Aumann Aktie - Alle Artikel

29.06.19 SDAX steigt am Freitag um +1.28 Prozent - legen deutlich zufinanztrends.de
Am heutigen Freitag haben die zum großen Teil deutlich an Wert gewonnen: Gegen 17:45 Uhr MESZ wurde der SDAX (DE0009653386) bei 11.372,63 Punkten registriert, knapp +1,28 Prozent höher als zur Schlussnotierung am Donnerstag (11.228,7 Punkte). Insbesondere für Steinhoff, SMA Solar und Hornbach wurden in den vergangenen Stunden teilweise starke Kursaufschläge registriert; dagegen verloren die Aktien von S&T, Adva Optical Networking…
28.01.19 Cancom Aktie, Aumann Aktie und DIC Asset Aktie: Bei diesen Aktien aus dem SDAX sind starke Kursausschläge zu e...Sentiment Investor
Die Notierung des SDAX wird derzeit mit 10608 Punkten angegeben (Stand 08:05 Uhr), ist also beinahe gleich (+0.02 Prozent). Der Umfang der Anleger-Diskussionen im SDAX liegt derzeit bei 26 Prozent (wenig los), die Stimmung ist neutral. Über welche Werte diskutieren die Anleger aktuell und welche Trends lassen sich in der Diskussion identifizeren? Im Fokus der Anleger stehen aktuell ganz klar…
10.01.19 Aumann Aktie: Dividende & Sentiment und Buzz Analyse vom 10. JanuarAktien-Broker
An der Börse Xetra notiert die Aktie Aumann am 10.01.2019, 09:07 Uhr, mit dem Kurs von 33,65 EUR. Die Aktie der Aumann wird dem Segment "Industriemaschinen" zugeordnet. Dividende: Bei einer Dividende von 0,68 % ist Aumann im Vergleich zum Branchendurchschnitt Maschinen (1,98 %) bezüglich der Ausschüttung niedriger zu bewerten, da die Differenz 1,29 Prozentpunkte beträgt. Daraus lässt sich derzeit die…
29.11.18 Interview: 4 Top-Aktientipps von Mittelstandsexperte Tobias Schöneichfinanztrends.TV
Aumann, MBB, Helma Eigenheimbau und MAX Automation – was haben diese Unternehmen gemeinsam? Sie stehen auf der aktuellen „Empfehlungsliste“ von Mittelstandsexperte Tobias Schöneich. Der Analyst erläutert in dem von Finanztrends-Autor Sascha Huber geführten Interview ausführlich, warum er diese Aktien derzeit am Börsenmarkt als unterbewertet ansieht. Schöneich setzt sich dabei detailliert mit den Geschäftsmodellen jedes Unternehmens auseinander und erklärt anschaulich, wo…
23.10.18 Aumann: Langfristig gute Aktie wird kurzfristig noch günstiger!Sascha Huber
Ich habe an dieser Stelle schon einige Artikel über die Aktie der Aumann AG verfasst. Grund hierfür war sicherlich auch, wenngleich nicht nur, die vorübergehende Aufnahme in den TecDAX. Dabei war mein Grundtenor stets positiv und bleibt es auch. Kurzfristig wird die Aktie dennoch höchstwahrscheinlich noch viel, viel günstiger werden. Automobilzulieferer kurzfristig völlig "out"! Denn die Aktien von Automobilzulieferern sind…