Australian Vanadium Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
28.04. Australian Vanadium-Aktie: Jetzt kann eine neue Aufwärtswelle starten!Alexander Hirschler
Mit dem Ausbruch über das 2018er-Hoch bei 0,070 Australischen Dollar (AUD) hat die Aktie des australischen Vanadium-Explorers Australian Vanadium Ende März eine Tassenformation zum Abschluss gebracht. Die Tasse zählt zu den wichtigsten chartanalytischen Trendfortsetzungsformationen und lässt auf weiter steigende Kurse schließen. Australian Vanadium-Aktie vollzieht Pullback Gewinnmitnahmen haben in der ersten Aprilhälfte zu einem Pullback zurück zum Ausbruchspunkt geführt. Hierdurch wurde…
24.04. Australian Vanadium-Aktie: Weiteres Wachstum?Aktien-Barometer
Die Australian Vanadium-Aktie hat im laufenden Jahr einiges an Wert dazugewonnen: Seit Januar ist der Titel an der Australian Stock Exchange um satte 158,6 Prozent gestiegen. In den vergangenen fünf Handelstagen stiegen die Anteile erneut um 5,63 Prozent. 0 Prozent hat der Titel jedoch bis Handelsschluss im gestrigen Tagesverlauf zugelegt – und notierte zuletzt bei 0,075 australischen Dollar. Durchschnittlich rund…
23.04. Australian Vanadium-Aktie: Das passt!Aktien-Barometer
Die Australian Vanadium-Aktie hat im laufenden Jahr einiges an Wert dazugewonnen: Seit Januar ist der Titel an der Australian Stock Exchange um satte 158,6 Prozent gestiegen. In den vergangenen fünf Handelstagen stiegen die Anteile erneut um 5,63 Prozent. 0 Prozent hat der Titel jedoch bis Handelsschluss im gestrigen Tagesverlauf zugelegt – und notierte zuletzt bei 0,075 australischen Dollar. Durchschnittlich rund…
20.04. Australian Vanadium-Aktie: Der nächste Kurssprung!Peter Wolf-Karnitschnig
Die Australian Vanadium-Aktie erlebte in den letzten Wochen eine beispiellose Berg- und Talfahrt. Von Ende März bis Anfang April vervierfachte sich der Kurs des Vanadiumproduzenten. Seitdem gab die Aktie jedoch um knapp 40 Prozent nach. Heute dreht sich das Blatt abermals. Die Australian Vanadium-Aktie war im Vormittagshandel mit rund 15 Prozent im Plus. Was steckt hinter dem Kurssprung? Eine Zusammenarbeit…
19.04. Australian Vanadium-Aktie: Es läuft!Aktien-Barometer
Die Australian Vanadium-Aktie hat im laufenden Jahr einiges an Wert dazugewonnen: Seit Januar ist der Titel an der Australian Stock Exchange um satte 172,4 Prozent gestiegen. In den vergangenen fünf Handelstagen sanken die Anteile jedoch um 5,33 Prozent. 11,27 Prozent hat der Titel jedoch bis 15:44 Uhr MEZ im heutigen Tagesverlauf zugelegt – und notierte zuletzt bei 0,079 australischen Dollar.…
13.04. Australian Vanadium-Aktie: Weiter bergauf!Aktien-Barometer
Die Australian Vanadium-Aktie hat im laufenden Jahr etwas an Wert dazugewonnen: Seit Januar ist der Titel an der Australian Stock Exchange um satte 151,7 Prozent gestiegen. In den vergangenen fünf Handelstagen sanken die Anteile jedoch um 23,47 Prozent. 2,67 Prozent hat der Titel jedoch bis 10:57 Uhr MEZ im heutigen Tagesverlauf verloren – und notierte zuletzt bei 0,073 australischen Dollar.…
11.04. Australian Vanadium-Aktie: Rasanter Anstieg!Aktien-Barometer
Die Australian Vanadium-Aktie hat im laufenden Jahr etwas an Wert dazugewonnen: Seit Januar ist der Titel an der Australian Stock Exchange um satte 148,3 Prozent gestiegen. In den vergangenen fünf Handelstagen sanken die Anteile jedoch um 12,22 Prozent. 8,86 Prozent hat der Titel jedoch bis 15:38 Uhr MEZ im heutigen Tagesverlauf verloren – und notierte zuletzt bei 0,072 australischen Dollar.…
