Amgen Aktie - Alle Artikel

25.03.22 Amgen Aktie, Salesforce Aktie und Procter & Gamble Aktie: Aktuelle Trendsignale aus dem Dow Jones Industri...Sentiment Investor
Derzeit (Stand 15:30 Uhr) notiert der Dow Jones Industrial Average-Index mit 34306 Punkten im Minus (-0.88 Prozent). Der Umfang der Anleger-Diskussionen im Dow Jones Industrial Average liegt derzeit bei 52 Prozent (wenig los), die Stimmung ist neutral. Was sind die meistdiskutierten Aktien und wie ist die Anleger-Stimmung bei diesen Titeln?Ganz klar im Fokus der Anleger stehen aktuell Amgen, Salesforce und…
07.12.21 Noch sieht es gut aus: Der Dow Jones Industrial Average legt derzeit wieder zu!Robo-Analyst
Am heutigen Montag haben die Aktien des US-Leitindex auf breiter Front an Wert gewonnen: Gegen 22:13 Uhr MEZ wurde der Dow Jones Industrial Average (US2605661048) bei 35.227,03 Punkten registriert, knapp +1,87 Prozent höher als zur Schlussnotierung am Freitag (34.579,6 Punkte). Mit einem Aufschlag von knapp +1,87 Prozent (gemessen am Vortagesschlusskurs) hat sich der Dow Jones Industrial Average heute besser als…
01.11.21 BioTech-Aktien: Die Woche in der Biotechnologie (31. Oktober bis 6. November)!Benzinga
Biotech-Aktien stiegen in der Woche bis zum 29. Oktober die dritte Woche in Folge aufgrund positiver Reaktionen auf die Gewinne. Die Ergebnisse der großen Pharmakonzerne waren meist besser als erwartet. Merck & Co, Inc. (NYSE:MRK) war mit einem Wochengewinn von über 8 % der Spitzenreiter unter den Large-Cap-Pharmaunternehmen, dank seiner Ergebnisse für das dritte Quartal, die deutlich über den Erwartungen…
19.01.21 Can-Fite Biopharma Aktie: Piclidenoson zeigt neue, vielversprechende Entwicklungen für...!Benzinga
In der Ära der ständigen Entwicklung und Innovation gibt es immer noch viel über den menschlichen Körper und die Entstehung bestimmter Krankheiten zu lernen. Zweifelsohne steht das Jahr 2020 im Zeichen der Suche nach einem wirksamen Impfstoff gegen COVID-19. Dies ist jedoch nicht der einzige Fokus des medizinischen Bereichs; Behandlungen für Krebs und Autoimmunerkrankungen wie Psoriasis sind eine Priorität, um…
25.04.20 Amgen: Was diese Entwicklungen verraten!Aktien-Broker
Amgen: So wird aktuell diskutiert Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Amgen in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob…
29.01.19 Biogen Aktie, T-Mobile US Aktie und Amgen Aktie: Darüber diskutiert heute die Börsenwelt für den NASDAQ-100-In...Sentiment Investor
Die Notierung des NASDAQ-100-Index wird derzeit mit 6717 Punkten angegeben (Stand 15:00 Uhr), ist also leicht im Plus (+0.28 Prozent). Der Umfang der Anleger-Diskussionen im NASDAQ-100 liegt derzeit bei 115 Prozent (durchschnittlich), die Stimmung ist leicht positiv. Welche Aktien stehen aktuell im Zentrum der Aufmerksamkeit und welche Trends lassen sich für diese erkennen? Derzeit diskutiert die Börsen-Community in U.S.A. folgende…