Atmofizer Technologies Registered (B) Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
01.04. Atmofizer Technologies Registered (B) Aktie: Mehr als nur gute Zahlen! Aktien-Broker
Atmofizer Technologies Registered (B): Das sagt das Sentiment Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Atmofizer konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte hingegen eine…
18.03. Atmofizer Technologies-Aktie: Wohin geht die Reise? Aktien-Barometer
2022 war bislang gewiss nicht das Jahr der Atmofizer Technologies-Aktie: Seit dem 1. Januar fiel der Titel an der Canadian National Stock Exchange um 95,44 Prozent. In der vergangenen Woche hat der Kurs des Unternehmens einen weiteren Rücksetzer erlebt: Das Papier verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein Minus von 11,11 Prozent. Nach dem gestrigen Handelstag steht das Papier bei…
07.03. Atmofizer Technologies Registered (B) Aktie: Jubelstimmung bei den Anlegern! Aktien-Broker
So urteilen die Anleger über Atmofizer Technologies Registered (B) Atmofizer wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen…
21.02. Atmofizer Technologies Registered (B) Aktie: Wann tut sich was? Aktien-Broker
Wie sieht das Sentiment aus? Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Atmofizer konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine…
09.02. Atmofizer Technologies Registered (B) Aktie: Das könnte richtig bitter werden! Aktien-Broker
Atmofizer Technologies Registered (B) derzeit deutlich überkauft Die technische Analyse betrachtet für Aktien auch das Verhältnis der Aufwärtsbewegungen und der Abwärtsbewegungen eines Kurses im Zeitablauf und zeichnet dies für einen Zeitraum von 7 Tagen im Relative Strength-Index auf. Anhand dieses sogenannten RSI ist die Atmofizer aktuell mit dem Wert 56,25 weder überkauft noch -verkauft. Daher gilt für dieses Signal die…
02.02. Atmofizer Technologies Registered (B) Aktie: Jetzt bloß einen kühlen Kopf behalten! Aktien-Broker
Wie denken die Anleger über Atmofizer Technologies Registered (B)? Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes BildWährend des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell…
26.01. Atmofizer Technologies Registered (B) Aktie: Grund zur Sorge? Aktien-Broker
Negatives RSI-Signal für Atmofizer Technologies Registered (B) Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die Atmofizer-Aktieder Wert beträgt aktuell…
19.01. Atmofizer Technologies Registered (B) Aktie: Unbekannte Hammer-Fakten! Aktien-Broker
Atmofizer Technologies Registered (B) und die Stimmung bei den Anlegern Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An zehn Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an zwei Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über positive Themen in Bezug auf…
12.01. Atmofizer Technologies-Aktie: Gelingt die Revolution der Luftfilterindustrie? Maximilian Weber
Das ist nicht gerade ein Börsenstart nach Maß. Allerdings könnte das Unternehmen dank seiner patentierten Luftfiltertechnologie noch den Markt für Luftreinigungsgeräte aufmischen. Allerdings muss es dem Unternehmen gelingen, mehr Kunden und Anleger für sich zu begeistern. Atmofizers Auftritt auf der CES Im Zuge der Consumer Electronics Show (CES) 2022 in Las Vegas könnte es Atmofizer gelingen, mehr Aufmerksamkeit für seine…
12.01. Atmofizer Technologies Registered (B) Aktie: Die Anleger sind gewarnt! Aktien-Broker
Was sagt der RSI über den Kurs aus? Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100, Der RSI der Atmofizer liegt bei 61,11, womit die Situation als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird.…
11.01. Atmofizer Technologies-Aktie: Ein Schuss ins Blaue! Peter Wolf-Karnitschnig
Das positive Momentum der Atmofizer Technologies-Aktie hielt nach dem Börsengang im November letzten Jahres nur sehr kurz an. Seitdem ist die Aktie des kanadischen Tech-Unternehmens in einer Abwärtsbewegung gefangen und hat in kürzester Zeit über 75 Prozent ihres Wertes verloren. Besteht überhaupt noch Hoffnung, dass sich der Kurs der Atmofizer Technologies-Aktie jemals wieder erholt? Oder sollten Anleger bereits jetzt das…