Australian Mines Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
13.05. Australian Mines Aktie: Was kommt jetzt? Die Stimmung der Anleger kippt extrem ab. Aktien-Broker
Australian Mines: Das aktuelle Stimmungs-Barometer Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes BildWährend des vergangenen Monats trübte sich die Stimmungslage der Anleger zunehmend ein. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Sell". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Das…
26.04. Australian Mines-Anleger wird’s freuen! Aktien-Broker
Anleger sehen das Positive Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes BildWährend des vergangenen Monats verbesserte sich die Stimmungslage der Anleger zunehmend. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Buy". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Das Unternehmen wurde…
19.03. Australian Mines Aktie: Das dürfte so richtig spannend werden! Aktien-Broker
Wie diskutieren die Anleger über die Aktie? Einen wichtigen Beitrag zur Einschätzung einer Aktie liefert auch längerfristige Betrachtung der Kommunikation im Internet. Dabei haben wir für die Bewertung sowohl das Kriterium der Diskussionsintensität, also der Häufigkeit der Meldungen sowie die Rate der Stimmungsänderung betrachtet. Australian Mines zeigte bei dieser Analyse interessante Ausprägungen. Die Diskussionsintensität ändert sich stark, da deutlich weniger…
05.03. Australian Mines Aktie: Das sind gute Nachrichten! Aktien-Broker
Australian Mines: Was sagt die Stimmung aus? Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An acht Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an zwei Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf…
19.02. Australian Mines Aktie: Es zeichnet sich ein klares Meinungsbild ab! Aktien-Broker
So urteilen die Anleger über Australian Mines Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Australian Mines wurde in den letzten zwei Wochen neutral diskutiert. Es war keine klare Richtung zu erkennen, weder im positiven noch im negativen Bereich. Aktuell, während der vergangenen ein, zwei Tage, sind es dagegen vor…
05.02. Australian Mines Aktie taucht in den roten Bereich! Aktien-Broker
Was sagt der RSI über den Kurs aus? Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100, Der RSI der Australian Mines liegt bei 75, womit die Situation als überkauft betrachtet wird. Daraus resultiert…
22.01. Australian Mines Aktie: Es zeichnet sich ein klares Meinungsbild ab! Aktien-Broker
Das denken die Anleger über Australian Mines Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Australian Mines wurde in den letzten zwei Wochen eher neutral diskutiert. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein, zwei Tagen gibt es keine besonders positiven oder negativen Themen, für die sich…
15.01. Australian Mines Aktie: Wieso ist diese Entwicklung SO wichtig? Aktien-Broker
Baisse-Modus bei Australian Mines Der Durchschnitt des Schlusskurses der Australian Mines-Aktie für die letzten 200 Handelstage liegt aktuell bei 0,22 AUD. Der letzte Schlusskurs (0.188 AUD) weicht somit -14,55 Prozent ab, was einer "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht entspricht. Schauen wir auf den Durchschnitt aus den letzten 50 Handelstagen. Für diesen (0,21 AUD) liegt der letzte Schlusskurs ebenfalls unter dem gleitenden…
08.01. Australian Mines Aktie: Wohin schlägt das Pendel aus? Aktien-Broker
Welche Kursvorzeichen deutet der RSI an? Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100, Der RSI der Australian Mines liegt bei 45,45, womit die Situation als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Daraus…
04.01. Australian Mines-Aktie: Der kurzfristige Abwärtstrend ist intakt Dr. Bernd Heim
Zuletzt konnten die Bullen am 3. November auf sich aufmerksam machen, als es ihnen gelang, den Kurs kurzzeitig auf ein Hoch bei 0,170 Euro ansteigen zu lassen. In den Tagen danach bildete sich jedoch ein neuer Abwärtstrend aus. Er ließ den Kurs im Dezember auf seinen 50-Tagedurchschnitt zurückfallen. Er wurde gebrochen und konnte seitdem nicht wiedergewonnen werden. Das bisherige Tief…
03.01. Australian Mines Aktie: Ein unglaublicher Hammer! Aktien-Broker
Australian Mines: Wie ist die Stimmungslage der Anleger? Die Anleger-Stimmung bei Australian Mines in den Diskussionsforen und Meinungsspalten der sozialen Medien ist insgesamt besonders positiv. Dies zeigt sich in den Äußerungen und Meinungen der vergangenen beiden Wochen, die wir für Sie ausgewertet haben, um einen weiteren Bewertungsfaktor für die Aktie zu gewinnen. Dabei zeigte sich, dass in den vergangenen Tagen…
29.12.2021 Australian Mines-Aktie: Ist die Aktie einen Blick wert? Johannes Weber
Das Unternehmen ist an mehreren Minen-Projekten in Australien beteiligt. Schwerpunktmäßig geht es bei den Rohstoffen um solche, die im Zusammenhang mit der Batterieherstellung gebraucht werden. Doch was kann man von dem noch recht kleinen Unternehmen mit rund 46 Mio. Börsenwert erwarten? Sconi Projekt im Mittelpunkt Für das Projekt wurde mit LG Energy Solutions eine 100 % Abnahmevereinbarung getroffen, die Zukunftssicherheit…
28.12.2021 Australian Mines Aktie: Wohin schlägt das Pendel aus? Aktien-Broker
Was deutet der Relative Strength Index an? Ein prominentes Signal der technischen Analyse, der Relative Strength-Index, RSI, bezieht die Auf- und Abwärtsbewegungen von Kursen in einem Zeitraum von - musterhaft - 7 Tagen aufeinander. Bei einer Ausprägung zwischen 0 und 30 gilt ein Wert als „überverkauft“, bei 70 bis 100 als „überkauft“ und dazwischen als neutral. Der RSI der Australian…
27.12.2021 Australian Mines-Aktie: Dasselbe in Grün! Andreas Göttling-Daxenbichler
So mancher Inhaber der Australian Mines-Aktie dürfte über Weihnachten bei einem Blick auf das eigene Portfolio nicht schlecht gestaunt haben. Dort zeigt sich ein Plus von sagenhaften 836 Prozent bei dem Titel, der nun bei 0,12 US-Dollar notiert, nachdem er zuvor noch kurz vor dem Unterschreiten der Marke von einem Cent stand. Das klingt zunächst nach einem Weihnachtswunder, die Sache…