Anheuser-Busch InBev Aktie - Alle Artikel

31.10.23 Anheuser-Busch InBev-Aktie: Das war zu wenig!Peter Wolf-Karnitschnig
Die Anheuser-Busch InBev-Aktie startete mit einem Kursgewinn von rund fünf Prozent in die neue Börsenwoche. Gaben die Quartalsergebnisse der Bieraktie neuen Auftrieb? Die Erwartungen verfehlt Ja, das taten sie, obwohl die Ergebnisse unter den Erwartungen der Analysten lagen. Der Gesamtabsatz des weltgrößten Bierbrauers ging um 3,4 Prozent im abgelaufenen Quartal zurück. Analysten gingen von einem Absatzrückgang in Höhe von nur…
04.10.23 AB Inbev-Aktie: Oberes Ende der Prognosespanne!Erik Möbus
Die AB Inbev-Aktie ist zuletzt umfassend von den führenden Analysten unter die Lupe genommen worden. Gemeinsam blicken wir auf die neusten Meldungen, um einen Eindruck von der institutionellen Stimmung rund um den Konzern zu erhalten. Denn in den abgelaufenen 6 Handelsmonaten ist das Papier um 17,84 Prozent korrigiert. Wir legen direkt mit der Meldung aus dem Hause RBC los! Zahlreiche…
04.03.19 Verkauf AB Inbev mit 22% Gewinn - Details zum Verkaufsgrund im ArtikelFrank Helmes
Ich möchte gerne meinen Kredit, den ich zum Kauf von Aktien nutze, langsam zurückfahren und ggf. dann wieder voll ausschöpfen, wenn es einen Crash gibt und Aktien richtig billig sind. AB Inbev ist nach Discounted Cashflow Verfahren ungefähr fair bewertet. _____________________________________________________________________ Erläuterung zur Handelsstrategie: Burggraben-Aktien sind Warren Buffetts Lieblingsinvestments und haben ihn reich gemacht. Das Burggraben-Depot ist ein Real-Geld Depot,…