Analog Devices Aktie - Alle Artikel

23.08.22 Analog Devices-Aktie: Umsatz von 3,05 Mrd. $!Benzinga
Unternehmen berichten vor der Glocke Children's Place (NASDAQ:PLCE) wird voraussichtlich die Ergebnisse für das zweite Quartal melden. Genius Brands Intl (NASDAQ:GNUS) wird voraussichtlich die Ergebnisse für das zweite Quartal veröffentlichen. Crown Crafts (NASDAQ:CRWS) wird voraussichtlich den Gewinn für das erste Quartal melden. TJX Companies (NYSE:TJX) wird voraussichtlich die Ergebnisse für das zweite Quartal veröffentlichen. Lowe's Companies (NYSE:LOW) wird voraussichtlich einen…
23.12.18 Analog Devices Aktie: Überzeugendes Zahlenwerk!Die Aktien-Analyse
AD hat für die ersten 9 Monate überzeugende Zahlen präsentiert. Der Umsatz stieg um fast ein Drittel auf 4,6 Mrd $. Unterm Strich konnte der Gewinn um 156,4% auf 2,82 $ pro Aktie zulegen. Im Vorjahr haben noch zahlreiche Sonderbelastungen das Ergebnis negativ beeinflusst. Mit der Übernahme des ehemaligen Konkurrenten Linear Technology für rund 15 Mrd $ hatte AD seine…