AMC Networks Aktie - Alle Artikel

10.10.21 Forbes-Liste: Die jüngsten und ältesten Mitglieder!Benzinga
Die jährliche Forbes 400-Liste zeigt die Menschen in den Vereinigten Staaten, die ein Nettovermögen von 2,9 Milliarden Dollar oder mehr haben. Die 40. jährliche Liste zeigt eine Altersspanne von 29 bis 95 Jahren im Jahr 2021. Hier ist ein Blick auf die ältesten und jüngsten Personen auf der Liste und was ihr Vermögen ausmacht. Die Forbes 400-Liste Das Gesamtvermögen der…
20.05.21 GameStop Aktie: Das sagt Melvin Capital über die Aktie!Benzinga
Der Hedgefonds Melvin Capital Management LP, der im Zentrum der GameStop Corp. (NYSE:GME) war, hat im ersten Quartal alle seine öffentlichen Short-Positionen geschlossen. Was geschah Melvin Capital hat alle seine börsennotierten Put-Options-Positionen im ersten Quartal aufgegeben, wie aus einer Einreichung bei der Securities and Exchange Commission hervorgeht. Dazu gehören Short-Positionen in GameStop und AMC Networks Inc. (NASDAQ:AMCX). Das Unternehmen schloss…