Avalon Advanced Materials Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
Di Avalon Advanced Materials Aktie: Mit wahnsinniger Geschwindigkeit! Aktien-Broker
Was halten die Aktionäre von Avalon Advanced Materials? Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Avalon Advanced Materials in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für…
26.04. Avalon Advanced Materials Aktie: Das könnte ganz eng werden! Aktien-Broker
Avalon Advanced Materials mit negativem Stimmungsbild Maßstab für die Stimmung rund um Aktien ist neben den Analysen aus Bankhäusern auch das langfristige Stimmungsbild unter Investoren und Nutzern im Internet. Die Anzahl der Beiträge über einen längeren Zeitraum sowie die Änderung der Stimmung ergeben ein gutes langfristiges Bild über die Stimmungslage. Wir haben die Aktie von Avalon Advanced Materials auf diese…
16.03. Avalon Advanced Materials Aktie: Neue Signale aus dem RSI! Aktien-Broker
Welche Signale können die Anleger dem RSI entnehmen? Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Avalon Advanced Materials anhand des kurzfristigeren…
14.02. Endlich lohnt sich Avalon Advanced Materials! Aktien-Broker
Der RSI ist im grünen Bereich Der Relative-Stärke-Index (auch Relative Strength Index, abgekürzt RSI) wird in der technischen Analyse verwendet um einzuschäten, ob ein Titel überkauft oder überverkauft ist. Überkaufte Titel könnten demzufolge kurzfristig eher Kursrücksetzer sehen während bei überverkauften Titeln eher Kursgewinne möglich sind. Für diesen Punkt der Analyse ziehen wir den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für…
15.01. Avalon Advanced Materials Aktie: Wie weit trägt der Trend? Aktien-Broker
Das Kursbild von Avalon Advanced Materials Die 200-Tage-Linie (GD200) der Avalon Advanced Materials verläuft aktuell bei 0,14 CAD. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Hold", insofern der Aktienkurs selbst bei 0.145 CAD aus dem Handel ging und damit einen Abstand von +3,57 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat…
27.12.2021 Avalon Advanced Materials-Aktie: Wird das nochmal was? Andreas Göttling-Daxenbichler
Mit den Rohstoff-Explorern ist es manches Mal eine schier unendliche Geschichte. Auch Avalon Advanced Materials hält seine Anleger schon seit Jahren hin und konnte bisher nie irgendwelche Versprechungen einhalten, in naher Zukunft den Sprung zum Produzenten zu schaffen. Daran änderte sich auch in diesem Jahr wieder einmal nichts, dabei ist das Management schon reichlich spät dran. Mittlerweile dürften nur noch…