Aston Martin Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
19.05. Aston Martin Aktie: Was für ein Plan!Aktien-Broker
Analystenbewertung der Aktie Analysten haben in den zurückliegenden 12 Monaten für die Aston Martin Lagonda Global 1 mal die Einschätzung buy, 2 mal die Einschätzung Hold sowie 0 mal das Rating Sell vergeben. Langfristig erhält der Titel damit von institutioneller Seite aus das Rating "Hold". In Reports jüngeren Datums kommen die Analysten im Schnitt zur gleichen Beurteilung - unterm Strich…
22.04. Aston Martin Aktie kann nicht mit dem Markt Schritt halten!Aktien-Broker
Aston Martin: Bewertung mittels Branchenvergleich Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von -55,89 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Zyklische Konsumgüter") liegt Aston Martin Lagonda Global damit 60,58 Prozent unter dem Durchschnitt (4,69 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Automobile" beträgt 12,99 Prozent. Aston Martin Lagonda Global liegt aktuell…
12.04. Aston Martin Aktie: Bloß aufpassen!Aktien-Broker
Zu viele Käufer für Aston Martin - droht ein Trendbruch? Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyse um einzuschätzen, ob ein Titel aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist, stellt der Relative Strength Index (RSI) dar. Dieser setzt Kursbewegungen über die Zeit in Relation. Wir betrachten den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Aston Martin Lagonda Global. Beginnen wir mit dem…
05.04. Aston Martin Aktie: Interessante Stimmungslage!Aktien-Broker
So urteilen die Anleger über Aston Martin Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Aston Martin Lagonda Global im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Dabei wurden vor allem und mehrheitlich positive Meinungen veröffentlicht. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen weder stark mit positiven noch negativen…
29.03. Endlich lohnt sich Aston Martin!Aktien-Broker
Bei den Analysten überwiegen die Kaufsignale Analysten haben in den zurückliegenden 12 Monaten für die Aston Martin Lagonda Global 2 mal die Einschätzung buy, 2 mal die Einschätzung Hold sowie 0 mal das Rating Sell vergeben. Langfristig erhält der Titel damit von institutioneller Seite aus das Rating "Buy". Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Aston Martin Lagonda Global…
22.03. Aston Martin Aktie: Immer langsam mit den jungen PferdenAktien-Broker
Aston Martin: Anleger sind bester Stimmung Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Aston Martin Lagonda Global im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Dabei wurden vor allem und mehrheitlich positive Meinungen veröffentlicht. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen insbesondere mit den positiven Themen rund um…
15.03. Aston Martin Aktie: Analysten sind begeistert!Aktien-Broker
Wie äußern sich die Analysten? Analysten haben in den zurückliegenden 12 Monaten für die Aston Martin Lagonda Global 2 mal die Einschätzung buy, 2 mal die Einschätzung Hold sowie 0 mal das Rating Sell vergeben. Langfristig erhält der Titel damit von institutioneller Seite aus das Rating "Buy". In Reports jüngeren Datums kommen die Analysten allerdings zu einer anderen Beurteilung -…
09.03. Aston Martin-Aktie: Eine interessante Empfehlung!Aktien-Barometer
2022 war bislang gewiss nicht das Jahr der Aston Martin-Aktie: Seit dem 1. Januar fiel der Titel an der London Stock Exchange um 37,06 Prozent. In der vergangenen Woche ging es für den Kurs des Unternehmens weiter abwärts: Der Titel verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein Minus von 18,63 Prozent. Im heutigen Tagesverlauf machte das Papier bis 12:23 Uhr…
08.03. Aston Martin Aktie: Jetzt geht’s erst richtig los!Aktien-Broker
Über die Aktie wird positiv gesprochen Das Internet kann Stimmungen verstärken oder sogar drehen. Je nach Diskussionsintensität, also der Anzahl von Wortbeiträgen in den sozialen Medien und der Häufigkeit und Tiefe der Stimmungsänderung ergeben sich neue Einschätzungen für Aktien. Bei Aston Martin Lagonda Global haben wir langfristig in Bezug auf die Diskussionintensität eine starke Aktivität gemessen und ordnen diesem Signal…
01.03. Aston Martin Aktie: Die Indikatoren drehen abwärts!Aktien-Broker
Negative Vorzeichen beim RSI Ein prominentes Signal der technischen Analyse, der Relative Strength-Index, RSI, bezieht die Auf- und Abwärtsbewegungen von Kursen in einem Zeitraum von - musterhaft - 7 Tagen aufeinander. Bei einer Ausprägung zwischen 0 und 30 gilt ein Wert als „überverkauft“, bei 70 bis 100 als „überkauft“ und dazwischen als neutral. Der RSI der Aston Martin Lagonda Global…
24.02. Aston Martin Aktie: Experten wittern Kaufchance!Aktien-Broker
