Amyris Aktie - Alle Artikel

26.06.23 Amyris: CEO fristlos entlassen!Erik Möbus
Amyris gab am Montag bekannt, dass John Melo mit sofortiger Wirkung als Präsident, CEO und Vorstandsmitglied zurückgetreten ist. Der CFO des Unternehmens Han Kieftenbeld, wurde zum interimistischen CEO ernannt und wird weiterhin als CFO tätig sein. Das Unternhmen kündigte ebenso an eine weltweite Arbeitsplatzreduzierung im Rahmen seiner Kosteneinsparungsmaßnahmen an. Das Unternehmen strebt Kosteneinsparungen von rund 250 Millionen US-Dollar an, indem…
10.08.22 Amyris Aktie: Das hat keiner kommen sehen und trotzdem freut sich jederAktien-Broker
Amyris: Was bewegt die Anleger? Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Amyris in den vergangenen Wochen jedoch deutlich verbessert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Buy"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Amyris haben unsere Programme in…
13.05.21 Akerna Aktie: Das sind interessante Cannabisaktien!Benzinga
Da die Cannabisbranche immer weiter voranschreitet, streben immer mehr Unternehmen eine Notierung ihrer Aktien an einer großen US-Börse wie der NYSE oder NASDAQ an. Der Club bleibt jedoch relativ klein. Angesichts der föderalen Unsicherheit, die Cannabis in Amerika und in den meisten Teilen der Welt immer noch umgibt, wählen nur wenige Cannabisunternehmen den Weg einer Börsennotierung, um Geldmittel zu beschaffen,…