Applied DNA Sciences Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
24.04. Klare Signale bei Applied DNA Sciences! Aktien-Broker
Wie gut ist das Sentiment? Während der letzten Wochen war eine Zunahme positiver Kommentare über Applied Dna Sciences in Social Media zu beobachten. Das Stimmungsbarometer der Marktteilnehmer zeigte in den grünen Bereich. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Buy"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell…
02.04. Applied DNA Sciences Aktie: Jubelstimmung bei den Anlegern! Aktien-Broker
Wie urteilen die sozialen Medien über Applied DNA Sciences? Aktienkurse lassen sich neben den harten Faktoren wie Bilanzdaten auch durch weiche Faktoren wie die Stimmung einschätzen. Unsere Analysten haben Applied Dna Sciences auf sozialen Plattformen betrachtet und gemessen, dass die Kommentare bzw. Befunde neutral gewesen sind. Allerdings haben die Nutzer der sozialen Medien rund um Applied Dna Sciences in den…
19.03. Applied DNA Sciences Aktie: So kann es weitergehen! Aktien-Broker
Technische Analyse der Kursentwicklung Eine Betrachtung der charttechnischen Entwicklung einer Aktie mithilfe des gleitenden Durchschnitts kann dazu genutzt werden, den aktuellen Trend des Wertpapiers zu ermitteln. Schauen wir uns den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Applied Dna Sciences-Aktie aus den letzten 200 Handelstagen an. Dieser Wert beträgt aktuell 4,99 USD. Damit liegt der letzte Schlusskurs (2,09 USD) deutlich darunter (Unterschied…
05.03. Applied DNA Sciences Aktie: Wie ist die Stimmung unter den Anlegern? Aktien-Broker
Wie äußern sich Anleger in sozialen Medien? Aktienkurse lassen sich neben den harten Faktoren wie Bilanzdaten auch durch weiche Faktoren wie die Stimmung einschätzen. Unsere Analysten haben Applied Dna Sciences auf sozialen Plattformen betrachtet und gemessen, dass die Kommentare bzw. Befunde neutral gewesen sind. Zudem haben die Nutzer der sozialen Medien rund um Applied Dna Sciences in den vergangenen Tagen…
26.02. Applied DNA-Aktie: Jetzt wird Geld gesammelt! Benzinga
Applied DNA Sciences, Inc. (NASDAQ:APDN), ein auf der Polymerase-Kettenreaktion basierender DNA-Hersteller, schloss sein zuvor angekündigtes registriertes Direktangebot an einen institutionellen Investor von 1,5 Millionen Stammaktien zu einem Preis von 2,80 $ pro Aktie mit einem Bruttoerlös von etwa 4,2 Millionen $ ab, vor Abzug der Gebühren des Platzierungsagenten und anderer vom Unternehmen zu zahlender Angebotskosten. Im Rahmen einer gleichzeitigen Privatplatzierung…
19.02. Vorsicht vor der Applied DNA Sciences-Aktie! Aktien-Broker
So stellt sich für Applied DNA Sciences die Lage im RSI dar Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Applied Dna…
11.02. Applied DNA Sciences-Aktie: Super Q1-Ergebnisse! Benzinga
Applied DNA Sciences (NASDAQ:APDN) meldete seine Ergebnisse für das erste Quartal am Donnerstag, den 10. Februar 2022 um 16:00 Uhr. Hier ist, was die Investoren über die Ankündigung wissen müssen. Ergebnis Applied DNA Sciences verfehlte die geschätzten Gewinne um 133,33% und meldete ein EPS von $-0,63 gegenüber einer Schätzung von $-0,27. Die Einnahmen stiegen um $2,55 Millionen im Vergleich zum…
04.02. Applied DNA Sciences Aktie: Was kommt jetzt? Die Stimmung der Anleger kippt extrem ab. Aktien-Broker
Die Stimmungslage im Überblick Das Internet kann Stimmungen verstärken oder sogar drehen. Je nach Diskussionsintensität, also der Anzahl von Wortbeiträgen in den sozialen Medien und der Häufigkeit und Tiefe der Stimmungsänderung ergeben sich neue Einschätzungen für Aktien. Bei Applied Dna Sciences haben wir langfristig in Bezug auf die Diskussionintensität eine starke Aktivität gemessen und ordnen diesem Signal die Bewertung "Buy"…
