Aqua Metals Aktie - Alle Artikel

07.12.21 Aqua Metals-Aktie: Droht jetzt der Crash?Andreas Göttling-Daxenbichler
Aqua Metals sieht sich selbst als eines der Schlüsselunternehmen bei der Mobilitätswende. Das Unternehmen arbeitet an einem neuartigen Recycling-Verfahren, mit dem unter anderem Lithium-Ionen-Akkus besonders umweltschonend wiederverwertet werden können. Das sorgt immer mal wieder für Aufsehen, an der Börse konnte das Ganze im laufenden Jahr allerdings nicht überzeugen. Seit einer Rallye zu Jahresbeginn ging es mit den Kursen der Aqua…
04.11.21 Ergebnisse für den 4. November 2021!Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - DISH Network (NASDAQ:DISH) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,91 pro Aktie bei einem Umsatz von $4,45 Milliarden erzielen. - Cars.com (NYSE:CARS) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,42 pro Aktie bei einem Umsatz von $156,28 Millionen ausweisen. - Athenex (NASDAQ:ATNX) wird voraussichtlich einen Quartalsverlust von 0,37 $ pro Aktie bei einem Umsatz von 24,02…