10.04. Autralian Vanadium-Aktie: Einfach nur fair!Aktien-Barometer
Die Australian Vanadium-Aktie hat im laufenden Jahr etwas an Wert dazugewonnen: Seit Januar ist der Titel an der Australian Stock Exchange um unfassbare 172,4 Prozent gestiegen. In den vergangenen fünf Handelstagen sanken die Anteile jedoch um 8,54 Prozent. 5,33 Prozent hat der Titel jedoch bis 12:33 Uhr MEZ im heutigen Tagesverlauf zugelegt – und notierte zuletzt bei 0,079 australischen Dollar.…
09.04. Australian Vanadium-Anleger dürften mehr als glücklich sein!Aktien-Broker
Wie sieht das Sentiment aus? Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Australian Vanadium in den vergangenen Wochen jedoch deutlich verbessert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Buy"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Australian Vanadium haben unsere…
08.04. Australian Vanadium-Aktie: Kleine Korrektur!Aktien-Barometer
Die Australian Vanadium-Aktie hat im laufenden Jahr etwas an Wert dazugewonnen: Seit Januar ist der Titel an der Australian Stock Exchange um unfassbare 172,4 Prozent gestiegen. In den vergangenen fünf Handelstagen sanken die Anteile jedoch um 8,54 Prozent. 5,33 Prozent hat der Titel jedoch bis 12:33 Uhr MEZ im heutigen Tagesverlauf zugelegt – und notierte zuletzt bei 0,079 australischen Dollar.…
06.04. Australian Vanadium-Aktie: Kleine Korrektur!Aktien-Barometer
Die Australian Vanadium-Aktie hat im laufenden Jahr etwas an Wert dazugewonnen: Seit Januar ist der Titel an der Australian Stock Exchange um unfassbare 210,3 Prozent gestiegen. In den vergangenen fünf Handelstagen kletterten die Anteile um weiter 55,56 Prozent. 8,16 Prozent hat der Titel jedoch bis 14:26 Uhr MEZ im heutigen Tagesverlauf verloren – und notierte zuletzt bei 0,09 australischen Dollar.…
05.04. Australian Vanadium-Aktie: Hier schlagen die Anleger so richtig zu!Anna Hofmann
Anfang Januar kam es zu einem Anstieg bei der Aktie. Innerhalb einer Woche ist der Preis um 70 % angestiegen. Dabei bildete sich ein Hochpunkt bei 0,03 Euro. Doch schnell wurde dieses Niveau auch wieder verlassen und der Kurs setzte sich in die untere Richtung fort. Darauffolgend kam es zu einer Seitwärtsphase, bei der die 0,02 Euro als Unterstützung diente.…
04.04. Australian Vanadium-Aktie: Darum ist die Rallye nur kurzfristig in Gefahr!Maximilian Weber
Allein auf Wochensicht konnte die Australian Vanadium-Aktie um mehr als 78 % zulegen. Damit steigt die Marktkapitalisierung des Unternehmens auf 225,92 Millionen Dollar an. Kerngeschäft und Zukunft des Unternehmens Die Gründe für die Kursexplosion mögen vielfältig sein, allerdings gibt es zwei maßgebliche Treiber der Rallye. Zum einen hatte die australische Regierung vor wenigen Wochen angekündigt, dass sie im Rahmen der…
03.04. Australian Vanadium-Aktie: Hoch hinaus!Aktien-Barometer
Die Australian Vanadium-Aktie hat im laufenden Jahr etwas an Wert dazugewonnen: Seit Januar ist der Titel an der Australian Stock Exchange um unfassbare 210,3 Prozent gestiegen. In den vergangenen fünf Handelstagen kletterten die Anteile um weiter 38,46 Prozent. 9,76 Prozent hat der Titel bis Handelsschluss des letzten Handelstages im Tagesverlauf zugelegt – und notierte zuletzt bei 0,09 australischen Dollar. Durchschnittlich…
02.04. Australian Vanadium-Aktie: Die Bullen stürmen nach oben!Alexander Hirschler
