Asos Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
25.04. Asos Aktie: Diese Meldung kommt genau zum richtigen Zeitpunkt! Aktien-Broker
Was raten Analysten für Asos? Analysten haben in den zurückliegenden 12 Monaten für die Asos 7 mal die Einschätzung buy, 3 mal die Einschätzung Hold sowie 0 mal das Rating Sell vergeben. Langfristig erhält der Titel damit von institutioneller Seite aus das Rating "Buy". Das sehen auch die Analysten so, welche erst kürzlich eine Bewertung für die Aktie abgegeben haben…
15.03. Vorsicht vor Asos! Aktien-Broker
Stimmungsbild deutlich eingetrübt Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Asos in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Asos haben unsere Programme in den letzten…
13.02. Asos Aktie: Jetzt sollte man sich Sorgen machen! Aktien-Broker
Asos: KGV noch mit Spielraum Die Aktie von Asos gilt nach dem Maßstab des Kurs-Gewinn-Verhältnisses (KGV) als unterbewertet. DennDas KGV liegt mit 15,92 insgesamt 73 Prozent niedriger als der Branchendurchschnitt im Segment "Internet & Katalog Einzelhandel", der 58,01 beträgt. Vor diesem Hintergrund erhält die Aktie aus Sicht der fundamentalen Analyse die Einstufung "Buy". Welche Signale zeigt der RSI für Asos…
14.01. Kursexplosion bei Asos! Aktien-Broker
Das sagt die Fundamentalanalyse Das aktuelle Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von Asos liegt bei einem Wert von 17,05. Die Aktie liegt damit im Vergleich zu Werten aus der Branche "Internet & Katalog Einzelhandel" (KGV von 58,15) unter dem Durschschnitt (ca. 71 Prozent). Aus Sicht fundamentaler Kriterien ist Asos damit unterbewertet und erhält folglich eine "Buy"-Bewertung auf dieser Stufe. Asos schlechter als die…
15.12.2021 Asos Aktie: Das ist Wahnsinn! Aktien-Broker
Anleger heben den Daumen Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An fünf Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an vier Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Asos. Als Resultat bewertet…
15.11.2021 Asos Aktie: Die Anleger zögern noch, warum eigentlich? Aktien-Broker
Asos: Was können wir dem RSI entnehmen? Auf Basis des Relative Strength-Index ist die Aktie der Asos ein Hold-Titel. Der Index misst die Auf- und Abwärtsbewegungen verschiedener Zeiträume (RSI7 für sieben Tage, RSI25 für 25 Tage) und ordnet diesen eine Kennziffer zwischen 0 und 100 zu. Für die Asos-Aktie ergibt sich ein Wert für den RSI7 von 29,67, was eine…
23.02.2021 Die Aktie des Tages: ASOS – Eine neue Chance! Erik Möbus
ASOS – Potenzial durch Rücksetzer? Liebe Leser, der Online-Modehändler konnte durch die Corona-Pandemie ein immenses Umsatzwachstum generieren. Dabei hat ASOS nun die Gunst der Stunde genutzt, um sein Angebot zu erweitern. Mit der 334 Millionen Übernahme kann das Unternehmen die auf Lager befindlichen Waren verdreifachen. Das Besondere daran: Der Konzern hat dies aus der Porto-Kasse bezahlt. Demnach ergeben sich weitere…
31.01.2020 Short-Seller im Angriff: Stärkste Bewegung bei Domino'S Pizza – deutlicher Aufbau bei Metro Bank – deutli... finanztrends.de
Internationale Hedgefonds nehmen verstärkt britische Aktien ins Visier, um auf fallende Kurse zu setzen. Am gestrigen Donnerstag (30.01.2020) standen bei 25 Aktien Veränderungen und bei drei Aktien ein neuer Aufbau von Netto-Leerverkaufspositionen im Mittelpunkt. Coltrane Asset Management mit vielen Leerverkaufspositionen Marshall Wace baute seine Short-Position bei Domino'S Pizza deutlich ab. Auch bei den Aktien von IQE und Crest Nicholson erfolgte…
28.01.2020 Short-Alarm: Größte Bewegung bei Petropavlovsk – starker Aufbau bei Northgate und Tullow OIL – deutliche... finanztrends.de
Internationale Hedgefonds nehmen verstärkt britische Aktien ins Visier, um auf fallende Kurse zu setzen. Am gestrigen Montag (27.01.2020) standen bei 28 Aktien Veränderungen und bei fünf Aktien ein neuer Aufbau von Netto-Leerverkaufspositionen im Mittelpunkt. Meiste Leerverkaufspositionen von Marshall Wace Polygon Global baute seine Short-Position bei Petropavlovsk deutlich aus. Auch bei den Aktien von Northgate und Tullow OIL erfolgte ein Aufbau…
23.01.2020 Leerverkäufe im Fokus: Größte Bewegung bei Northgate – deutlicher Aufbau bei Tullow OIL und Clipper Logis... finanztrends.de
Internationale Hedgefonds nehmen verstärkt britische Aktien ins Visier, um auf fallende Kurse zu setzen. Am gestrigen Mittwoch (22.01.2020) standen bei 13 Aktien Veränderungen und bei einer Aktie ein neuer Aufbau von Netto-Leerverkaufspositionen im Mittelpunkt. Ein signifikanter Aufbau von Leerverkaufspositionen kann ein wichtiges Signal für Anleger sein, schließlich rechnen die Leerverkäufer mit fallenden Kursen. Umgekehrt kann ein verstärkter Rückzug eines Hedgefonds…
