Aveo Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
15.03. AVEO Pharmaceuticals-Aktie: Welche Prognose gibt es?Benzinga
Nach Angaben von Benzinga Pro erzielte AVEO Pharmaceuticals (NASDAQ:AVEO) im vierten Quartal einen Umsatz von 17,65 Millionen US-Dollar. Die Erträge stiegen um 30,03 %, aber AVEO Pharmaceuticals meldete immer noch einen Gesamtverlust von 7,25 Mio. $. AVEO Pharmaceuticals erzielte im 3. Quartal einen Umsatz von 15,17 Mio. $, wies aber einen Verlust von 10,37 Mio. $ aus. Warum ist die…
14.03. AVEO Pharmaceuticals-Aktie: Q4-Ergebnisse!Benzinga
AVEO Pharmaceuticals (NASDAQ:AVEO) gab am Montag, den 14. März 2022 um 07:00 Uhr die Ergebnisse für das vierte Quartal bekannt. Ergebnis AVEO Pharmaceuticals übertraf die Gewinnschätzungen um 27,59% und meldete ein EPS von $-0,21 gegenüber einer Schätzung von $-0,29. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um $16,76 Millionen. Vergangene Gewinnentwicklung Im letzten Quartal übertraf das Unternehmen den Gewinn pro…
11.03. AVEO Pharmaceuticals-Aktie: Gewinnerwartung!Benzinga
AVEO Pharmaceuticals (NASDAQ:AVEO) wird am Montag, den 14.03.2022, seinen neuesten Quartalsbericht vorlegen. Hier ist, was die Investoren vor der Bekanntgabe wissen müssen. Analysten schätzen, dass AVEO Pharmaceuticals einen Gewinn pro Aktie (EPS) von $-0,29 ausweisen wird. Die Bullen von AVEO Pharmaceuticals werden darauf hoffen, dass das Unternehmen nicht nur diese Schätzung übertrifft, sondern auch eine positive Prognose für das nächste…
02.08.2021 Biotechnologie-Aktien: Biopharma-Erträge nehmen Fahrt auf, Eton wartet auf FDA-Entscheidung!Benzinga
Die Biotech-Aktien zeigten in der Woche bis zum 30. Juli inmitten der Gewinnmeldungen der großen Pharmaunternehmen keine klare Richtung. Die meisten großen Pharmakonzerne meldeten starke Quartalsergebnisse. Die Gewinndynamik ließ die Aktien von Bristol-Myers Squibb Company (NYSE:BMY) zur Wochenmitte auf ein Rekordhoch steigen, obwohl sie seitdem wieder zurückgegangen sind. Der Umsatz des Impfstoffs COVID-19 von Pfizer, Inc. (NYSE :PFE) beflügelte die…
11.05.2021 Die Woche in Biotech (9.-15. Mai): Heron, Apellis FDA-Entscheidungen, Präsentationen und Ergebnisse!Benzinga
Biotech-Aktien gerieten in der Woche zum 7. Mai unter Druck, da die Händler eine Reihe von Gewinnnachrichten und eine Handvoll klinischer Studien verdauten. COVID-19-Impfstoffaktien gerieten unter Druck, nachdem die US-Regierung beschlossen hatte, die Patentierung der Impfstofftechnologie und des geistigen Eigentums zu unterstützen. ChemoCentryx, Inc. (NASDAQ:CCXI) Aktien fielen im Laufe der Woche von $48,32 auf $10,46, ein Rückschlag von über 78%…
10.05.2021 Ergebnisse für den 10. Mai 2021 geplant!Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - Revlon (NYSE:REV) wird voraussichtlich die Ergebnisse für das erste Quartal veröffentlichen. - Bluegreen Vacations (NYSE:BVH) wird voraussichtlich die Ergebnisse für das erste Quartal vorlegen. - TG Therapeutics (NASDAQ:TGTX) wird voraussichtlich die Ergebnisse für das erste Quartal veröffentlichen. - Inspired Entertainment (NASDAQ:INSE) wird voraussichtlich die Ergebnisse für das erste Quartal vorlegen. - NAPCO Security…
03.04.2021 Achtung Biotech-Investoren: Markieren Sie in Ihrem Kalender die Termine PDUFA für April!Benzinga
Im Monat März wurden eine Reihe von Medikamenten zugelassen, darunter vier neue molekulare Wirkstoffe. NMEs sind Medikamente, die Wirkstoffe enthalten, die noch nie zuvor von der Food and Drug Administration zugelassen wurden und sind Indikatoren für Innovationen in der Arzneimittelforschung. Zu den bemerkenswerten Zulassungen des Monats gehörten Abecma, die allererste Zelltherapie für eine Art von Blutkrebs, Fotivda, die orale Therapie…
24.03.2021 60 Größte Bewegungen von gestern!Benzinga
Verstärker Dolphin Entertainment, Inc. (NASDAQ:DLPN) Aktien sprangen um 236,3% und schlossen am Dienstag bei $18,33, nachdem das Unternehmen mitteilte, dass es eine neue Abteilung gegründet hat, die sich dem Design, der Produktion, der Freigabe und der Förderung von nicht-fungiblen Token für sich selbst und seine Kunden innerhalb der Film-, Fernseh-, Musik-, Spiel-, Genießer- und Technologiebranche widmen wird. Benitec Biopharma Inc.…