Viel Kurspotenzial bei Aston Martin Von insgesamt 5 Analystenbewertungen aus den vergangenen zwölf Monaten für die Aston Martin Lagonda Global-Aktie sind 3 Einstufungen "Buy", 2 "Hold" und 0 "Sell". Das bedeutet im Durchschnitt ein "Buy"-Rating für das Wertpapier. Die Analysten, welche erst kürzlich eine Bewertung für die Aktie abgegeben haben, kommen jedoch zu einer anderen Einschätzung - die durchschnittliche Empfehlung…
19.02. Aston Martin Aktie: Es zeichnet sich ein klares Meinungsbild ab!Aktien-Broker
Aston Martin: Wie reagieren die Anleger? Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Aston Martin Lagonda Global wurde in den letzten zwei Wochen besonders positiv diskutiert. An sechs Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an vier Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen…
14.02. Aston Martin Aktie: Gute Nachrichten, Gute Zahlen!Aktien-Broker
Aston Martin kann nicht mit dem Markt mithalten Aston Martin Lagonda Global erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von -45,12 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Automobile"-Branche sind im Durchschnitt um 13,28 Prozent gestiegen, was eine Underperformance von -58,4 Prozent im Branchenvergleich für Aston Martin Lagonda Global bedeutet. Der "Zyklische Konsumgüter"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 4,68 Prozent im…
09.02. Aston Martin Aktie: Das ist ein absoluter Befreiungs-Hammer!Aktien-Broker
Stimmung ist im Keller Das Internet kann Stimmungen verstärken oder sogar drehen. Je nach Diskussionsintensität, also der Anzahl von Wortbeiträgen in den sozialen Medien und der Häufigkeit und Tiefe der Stimmungsänderung ergeben sich neue Einschätzungen für Aktien. Bei Aston Martin Lagonda Global haben wir langfristig in Bezug auf die Diskussionintensität eine mittlere Aktivität gemessen und ordnen diesem Signal die Bewertung…
04.02. Aston Martin Aktie: Mehr als nur gute Zahlen!Aktien-Broker
Aston Martin und die Einschätzungen der Analysten Aston Martin Lagonda Global erhielt in den vergangenen zwölf Monaten insgesamt 5 Analystenbewertungen.Die durchschnittliche Bewertung des Wertpapiers ist dabei "Buy" und setzt sich aus 3 "Buy"-, 2 "Hold"- und 0 "Sell"-Meinungen zusammen. Auch für den letzten Monat liegen qualifizierte Analysen vor. Dabei kam es zu 0 Buy, 1 Hold und 0 Sell-Einstufungen. Dies…
28.01. Aston Martin Aktie: Gigantischer Hammer!Aktien-Broker
Aston Martin in der Fundamentalbewertung Je niedriger das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) einer Aktie ist, desto preisgünstiger erscheint sie auf den ersten Blick. Wachstumsaktien weisen meist ein höheres KGV auf. Aston Martin Lagonda Global liegt mit einem Wert von 4,09 unter dem Durchschnitt der Vergleichsbranche. Der genaue Abstand beträgt aktuell 90 Prozent bei einem durchschnittlichen KGV der Branche "Automobile" von 41,5. Durch…
25.01. Aston Martin-Aktie: Sorgen machen sich breit!Freya Wester-Ebbinghaus
In den letzten zwölf Tagen hat die Aston Martin-Aktie über 20 Prozent an Wert verloren. Aston Martin hatte die Gewinnerwartungen für 2021 leicht verfehlt. Dies sei jedoch auf Lieferverzögerungen und nicht auf einen Mangel an Nachfrage zurückzuführen, hieß es. Sorgen um die Inflation An den europäischen Aktienmärkten setzt sich die Talfahrt fort. Die Sorgen um die Inflation in Europa machen…
21.01. Aston Martin Aktie: So kann es nicht weitergehen!Aktien-Broker
Was sagen die Technischen Analysten? Der aktuelle Kurs der Aston Martin Lagonda Global von 1299,5 GBP ist mit -27,34 Prozent Entfernung vom GD200 (1788,54 GBP) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Sell"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 1421,59 GBP auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein "Sell"-Signal vorliegt, da…
16.01. Aston Martin Aktie: Das wars mit den guten Zeiten!Aktien-Broker
Welche Signale überwiegen beim RSI? Ein prominentes Signal der technischen Analyse, der Relative Strength-Index, RSI, bezieht die Auf- und Abwärtsbewegungen von Kursen in einem Zeitraum von - musterhaft - 7 Tagen aufeinander. Bei einer Ausprägung zwischen 0 und 30 gilt ein Wert als „überverkauft“, bei 70 bis 100 als „überkauft“ und dazwischen als neutral. Der RSI der Aston Martin Lagonda…
09.01. Das sollten Aston Martin-Anleger wissen!Aktien-Broker
Klare Kaufempfehlung seitens der Analysten Aston Martin Lagonda Global erhielt in den vergangenen zwölf Monaten insgesamt 5 Analystenbewertungen.Die durchschnittliche Bewertung des Wertpapiers ist dabei "Buy" und setzt sich aus 3 "Buy"-, 2 "Hold"- und 0 "Sell"-Meinungen zusammen. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Aston Martin Lagonda Global vor. Aufgrund des Durchschnitts der Kursprognose von (2100 GBP für das…