22.01.2020 Leerverkäufe im Fokus: Stärkste Bewegung bei Aston Martin Lagonda Global – deutlicher Aufbau bei Johnson M... finanztrends.de
Internationale Hedgefonds nehmen verstärkt britische Aktien ins Visier, um auf fallende Kurse zu setzen. Am gestrigen Dienstag (21.01.2020) standen bei 38 Aktien Veränderungen und bei zwei Aktien ein neuer Aufbau von Netto-Leerverkaufspositionen im Mittelpunkt. GLG Partners LP mit meisten Leerverkaufspositionen Carmignac Gestion baute seine Short-Position bei Aston Martin Lagonda Global deutlich ab. Auch bei den Aktien von Domino'S Pizza und…
16.01.2020 Die große Wette auf fallende Kurse: Größte Bewegung bei Metro Bank – deutlicher Aufbau bei Wood und Wizz ... finanztrends.de
Internationale Hedgefonds nehmen verstärkt britische Aktien ins Visier, um auf fallende Kurse zu setzen. Am gestrigen Mittwoch (15.01.2020) standen bei 21 Aktien Veränderungen und bei vier Aktien ein neuer Aufbau von Netto-Leerverkaufspositionen im Mittelpunkt. GLG Partners LP mit vielen Leerverkaufspositionen Odey Asset Management baute seine Short-Position bei Metro Bank deutlich aus. Auch bei den Aktien von Wood und Wizz AIR…
09.01.2020 Leerverkäufer-Alarm: Stärkste Bewegung bei Cineworld – deutlicher Aufbau bei Hammerson und Tate & Lyle... finanztrends.de
Internationale Hedgefonds nehmen verstärkt britische Aktien ins Visier, um auf fallende Kurse zu setzen. Am gestrigen Mittwoch (08.01.2020) standen bei 20 Aktien Veränderungen und bei einer Aktie ein neuer Aufbau von Netto-Leerverkaufspositionen im Mittelpunkt. Marshall Wace im Fokus bei Short-Positionen D1 Capital baute seine Short-Position bei Cineworld deutlich aus. Auch bei den Aktien von Hammerson und Tate & Lyle erfolgte…
18.12.2019 Short-Seller im Angriff: Stärkste Bewegung bei Marks & Spencer – deutlicher Aufbau bei SIG – deutlich... finanztrends.de
Internationale Hedgefonds nehmen verstärkt britische Aktien ins Visier, um auf fallende Kurse zu setzen. Am gestrigen Dienstag (17.12.2019) standen bei 44 Aktien Veränderungen und bei einer Aktie ein neuer Aufbau von Netto-Leerverkaufspositionen im Mittelpunkt. Marshall Wace im Fokus bei Short-Positionen BlackRock Investment Management baute seine Short-Position bei Marks & Spencer deutlich ab. Auch bei den Aktien von Balfour Beatty und…
05.11.2019 Leerverkäufer-Alarm: Stärkste Bewegung bei Crest Nicholson – deutlicher Aufbau bei Blue Prism – deutlich... finanztrends.de
Internationale Hedgefonds nehmen verstärkt britische Aktien ins Visier, um auf fallende Kurse zu setzen. Am gestrigen Montag (04.11.2019) standen bei 28 Aktien Veränderungen und bei vier Aktien ein neuer Aufbau von Netto-Leerverkaufspositionen im Mittelpunkt. Marshall Wace im Fokus bei Short-Positionen Henderson Global Investors baute seine Short-Position bei Crest Nicholson deutlich ab. Auch bei den Aktien von RPS Group plc und…
18.09.2019 Short-Attacke: Stärkste Bewegung bei First Derivatives – deutlicher Aufbau bei Metro Bank und Diploma – d... finanztrends.de
Internationale Hedgefonds nehmen verstärkt britische Aktien ins Visier, um auf fallende Kurse zu setzen. Am gestrigen Dienstag (17.09.2019) standen bei 28 Aktien Veränderungen und bei einer Aktie ein neuer Aufbau von Netto-Leerverkaufspositionen im Mittelpunkt. Marshall Wace mit vielen Leerverkaufspositionen JPMorgan Asset Management baute seine Short-Position bei First Derivatives deutlich aus. Auch bei den Aktien von Metro Bank und Diploma erfolgte…
14.09.2019 Leerverkäufer im Angriff: Größte Bewegung bei AA – deutlicher Aufbau bei Vodafone – starker Abbau bei A... finanztrends.de
Internationale Hedgefonds nehmen verstärkt britische Aktien ins Visier, um auf fallende Kurse zu setzen. Am gestrigen Freitag (13.09.2019) standen bei 88 Aktien Veränderungen und bei sechs Aktien ein neuer Aufbau von Netto-Leerverkaufspositionen im Mittelpunkt. Marshall Wace im Fokus bei Short-Positionen Odey Asset Management baute seine Short-Position bei AA deutlich ab. Auch bei den Aktien von Aggreko und Lancashire erfolgte ein…
30.07.2019 Leerverkäufe im Fokus: Größte Bewegung bei Mondi – deutlicher Aufbau bei Sirius Minerals – deutlicher A... finanztrends.de
Internationale Hedgefonds nehmen verstärkt britische Aktien ins Visier, um auf fallende Kurse zu setzen. Am gestrigen Montag (29.07.2019) standen bei 71 Aktien Veränderungen und bei fünf Aktien ein neuer Aufbau von Netto-Leerverkaufspositionen im Mittelpunkt. Marshall Wace führte Liste der Short-Seller an Millennium Management baute seine Short-Position bei Mondi deutlich ab. Auch bei den Aktien von Rentokil Initial und Cineworld erfolgte…