Asos Aktie - Alle Artikel

Di ASOS-Aktie: Wie passt das zusammen?Erik Möbus
ASOS musste erneut einen Umsatzrückgang im ersten Halbjahr vermelden. Nach eigenen Angaben seien die Erlöse um 18 Prozent im Jahresvergleich korrigiert. Allerdings wurde im Zuge dessen die Jahresprognose erneut bekräftigt, wobei das Management hier ebenso eine Korrektur beim Umsatz in Höhe von 5 bis 15 Prozent in Aussicht stellt. [stock_tradingview_advance_chart] Währenddessen würde der Plan zur Wiederbelebung des Geschäfts weiter Gestalt…
01.11.23 ASOS-Aktie: Crashalarm!Erik Möbus
Auch der Online-Modehändler ASOS hat nun sein neustes Zahlenwerk vorgestellt. Die neusten Ergebnisse haben für einen deutlichen Kursrutsch bei der ASOS-Aktie gesorgt: Im heutigen Handel korrigiert das Papier erneut um 9,26 Prozent. In den abgelaufenen 6 Handelsmonaten steht nun ein Verlust von 51,55 Prozent auf dem Kurszettel der Anleger. Zuletzt hat sich der Verlust drastisch ausgeweitet. Konkret wurde nun vermeldet,…
12.10.23 ASOS-Aktie: Gefährlich!Erik Möbus
Der Online-Einzelhandel verzeichnet aktuell eine spannende Entwicklung. Gerade beim Online-Mode-Shopping-Bereich gab es zuletzt einige interessante Tendenzen, denn die Stimmung hat sich verbessert. Im gleichen Zuge ist auch die ASOS-Aktie erneut in den Fokus der Anleger geraten. Das Papier korrigiert jedoch entgegen der guten Stimmung in den abgelaufenen 5 Handelstagen um 7,52 Prozent gen Süden. In den vergangenen 6 Handelsmonaten korrigiert…
26.09.23 ASOS-Aktie: Zwischenbericht enttäuscht!Erik Möbus
Im heutigen Handel ist die ASOS-Aktie erneut in den Fokus der führenden Analysten geraten. Aktuell wurden insgesamt 5 neue Einschätzungen am Markt platziert, darunter 4 „Hold“ und 1 „Buy“-Empfehlung. Auch die ASOS-Aktie ist zuletzt im Zuge der allgemeinen Marktkorrektur ins Visier der Bären geraten. In den abgelaufenen 6 Handelsmonaten korrigiert das Papier um 48,2 Prozent. Gemeinsam blicken wir nun auf…