05.01. Applied DNA Sciences Aktie: Wie denken die Anleger über die Aktie? Aktien-Broker
Was die Stimmung der Anleger erwarten lässt Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An sechs Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an drei Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen Tagen unterhielten sich die Anleger jedoch verstärkt über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Applied Dna Sciences.…
09.12.2021 Applied DNA Sciences-Aktie: Krasse Vorschau! Benzinga
Applied DNA Sciences (NASDAQ:APDN) wird am Donnerstag, den 09.12.2021, seinen letzten Quartalsbericht vorlegen. Hier ist, was die Investoren vor der Bekanntgabe wissen müssen. Analysten schätzen, dass Applied DNA Sciences wahrscheinlich einen Gewinn pro Aktie (EPS) von $-0,37 ausweisen wird. Die Bullen von Applied DNA Sciences werden darauf hoffen, dass das Unternehmen nicht nur diese Schätzung übertrifft, sondern auch eine positive…
05.12.2021 Applied DNA Sciences Aktie: Das kann einfach nicht wahr sein Aktien-Broker
Was zeigt der RSI für Applied DNA Sciences an? Der Relative-Stärke-Index (auch Relative Strength Index, abgekürzt RSI) wird in der technischen Analyse verwendet um einzuschäten, ob ein Titel überkauft oder überverkauft ist. Überkaufte Titel könnten demzufolge kurzfristig eher Kursrücksetzer sehen während bei überverkauften Titeln eher Kursgewinne möglich sind. Für diesen Punkt der Analyse ziehen wir den RSI auf 7- und…
29.11.2021 Applied DNA-Aktie: Das sorgte für den Anstieg! Benzinga
Überblick Applied DNA Sciences Inc. (NASDAQ:APDN) plant die Einführung seines Linea 2.0 COVID-19 Assays für die SARS-CoV-2 E- und N-Gene, nachdem es in den nächsten Tagen seine Validierungsdaten beim New York State Department of Health (NYSDOH) eingereicht hat. Das Unternehmen gab außerdem bekannt, dass sein EUA-zugelassenes Linea COVID-19 Assay Kit wahrscheinlich einen einzigartigen doppelten S-Gen-Zielfehler aufweist, der spezifisch für die…
13.10.2021 Aktienmarkt: Die 45 größten Umsätze von gestern Benzinga
Kursgewinne Die Aktien von ESSTech Inc (NYSE:GWH) stiegen am Dienstag um 128,4% und schlossen bei 23,80 $. ESS Inc, der von Bill Gates unterstützte Batteriehersteller, ging am Montag an die NewYorker Börse, nachdem er einen geplanten Unternehmenszusammenschluss mit der speziellen Übernahmegesellschaft Acon S2 Investment Corp. abgeschlossen hatte. NRx Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:NRXP) legte um 61,1% zu und schloss bei 10,92 $,…
13.05.2021 Akerna Aktie: Das sind interessante Cannabisaktien! Benzinga
Da die Cannabisbranche immer weiter voranschreitet, streben immer mehr Unternehmen eine Notierung ihrer Aktien an einer großen US-Börse wie der NYSE oder NASDAQ an. Der Club bleibt jedoch relativ klein. Angesichts der föderalen Unsicherheit, die Cannabis in Amerika und in den meisten Teilen der Welt immer noch umgibt, wählen nur wenige Cannabisunternehmen den Weg einer Börsennotierung, um Geldmittel zu beschaffen,…
12.05.2021 Gesundheitsbereich-Aktien: Das lohnt sich! Benzinga
Kursgewinner Die Aktien von Minerva Neurosciences (NASDAQ:NERV) stiegen am Dienstag nachbörslich um 44,39% auf $3,22. Das Handelsvolumen von Minerva Neurosciences erreichte 946,8K Aktien bei Börsenschluss, was 276,3% des durchschnittlichen Volumens der letzten 100 Tage entspricht. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens liegt bei $137,5 Millionen. Die Aktien von Obalon Therapeutics (NASDAQ:OBLN) stiegen um 14,67% auf $3,36. Dieses Wertpapier wurde mit einem Volumen von 1,7…