Die Aktie des australischen Explorers Australian Vanadium ist zum Ende dieser Woche noch einmal impulsiv nach oben geschossen. Am Donnerstag stiegen die Notierungen an der Heimatbörse um mehr als 32 Prozent, der Freitag brachte Anschlussgewinne von knapp 10 Prozent mit sich. Im Tagesverlauf wurden dabei Spitzenkurse von 0,105 Australischen Dollar (AUD) erreicht, aus dem Handel ging es etwas tiefer bei…
31.03. Australian Vanadium-Aktie: Was für ein Kursfeuerwerk!Peter Wolf-Karnitschnig
Die Australian Vanadium-Aktie ist seit zwei Wochen nicht mehr zu bremsen. In diesem Zeitraum legte der Kurs des Vanadiumproduzenten von 0,02 auf 0,54 Euro zu – ein Plus von 170 Prozent! Zudem befindet sich die Aktie bereits seit über einem halben Jahr in einem Aufwärtstrend. Was steckt hinter dem jüngsten Kursfeuerwerk der Australian Vanadium-Aktie? Zwei wichtige Kurstreiber Es sind wohl…
27.03. Australian Vanadium-Aktie: Jetzt fehlt nur noch der Henkel!Alexander Hirschler
Einer der absoluten Top Performer der letzten Tage im Rohstoffsektor war das Papier des australischen Vanadium-Explorers Australian Vanadium. Die Aktie hat in den letzten acht Handelstagen mehr als 85 Prozent hinzugewonnen und erreichte am Freitag ein neues Mehrjahreshoch bei 0,071 Australischen Dollar (AUD). Australian Valadium-Aktie bildet Tassenformation aus Blickt man auf den Wochenchart, erkennt man, dass die Aktie in den…
24.03. Australian Vanadium-Aktie: Ausbruch nach oben!Aktien-Barometer
Die Australian Vanadium-Aktie hat im laufenden Jahr etwas an Wert verloren: Seit Januar ist der Titel an der Australian Stock Exchange um 134,5 Prozent gestiegen. In den vergangenen fünf Handelstagen kletterten die Anteile um weiter 20,41 Prozent. 15,25 Prozent hat der Titel bis 15:26 Uhr MEZ im Tagesverlauf zugelegt – und notierte zuletzt bei 0,068 australischen Dollar. Durchschnittlich rund 47,5…
21.03. Australian Vanadium-Aktie: Völlig rationalAktien-Barometer
Die Australian Vanadium-Aktie hat im laufenden Jahr etwas an Wert verloren: Seit Januar ist der Titel an der Australian Stock Exchange um 1,06 Prozent gestiegen. In den vergangenen fünf Handelstagen kletterten die Anteile jedoch wieder um 0,86 Prozent. 2,32 Prozent hat der Titel bis 14:10 Uhr MEZ im Tagesverlauf zugelegt – und notierte zuletzt bei 8,37 australischen Dollar. Durchschnittlich rund…
17.03. Australian Vanadium-Aktie: Höhenflug!Aktien-Barometer
Die Australian Vanadium-Aktie hat im laufenden Jahr stark an Wert zugelegt: Seit Januar ist der Titel an der Australian Stock Exchange um 68,97 Prozent gestiegen. In den vergangenen fünf Handelstagen kletterten die Anteile ebenfalls um 36,11 Prozent. 0 Prozent hat der Titel bis 11:24 Uhr MEZ im Tagesverlauf zugelegt – und notierte zuletzt bei 0,049 australischen Dollar. Durchschnittlich rund 30,9…
10.03. Australian Vanadium Aktie: Wie stehen die Chancen auf einen Kursausbruch?Aktien-Broker
In welchem Trend bewegt sich die Aktie? Die 200-Tage-Linie (GD200) der Australian Vanadium verläuft aktuell bei 0,03 AUD. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Buy", insofern der Aktienkurs selbst bei 0.036 AUD aus dem Handel ging und damit einen Abstand von +20 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat…
24.02. Australian Vanadium Aktie: Die Bären zittern!Aktien-Broker
Australian Vanadium überzeugt Anleger nicht Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes BildWährend des vergangenen Monats trübte sich die Stimmungslage der Anleger zunehmend ein. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Sell". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Die…
10.02. Australian Vanadium Aktie: Es fehlt nicht mehr viel!Aktien-Broker