12.03.2021 Der tägliche Biotech-Puls: Novavax-Impfstoff-Daten!Benzinga
Hier finden Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Entwicklungen in der Biotech-Branche in den letzten 24 Stunden. Das Erklimmen der Höchststände (Biotech-Aktien, die am 11. März 52-Wochen-Hochs erreichen) Affimed N.V. (NASDAQ:AFMD) AngioDynamics, Inc. (NASDAQ:ANGO) Apyx Medizinische Gesellschaft (NASDAQ:APYX) AVEO Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:AVEO) Axonics Modulation Technologies, Inc. (NASDAQ:AXNX) BioAtla, Inc. (NASDAQ:BCAB) BioCryst Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:BCRX) Bolt Biotherapeutics, Inc. (NASDAQ:BOLT) Entera Bio Ltd.…
12.03.2021 Aveo Pharma-Aktien: Steigen aufgrund der lang erwarteten FDA-Zulassung!Benzinga
Die FDA hat Tivozanib von AVEO Pharmaceuticals Inc. (NASDAQ: AVEO) für die Behandlung des fortgeschrittenen Nierenzellkarzinoms endgültig zugelassen, neun Jahre nachdem das Unternehmen den Zulassungsantrag bei der Behörde eingereicht hatte. Die Zulassung gilt für Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem Nierenzellkarzinom, die zwei oder mehr vorherige systemische Therapien erhalten haben. Tivozanib, ein Tyrosinkinase-Inhibitor, wurde abgelehnt und hatte einen holprigen Weg zur…
12.03.2021 Biotech Aktien: Der tägliche Biotech-Puls!Benzinga
Hier finden Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Entwicklungen in der Biotech-Branche in den letzten 24 Stunden: Das Erklimmen der Höchststände (Biotech-Aktien, die am 10. März 52-Wochen-Hochs erreichen) AVEO Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:AVEO) (gab FDA-Zulassung für Fotivda zur Behandlung von Nierenkrebs bekannt) BioAtla, Inc. (NASDAQ:BCAB) BioCryst Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:BCRX) Bolt Biotherapeutics, Inc. (NASDAQ:BOLT) Cullinan Oncology, Inc. (NASDAQ:CGEM) Harvard Bioscience, Inc. (NASDAQ:HBIO) (reagierte…
11.03.2021 60 Aktien am Donnerstag: Unternehmen in Bewegung!Benzinga
Verstärker Entera Bio Ltd. (NASDAQ:ENTX) sprang um 284% auf $6,15, nachdem das Unternehmen positive Topline EB613 Phase 2 Biomarker-Daten veröffentlichte. Nova LifeStyle, Inc. (NASDAQ:NVFY) Aktien stiegen um 112,1% auf $5,09. PDS Biotechnology Corporation (NASDAQ:PDSB) sprang um 64,6% auf 6,24 $, nachdem das Unternehmen bekannt gab, dass sein COVID-19-Impfstoff-Konsortium eine Zusage des MCTI zur Finanzierung der klinischen Entwicklung und Kommerzialisierung eines…
11.03.2021 Vorbörse am Donnerstag: Augen auf!Benzinga
Gewinner Die Nova LifeStyle, Inc. (NASDAQ:NVFY) stieg im vorbörslichen Handel um 195,4% auf $7,09. Siebert Financial Corp. (NASDAQ:SIEB) stiegen im vorbörslichen Handel um 64% auf $7,05, nachdem das Unternehmen seine FY20-Ergebnisse veröffentlichte. Vir Biotechnology, Inc. (NASDAQ:VIR) stieg im vorbörslichen Handel um 42,6% auf $66,75. Vir Biotechnology und GSK gaben bekannt, dass VIR-7831 die Hospitalisierung und das Sterberisiko bei der frühen…
28.02.2021 Biotech-Aktie: Markieren Sie Ihren Kalender für März!Benzinga
Die meisten Entscheidungen der Food and Drug Administration im Februar waren positiv, und was noch wichtiger ist, fünf neue molekulare Wirkstoffe bestanden die FDA-Musterung. Zu den NME-Zulassungen des Monats gehörten Tepmetko von EMD Serono zur Behandlung erwachsener Patienten mit bestimmten Arten von nicht-kleinzelligem Lungenkrebs, das Cholesterinmedikament Evkeeza von Regeneron Pharmaceuticals Inc. (NASDAQ:REGN) und das Duchenne-Muskeldystrophie-Medikament Amondys 45 von Sarepta Therapeutics…
09.01.2021 Die Woche in Biotech: Das dürfen Sie nicht verpassen!Benzinga
JPMorgan Chase & Co. Der CEO von JPMorgan Chase & Co, Jamie Dimon, wird einer der Hauptredner auf der J.P. Morgan Healthcare Conference in der nächsten Woche sein. Nachdem die Biotech-Aktien das Jahr 2020 im grünen Bereich beendet hatten, starteten sie stark in das Jahr 2021 und profitierten dabei teilweise von der allgemeinen Marktstärke, die die Märkte in der vergangenen…