08.05.2021 Die Woche in Cannabis! Benzinga
Dies war eine ereignisreiche Woche für die Cannabis-Industrie. Am Montag wurden Tilray, Inc. (NASDAQ:TLRY) und Aphria, Inc. (NASDAQ:APHA) ihre Fusion nach monatelangen Verhandlungen abgeschlossen und ein Unternehmen mit einer kombinierten Marktkapitalisierung von 3,3 Mrd. $ geschaffen. Benzinga sprach mit Irwin Simon, CEO des neuen kombinierten Unternehmens. Fusion verändert Einstufung Nach der Fusion stufte Jefferies das Rating für Tilray von Underperform…
21.04.2021 Täglicher Biotech-Puls: Das Wichtigste zusammengefasst! Benzinga
Hier finden Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Entwicklungen in der Biotech-Branche in den letzten 24 Stunden. Das Erklimmen der Höchststände (Biotech-Aktien, die am 20. April 52-Wochen-Hochs erreichen) Alexion Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:ALXN) AtriCure, Inc. (NASDAQ:ATRC) BioNTech SE (NASDAQ:BNTX) China Biologic Products Holdings, Inc. (NASDAQ:CBPO) (gab den Abschluss einer Going-Private-Transaktion bekannt) Dicerna Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:DRNA) Integra LifeSciences Holdings Corporation (NASDAQ:IART) MacroGenics, Inc.…
09.04.2021 12 Gesundheitsbereich-Aktien: Gewinner und Verlierer! Benzinga
Kursgewinner 180 Life Sciences (NASDAQ:ATNF) Aktien stiegen um 21,18% auf $9,61 während der regulären Sitzung am Donnerstag. Das Handelsvolumen für dieses Wertpapier beträgt um 12:32 EST 9,2 Millionen, was 417,08% des durchschnittlichen Ganztagesvolumens der letzten 100 Tage entspricht. Der Marktwert der ausstehenden Aktien liegt bei $231,3 Millionen. Auris Medical Holding (NASDAQ:EARS) Aktien stiegen um 19,4% auf $3,84. Die Aktien von…
15.02.2021 76 Aktien: Grösste Umzugsunternehmen am Freitag! Benzinga
Gewinner Die Aktien des Marine Petroleum Trust (NASDAQ:MARPS) stiegen um 35,4% und schlossen am Freitag bei $3,33. Tricida, Inc. (NASDAQ:TCDA) stieg um 28,8% und schloss am Freitag bei 5,63 $. Tricida gab gestern ein regulatorisches Update zu Veverimer, dem einzigen in der Pipeline befindlichen Untersuchungsgegenstand, heraus. Air Industries Group (NASDAQ:AIRI) stieg um 27,8% und schloss bei 1,32 $, nachdem das…
14.02.2021 70 Aktien, die sich am Mittwoch in der Mittagssitzung bewegen! Benzinga
Gewinner Bio-Path Holdings, Inc. (NASDAQ:BPTH) sprang um 244,4% auf $17,91, nachdem das Unternehmen bekannt gab, dass es ein drittes US-Patent im Zusammenhang mit der Herstellung seiner Plattformtechnologie erhalten hat. Viant Technology Inc. (NASDAQ:DSP) stieg um 81,4% auf 45,36 $, nachdem das Unternehmen 10 Millionen Aktien zu 25 $ pro Aktie gepreist hatte, um in einem erweiterten Börsengang (IPO) Erlöse in…
14.02.2021 Tägliche Biotech-Aktien: Europäischer Zulassungsbescheid verzögert sich? Benzinga
Hier finden Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Entwicklungen in der Biotech-Branche in den letzten 24 Stunden: Das Erklimmen der Höchststände (Biotech-Aktien mit 52-Wochen-Hochs am 12. Februar) 4D Molecular Therapeutics Inc (NASDAQ:FDMT) Adagene Inc (NASDAQ:ADAG) (ging am Dienstag an die Börse) Agios Pharmaceuticals Inc (NASDAQ:AGIO) AnaptysBio Inc (NASDAQ:ANAB) (erhielt ein doppeltes Upgrade von JPMorgan) AngioDynamics, Inc. (NASDAQ:ANGO) Applied Molecular Transport Inc.…
12.02.2021 16 Aktien, die sich am Donnerstag nachbörslich bewegen! Benzinga
Kursgewinne 2U (NASDAQ:TWOU) Aktien handeln höher, nachdem das Unternehmen besser als erwartete Q4 EPS und Umsatzergebnisse berichtete und eine FY21 Umsatzprognose veröffentlichte. Die Aktien vonThe Walt Disney Co (NYSE:DIS) handeln höher, nachdem das Unternehmen besser als erwartete Umsatzergebnisse für das 1. Das Unternehmen meldete außerdem, dass die Zahl der Disney+ Abonnenten zum 2. Januar 2021 bei 94,9 Millionen lag, im…