Welche Stimmungstendenz herrscht vor? Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Australian Vanadium in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob…
26.01. Australian Vanadium Aktie: Was sagt dieser Wert über die Aktie aus?Aktien-Broker
Überkauft oder -verkauft? So verhält sich aktuell der RSI Die technische Analyse betrachtet für Aktien auch das Verhältnis der Aufwärtsbewegungen und der Abwärtsbewegungen eines Kurses im Zeitablauf und zeichnet dies für einen Zeitraum von 7 Tagen im Relative Strength-Index auf. Anhand dieses sogenannten RSI ist die Australian Vanadium aktuell mit dem Wert 60,71 weder überkauft noch -verkauft. Daher gilt für…
18.01. Australian Vanadium-Aktie: Mehr als Bergbau!Carsten Rockenfeller
Australian Vanadium hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Vermögen der Aktionäre durch die Entwicklung des Australian-Vanadium-Projekts für Vanadium-Redox-Flow-Batterien durch das Tochterunternehmen VSUN Energy zu steigern. Auch will der Konzern erreichen, dass die Speicherung erneuerbarer Energie in entlegenen Gebieten stattfindet. Warum sollte man investieren? Für Anleger stellt sich eventuell die Frage, warum man in Vanadium sein Geld anlegen sollte. Nach…
17.01. Australian-Vanadium-Aktie: Unglaubliche Rallye!Andreas Quirin
Die Aktie von Australian Vanadium konnte am heutigen Tag ein Kursgewinn von 42,57 % verzeichnen. Die Aktionäre von Australian Vanadium konnten sich sehr freuen. In den letzten Tagen konnten positive Testergebnisse aus einem Projekt in Australien verzeichnet werden, die eine Kursrallye auslösten. Die Ergebnisveröffentlichung soll nach heutigem Stand im März diesen Jahres geschehen. Technische Analyse Die Aktie von Australian Vanadium…
16.01. Australian Vanadium Aktie: Kommt jetzt ein Kursfeuerwerk?Aktien-Broker
Australian Vanadium: Die Bullen sind am Drücker Der gleitende Durchschnittskurs der Australian Vanadium beläuft sich mittlerweile auf 0,02 AUD. Die Aktie selbst hat einen Kurs von 0.037 AUD erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit +85 Prozent und führt zur Bewertung "Buy". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 0,03 AUD. Somit ist die…
13.01. Australian Vanadium-Aktie: Geht es noch weiter in die Höhe?Aktien-Barometer
Die Australian Vanadium-Aktie hat im laufenden Jahr stark an Wert zugelegt: Seit Januar ist der Titel an der Australian Stock Exchange um 27,59 Prozent gestiegen. In den vergangenen fünf Handelstagen kletterten die Anteile ebenfalls um 19,35 Prozent. Satte 12,12 Prozent hat der Titel ebenfalls bis 14:27 Uhr MEZ im Tagesverlauf zugelegt – und notierte zuletzt bei 0,037 australischen Dollar Durchschnittlich…
01.01. Australian Vanadium Aktie: So was hat man lange nicht gesehen!Aktien-Broker
Wie stellt sich die Lage im RSI dar? Der Relative Strength Index (kurzRSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Australian Vanadium-Aktie hat einen Wert von 44,44. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft…
29.12.2021 AUSTRALIAN VANADIUM-Aktie: Das ist zu ewarten!Freya Wester-Ebbinghaus
Kürzlich machte Australian Vanadium positive Schlagzeilen: Das Unternehmen habe hohe Vanadium-Gewinnungsraten aus der letzten Phase der metallurgischen Tests an Proben aus dem Australian Vanadium-Projekt in West-Australien erreicht. Positive Testergebnisse Die Tests ergaben bis zu 99,5% Vanadium Pentoxid nach der Aufbereitung, Pyrometallurgie und Hydrometallurgie Prozesse. Die Ergebnisse würden auch zur Unterstützung der bankfähigen Machbarkeitsstudie für das Projekt herangezogen. Im Anschluss stiegen…