Associated Banc- Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
20.04. Associated Bancs Aktie: Ergebnisse! Benzinga
Associated Banc (NYSE:ASB) wird am Donnerstag, den 21.04.2022, seinen neuesten Quartalsbericht vorlegen Analysten schätzen, dass Associated Banc einen Gewinn pro Aktie (EPS) von $0,38 ausweisen wird. Die Bullen der Associated Banc werden darauf hoffen, dass das Unternehmen nicht nur diese Schätzung übertrifft, sondern auch eine positive Prognose für das nächste Quartal abgibt. Neue Anleger sollten beachten, dass manchmal nicht die…
31.10.2021 Aktienmarkt: Die bemerkenswerten Insider-Käufe der letzten Woche! Benzinga
Die gängige Meinung besagt, dass Insider und 10 %ige Eigentümer Aktien eines Unternehmens nur aus einem Grund kaufen: Sie glauben, dass der Aktienkurs steigen wird und wollen davon profitieren. Insiderkäufe können also ein ermutigendes Signal für potenzielle Anleger sein, insbesondere wenn die Märkte unsicher sind oder sich in der Nähe von Allzeithochs befinden. Überblick Beachten Sie, dass die Zeit der…
19.03.2021 JPMorgan Aktie: Das sind Aktien, die am Donnerstag 52-Wochen-Hochs erreichten! Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Donnerstag erreichten 239 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Erwähnungen: Das Unternehmen mit der größten Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte, war JPMorgan Chase (NYSE:JPM). Das kleinste Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Liquid Media Group (NASDAQ:YVR). Die Aktie von Evolving Systems (NASDAQ:EVOL) verzeichnete mit einem Anstieg von 68,22% den größten…
12.03.2021 Erfolgreiche Aktien am Freitag: 52-Wochen-Hochs! Benzinga
Vor 10.00 Uhr ET am Freitag erreichten 571 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswertes: JPMorgan Chase (NYSE:JPM) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Tortoise Energy (NYSE:NDP) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Entera Bio (NASDAQ:ENTX) war der größte Gewinner und erreichte mit einem Kursanstieg von 93,32% sein…
08.03.2021 52-Wochen-Hoch: Das sind die Gewinner des Tages! Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Montag setzten 492 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Highlights: Exxon Mobil (NYSE:XOM) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Tortoise Energy (NYSE:NDP) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch setzte. Second Sight Medical (NASDAQ:EYES) verzeichnete die größte Bewegung unter den Unternehmen, da es sich…
25.02.2021 52-Wochen-Hoch: Diese Aktien gingen heute durch die Decke! Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Donnerstag erreichten 371 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Highlights: JPMorgan Chase (NYSE:JPM) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Cincinnati Bancorp (NASDAQ:CNNB). Pandion Therapeutics (NASDAQ:PAND) war der größte Gewinner der Morgensitzung, da es um 132,07% stieg und ein…
24.02.2021 Aktien am Mittwoch: 52-Wochen-Höchststände erreicht! Benzinga
Während des Vormittagshandels am Mittwoch erreichten 472 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Wichtige Fakten: Das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war JPMorgan Chase (NYSE:JPM). Das kleinste Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Taitron Components (NASDAQ:TAIT). Sypris Solutions (NASDAQ:SYPR) verzeichnete einen Anstieg von 102,82%, um sein 52-Wochen-Hoch zu erreichen und war damit…
21.01.2021 Ergebnis für den 21. Januar 2021! Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - Home BancShares (NASDAQ:HOMB) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,40 pro Aktie bei einem Umsatz von $172,08 Mio. melden. - Banc of California (NYSE:BANC) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,18 pro Aktie bei einem Umsatz von $58,16 Mio. melden. - BankUnited (NYSE:BKU) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,70 pro Aktie bei einem Umsatz von…
24.10.2020 Associated Banc Aktie: Neue Quartalsergebnisse! Benzinga
Die Aktien der Associated Banc (NYSE:ASB) stagnierten im nachbörslichen Handel, nachdem das Unternehmen die Ergebnisse für das 3. Quartal bekannt gab. Quartalsergebnisse Der Gewinn pro Aktie ging im vergangenen Jahr um 52,00% auf $0,24 zurück und übertraf damit die Schätzung von $0,20. Die Einnahmen in Höhe von 257.695.000 USD sanken um 16,12% gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres, in dem…