American Tower Aktie - Alle Artikel

30.11. American Tower-Aktie: Mehr als Türme!Andreas Göttling-Daxenbichler
Anders als der Name es suggeriert, betreibt American Tower mehr als nur Funktürme. Eben das wird nun in Mexiko wieder einmal unter Beweis gestellt, wo in naher Zukunft gleich 40 Digitalzentren entstehen sollen. Ziel derer ist es, auch einkommensschwache Zielgruppen mit digitaler Infrastruktur zu versorgen. An den Märkten wird die Meldung eher schulterzuckend zur Kenntnis genommen. Das liegt wohl auch…
13.11. American Tower-Aktie: Auf einem guten Weg!Andreas Göttling-Daxenbichler
Der Chart der American Tower-Aktie war in den frühen Herbstmonaten kein schöner Anblick. Von Anfang September bis Ende Oktober mussten die Anleger dabei zusehen, wie es mit den Kursen um fast 30 Prozent in die Tiefe ging. Dass auch andere Titel mit ähnlichen Verlusten zu kämpfen hatten, war da maximal ein schwacher Trost. Es scheint aber, als wären die enormen…
30.09. American Tower-Aktie: Es gibt gute Chancen für einen Turnaround!Alexander Hirschler
Die American Tower-Aktie befindet sich wie fast der gesamte Markt seit Mitte August wieder in einem kräftigen Abwärtsschwung. Und dieser läuft deutlich schneller ab als der vorherige Anstieg. Innerhalb von sechs Woche ist die Aktie wieder auf dem Ausgangsniveau des Anstiegs von Ende Februar gelandet. In der vergangenen Woche durchbrach die Aktie die 200-Wochen-Linie (EMA200), die dem Kurs im Februar…
24.09. American Tower-Aktie: Darum könnte das Kaufinteresse nun wieder zunehmen!Alexander Hirschler
Die American Tower-Aktie befindet sich seit Mitte August wieder fest in Bärenhand. Im Wochenchart erkennt man, dass es seitdem nur eine Woche gegeben hat, in dem die Bullen das bessere Ende für sich beansprucht haben. In den anderen Fällen gab es zum Teil deutliche Verluste. In der vergangenen Woche durchbrach die Aktie das 61,8 %-Fibonacci-Retracement des Aufwärtsschwungs von Ende Februar…
26.08. Elon Musk steigt wieder ins Weltraumrennen ein, dieses Mal mit Mobiltelefonen: Hier ist ein öffentliches Unter...Benzinga
T-Mobile US Inc. (NASDAQ:TMUS) und Elon Musk's SpaceX gaben am Donnerstag in der Starbase-Anlage in Südtexas eine Technologie-Kooperationsvereinbarung bekannt. Auf der Veranstaltung stellten Musk und T-Mobile CEO Mike Sievert einen Plan vor, der vorsieht, T-Mobile Kunden ab 2023 weltraumgestützte Konnektivität anzubieten. Die "Coverage Above and Beyond" Technologie-Kooperation zwischen den beiden Unternehmen wird laut Sievert toten Zonen im Mobilfunkbereich ein Ende setzen. …
18.08. 3 einzigartige REIT-Archetypen, die Sie in Ihrem Portfolio brauchenBenzinga
Real Estate Investment Trusts (REITs) bieten Privatpersonen die Möglichkeit, in Immobilien zu investieren. REITs sind in der Regel sehr groß und werfen Erträge ab. REITs können vielfältig sein oder sich auf ein bestimmtes Segment konzentrieren. Einige konzentrieren sich auf Wohngebäude und können den Fokus zwischen hohen und niedrigen Einkommen einschränken; andere können gewerblich, branchenspezifisch oder landbasiert sein. Es ist historisch…
07.06. Die besten REIT Aktien 2022finanztrends.de
Die Auswirkungen der COVID-Pandemie trafen viele Unternehmen aus der REIT-Branche im Jahr 2020 hart. Obwohl viele Gesellschaften üppige Dividenden ausschütteten, mussten die Aktionäre auf Jahressicht unterm Strich bei der Rendite einen Verlust von zwei Prozent verkraften. Was genau ist ein REIT? REIT steht als Abkürzung für Real Estate Investment Trust - zu deutsch: Immobilien-Investmentgesellschaft. Es handelt sich dabei um ein…
28.12.2018 American Tower Aktie, Brown-Forman Aktie und Citigroup Aktie: Die derzeit meistdiskutierten Trendsignale aus d...Sentiment Investor
Der S&P 500-Index notiert mit 2506.62 Punkten aktuell (Stand 15:00 Uhr) im Plus (+0.65 Prozent). Der Umfang der Anleger-Diskussionen im S&P 500 liegt derzeit bei 98 Prozent (durchschnittlich), die Stimmung ist leicht positiv. Welche Wertpapiere werden derzeit hauptsächlich diskutiert und welche Trends zeichnen sich für diese ab? Am ausgiebigsten unterhalten sich die Anleger derzeit über American Tower, Brown-Forman und Citigroup.…