American Water Works Aktie - Alle Artikel

02.08.23 American Water Works-Aktie: Starke Quartalszahlen übertreffen Erwartungen!Jakob Ems
Im zweiten Quartal konnte die American Water Works-Aktie (AWK) die Erwartungen der Analysten übertreffen. Der verwässerte Gewinn pro Aktie lag bei 1,44 USD und die Betriebseinnahmen stiegen auf 1,10 Milliarden USD. Damit übertraf das Unternehmen die prognostizierten 1,02 Milliarden USD. Für das Jahr 2024 hält das Unternehmen an seiner Gewinnprognose von 4,72 bis 4,82 USD fest und bestätigte langfristige Finanzziele…
01.08.22 American Water Works Aktie: Ein unglaublicher Hammer!Peter von Laufenberg
American Water Works: Das Sentiment stimmt Einen wichtigen Beitrag zur Einschätzung einer Aktie liefert auch längerfristige Betrachtung der Kommunikation im Internet. Dabei haben wir für die Bewertung sowohl das Kriterium der Diskussionsintensität, also der Häufigkeit der Meldungen sowie die Rate der Stimmungsänderung betrachtet. American Water Works zeigte bei dieser Analyse interessante Ausprägungen. Die Diskussionsintensität ändert sich stark, da eine erhöhte…
10.01.22 American Water Works Aktie: Finger Weg!Aktien-Broker
Wie performt American Water Works im Marktvergleich? Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 24,81 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Versorgungsunternehmen") liegt American Water Works damit 17,2 Prozent über dem Durchschnitt (7,61 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Wasserversorgung" beträgt 7,61 Prozent. American Water Works liegt aktuell 17,2…
12.08.21 Hier sprudeln die Dividenden nur so!Sebastian Steyer
Liebe Leserinnen, liebe Leser, ich freue mich Ihnen heute wieder ein Unternehmen vorzustellen, was durch eine beeindruckende Dividendenhistorie besticht, aber gleichzeitig vielen deutschen Privatanlegern weniger bekannt sein dürfte. Es geht um einen der führenden Wasserkonzerne in den USA, welcher auch gleichzeitig der größte an der Börse notierte US-Wasserversorger ist. Die Rede ist von American Water Works. Hätte RWE mal nicht…