04.01. Aston Martin – jetzt kommt es knallhart: Mit dieser miesen Stimmung hätte niemand gerechnet!Aktien-Broker
Was ergeben die Werte für das Sentiment? Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes BildWährend des vergangenen Monats trübte sich die Stimmungslage der Anleger zunehmend ein. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Sell". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung…
30.12.2021 Aston Martin Aktie: Besser könnte es gar nicht laufen!Aktien-Broker
Aston Martin: KGV mit Kaufsignal Mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) in Höhe von 4,09 ist die Aktie von Aston Martin Lagonda Global auf Basis der heutigen Notierungen 90 Prozent niedriger als vergleichbare Unternehmen aus der Branche "Automobile" (41,67) bewertet werden. Diese Kennzahl wiederum signalisiert eine Unterbewertung. Damit entsteht aus der Perspektive der fundamentalen Analyse die Einstufung "Buy". Der RSI ist im…
25.12.2021 Aston Martin Aktie: Der ganz große Wurf!Aktien-Broker
RSI macht nun Hoffnung für Aktie von Aston Martin Der Relative-Stärke-Index (auch Relative Strength Index, abgekürzt RSI) wird in der technischen Analyse verwendet um einzuschäten, ob ein Titel überkauft oder überverkauft ist. Überkaufte Titel könnten demzufolge kurzfristig eher Kursrücksetzer sehen während bei überverkauften Titeln eher Kursgewinne möglich sind. Für diesen Punkt der Analyse ziehen wir den RSI auf 7- und…
22.12.2021 Aston Martin Aktie: Das könnte richtig teuer werden!Aktien-Broker
Aston Martin kein Kauf laut Chartanalyse Die 200-Tage-Linie (GD200) der Aston Martin Lagonda Global verläuft aktuell bei 1850,02 GBP. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Sell", insofern der Aktienkurs selbst bei 1232,5 GBP aus dem Handel ging und damit einen Abstand von -33,38 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50…
18.12.2021 Aston Martin Aktie noch deutlich unterbewertet?Aktien-Broker
Fundamental ein Kauf oder Verkauf? Aston Martin Lagonda Global ist im Vergleich zum Branchen-Durchschnitt (Automobile) aus unserer Sicht unterbewertet. Die Aktie wird mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) in Höhe von 4,09 gehandelt, so dass sich ein Abstand von 90 Prozent gegenüber dem Branchen-KGV von 41,63 ergibt. Daraus resultiert auf fundamentaler Basis eine "Buy"-Empfehlung. Wie reagieren die Analysten auf Aston Martin? Die…
18.12.2021 Aston Martin-Aktie: Starke Aufwärtsbewegung!Freya Wester-Ebbinghaus
Die Aktien von Aston Martin brachen im vergangenen Monat um knapp 20 Prozent ein. Die Aktie hat am Donnerstag ihr 52-Wochen-Tief erreicht und konnte am Freitag wieder zehn Prozent gutmachen. Aktuell notiert sie 15,15 EUR. Das 52-Wochen-Tief betrug 13,65 EUR, das 52-Wochen-Hoch lag bei 26,38 EUR. Insidertrades In den vergangenen Wochen kam es immer wieder zu Insidertrades von Michael de…
15.12.2021 Aston Martin Aktie: Wie schlecht ist die Stimmung wirklich?Aktien-Broker
Wie schätzen Anleger die Lage ein? Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Aston Martin Lagonda Global wurde in den letzten zwei Wochen besonders negativ diskutiert. An vier Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an zehn Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen…
13.12.2021 Aston Martin Aktie: Schlummert hier großes Potenzial?Aktien-Broker
Wie fällt die Fundamentalanalyse aus? Das aktuelle Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von Aston Martin Lagonda Global liegt bei einem Wert von 4,09. Die Aktie liegt damit im Vergleich zu Werten aus der Branche "Automobile" (KGV von 41,66) unter dem Durschschnitt (ca. 90 Prozent). Aus Sicht fundamentaler Kriterien ist Aston Martin Lagonda Global damit unterbewertet und erhält folglich eine "Buy"-Bewertung auf dieser Stufe.…
06.12.2021 Aston Martin Aktie: Die Wettbewerber können nur staunen!Aktien-Broker
Aston Martin hat die Nase vorn Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 27,97 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Zyklische Konsumgüter") liegt Aston Martin Lagonda Global damit 23,41 Prozent über dem Durchschnitt (4,56 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Automobile" beträgt 13,21 Prozent. Aston Martin Lagonda Global liegt…
01.12.2021 Aston Martin Aktie: Das ist einfach klasse!Aktien-Broker
Aston Martin: Das sagt das Sentiment Das Internet kann Stimmungen verstärken oder sogar drehen. Je nach Diskussionsintensität, also der Anzahl von Wortbeiträgen in den sozialen Medien und der Häufigkeit und Tiefe der Stimmungsänderung ergeben sich neue Einschätzungen für Aktien. Bei Aston Martin Lagonda Global haben wir langfristig in Bezug auf die Diskussionintensität eine mittlere Aktivität gemessen und ordnen diesem Signal…