antelope Enterprise (NASDAQ:AEHL). Lion Group Holding (NASDAQ:LGHL) sah die ausgeprägteste positive Bewegung, da es um 86,15% anstieg und sein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Hier…
07.01.2021 Aktien am Donnerstag: 52-Wochen-Hoch erreicht! Benzinga
Am Donnerstagmorgen erreichten 641 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Highlights: Tesla (NASDAQ:TSLA) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Antelope Enterprise (NASDAQ:AEHL) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Future FinTech Group (NASDAQ:FTFT) sah die bedeutendste positive Bewegung der Unternehmen, da es um 136,9% stieg und ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Nutrien (NYSE:NTR) Aktien…
07.01.2021 Aktien mit 52-Wochen-Hoch! Benzinga
Während der Morgensitzung am Montag erreichten 286 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Bereiche von Interesse: Das Unternehmen mit der größten Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Tesla (NASDAQ:TSLA). Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Kaspien Holdings (NASDAQ:KSPN). Helius Medical (NASDAQ:HSDT) sah die ausgeprägteste positive Bewegung, da es um 2959,75% anstieg, um sein neues 52-Wochen-Hoch zu erreichen.…
05.11.2020 Aktien, ihren 52-Wochen-Höchststand erreichten! Benzinga
Die Aktien, die in der ersten halben Stunde des Handels am Donnerstag neue 52-Wochen-Höchststände erreichten, sind wie folgt Die Aktien von Alphabet (NASDAQ:GOOG) erreichten mit 1.793,51 US-Dollar ein neues 52-Wochen-Hoch. Die Aktie handelte 2,23% mehr als während der Sitzung. Die Alphabet (NASDAQ:GOOGL)-Aktien stiegen am Donnerstagmorgen um 2,31% und erreichten ein neues 52-Wochen-Hoch von 1.791,82 $. Die Aktien von Thermo Fisher…
23.10.2020 Avery Dennison Aktie: Boom! Benzinga
Die Aktien von Avery Dennison (NYSE:AVY) stiegen im vorbörslichen Handel um 1,2%, nachdem das Unternehmen die Ergebnisse für das dritte Quartal bekannt gegeben hatte. Quartalsergebnisse Der Gewinn pro Aktie stieg im Jahresvergleich um 15,06% auf 1,91 USD und übertraf damit die Schätzung von 1,53 USD. Die Einnahmen in Höhe von 1.729.000.000 $ sanken im Jahresvergleich um 1,82% und übertrafen damit…
30.01.2019 Tyson Foods Aktie, Juniper Networks Aktie und Avery Dennison Aktie: Über diese Aktien aus dem S&P 500... Sentiment Investor
Derzeit (Stand 15:00 Uhr) notiert der S&P 500-Index mit 2652.12 Punkten leicht im Plus (+0.25 Prozent). Der Umfang der Anleger-Diskussionen im S&P 500 liegt derzeit bei 104 Prozent (durchschnittlich), die Stimmung ist neutral. Welche Werte stehen aktuell im Fokus und welche Trends lassen sich für diese erkennen? Im Fokus der Anleger stehen aktuell ganz klar Tyson Foods, Juniper Networks und…