11.02.2021 Applied DNA Sciences Aktie: Was ist denn da los? Benzinga
Applied DNA Sciences (NASDAQ:APDN) gibt am Donnerstag, den 11. Februar, seine nächste Gewinnrunde bekannt. Nettoeinkommen, Gewinn und Gewinn pro Aktie Der Gewinn und insbesondere der Gewinn pro Aktie (EPS) sind nützliche Messgrößen für die Rentabilität eines Unternehmens. Der Gesamtertrag, der auch als Nettoeinkommen bezeichnet wird, ist gleich dem Gesamtertrag abzüglich der Gesamtausgaben. Der Gewinn pro Aktie ist gleich dem Nettogewinn…
01.02.2021 Applied Dna Sciences: Was die aktuellen Entwicklungen bedeuten Aktien-Broker
Applied Dna Sciences: Wie ist die Stimmungslage der Anleger? Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Applied Dna Sciences im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Dabei wurden vor allem und mehrheitlich negative Meinungen veröffentlicht. Allerdings beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen insbesondere mit den positiven Themen…
19.01.2021 54 Größte Umsätze vom Freitag! Benzinga
Gainers Yield10 Bioscience, Inc. (NASDAQ:YTEN) sprang am Freitag um 76,9% auf einen Schlusskurs von $13,71. Die Aktien von ObsEva SA (NASDAQ:OBSV) kletterten um 61,5% und schlossen am Freitag bei $4,07, nachdem sie am Donnerstag um über 19% gestiegen waren. ObsEva lieferte kürzlich Updates zum klinischen Entwicklungsprogramm Yselty. Ceragon Networks Ltd. (NASDAQ:CRNT) Aktien stiegen um 54% und schlossen am Freitag bei…
12.01.2021 63 Aktien: Intraday-Handel! Benzinga
Gewinner Zomedica Corp. (NYSE:ZOM) Aktien sprangen um 77,5% auf $0,8591, nachdem sie am Freitag um 21% gestiegen waren. Das Unternehmen hat letzte Woche Robert Cohen zum Chief Executive Officer ernannt. GeoVax Labs, Inc. (NASDAQ:GOVX) sprang um 71,8% auf $5,67, nachdem das Unternehmen einen NIH-Zuschuss für die Entwicklung des Impfstoffs COVID-19 erhalten hatte. TransEnterix, Inc. (NYSE:TRXC) gewann 57% auf $1,8211, nachdem…
19.12.2020 3 Pharma-Aktien, die Sie kennen sollten! Benzinga
Die Aktien von Sonoma Pharmaceuticals (NASDAQ:SNOA) notieren am Freitag höher, nachdem das Unternehmen eine Partnerschaft mit Gabriel Science für den Dentalmarkt angekündigt hat. Sonoma Sonoma beschäftigt sich mit der Identifizierung, Entwicklung und Kommerzialisierung von differenzierten Therapien für Patienten, die mit chronischen Hautkrankheiten leben. Sonoma-Aktien wurden am Freitag um 13,22% höher bei $8,64 gehandelt. Die Aktie hat ein 52-Wochen-Hoch von $19,60…
19.12.2020 Mittagssitzung: 54 Aktien gehen rauf und runter! Benzinga
Gewinner Die Presidio Property Trust, Inc. (NASDAQ:SQFT) kletterte um 157% auf $9,51, nachdem die Aktie am Donnerstag um über 26% gestiegen war. CURO Group Holdings Corp (NYSE:CURO) gewann 75,2% auf $15,40. Katapult wird durch die Fusion mit FinServ Acquisition Corp. an die Börse gehen. Katapult ist zu 40% im Besitz der CURO Group. Harbor Custom Development, Inc. (NASDAQ:HCDI) stieg um…
18.12.2020 Vorbörslichen Handel am Freitag: 40 Aktien die Sie kennen müssen! Benzinga
Gewinner Exela Technologies, Inc. (NASDAQ:XELA) stieg im vorbörslichen Handel um 70,9% auf $0,62, da sich das Unternehmen einen Terminkredit von $145 Mio. sicherte. Presidio Property Trust, Inc. (NASDAQ:SQFT) stieg im vorbörslichen Handel um 54,1% auf $5,70, nachdem sie am Donnerstag um über 26% gestiegen war. Cyclo Therapeutics, Inc. (NASDAQ:CYTH) stieg im vorbörslichen Handel um 53% auf $6,37. Die Aktien von…