Argo Blockchain Aktie - Alle Artikel

15.08.22 Argo Blockchain News: Aktie jetzt kaufen?Aktien-Broker
So reagieren die Anleger auf Argo Blockchain Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Argo Blockchain in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Argo Blockchain…
31.05.21 Argo Blockchain-Aktie: Folgendes Preisziel kommt in den Fokus!Andreas Opitz
Bei der Aktie von Argo Blockchain zeigt sich auf dem logarithmischen Chart eine Bullenflagge. Diese gilt normalerweise als Trendbestätigungsformation. Das bedeutet, sobald die Oberkante des leicht abwärts gerichteten Trendkanals durchbrochen wird, kann sich die Aufwärtsbewegung weiter fortsetzen. Als Preisziel kommt sofort das alte Kurshoch von 3,90 EUR in den Fokus. Argo Blockchain – auch institutionelle Anleger nutzen ihn! Aber auch…
07.01.21 Argo Blockchain-Aktie: Die Zukunft der BlockchainAnna Hofmann
Argo ist ein börsennotiertes Blockchain-Technologieunternehmen an der Londoner Börse, welches 2018 gegründet wurde. Es beschäftigt sich mit dem Mining von Kryptowährungen im großen Maßstab. Das Team besteht aus Experten für Mining und Blockchain, Unternehmern und Ingenieuren. Die Einrichtung Das Mining von Argo geschieht in den hochmodernen Einrichtungen in Nordamerika. Dabei werden die anpassungsfähigen und hocheffizienten Rechenzentren immer wieder verbessert, da…
06.01.21 Argo Blockchain Aktie: Was ist denn da los?Andreas Opitz
Einen massiven Anstieg hat das Papier von Argo Blockchain zu verbuchen. So ist es binnen weniger Monate um über 1700 % gestiegen. Damit besteht natürlich Erholungsbedarf. Allerdings muss auch gesagt werden, "The Trend Is Your Friend"! Von daher muss man im Markt sein und bleiben. Jetzt eine Trendanalyse für die Argo Blockchain Aktie. Hierbei wird geschaut wie die Lage der…
03.01.21 Argo Blockchain Aktie: Das ist beeindruckend!Erik Möbus
Liebe Leser, die Autoren von Finanztrends haben sich in diesem Handelsjahr ausführlich mit der Argo Blockchain Aktie beschäftigt und einige Analysen veröffentlicht. Hier ein Fazit der Redaktion: Status Quo: Zum Abschluss des jüngst abgelaufenen Jahres wurde die Argo Blockchain Aktie bei 0,428 Euro gehandelt. Das Unternehmen hat eine Marktkapitalisierung von 108,29 Millionen Euro. Das Jahreshoch wurde am 28.12.2020 bei 0,740…
27.12.20 Argo-Blockchain-Aktie: Geht der Kurs jetzt durch die Decke?Andreas Göttling-Daxenbichler
Die Börsen ruhen über die Feiertage, doch bei den Kryptowährungen geht der Handel munter weiter. Der Bitcoin bescherte den Anlegern dabei eine angenehme Bescherung. Über die Weihnachtsfeiertage erreichte er erstmals einen Kurs von mehr als 25.000 US-Dollar und erreichte damit den höchsten Stand aller Zeiten. Bisher scheinen die Bullen nicht daran zu denken, dem Aufwärtstrend ein Ende zu bereiten. Am…