AMC Entertainment Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
12.05. Doch kein Comeback bei AMC Entertainment! Aktien-Broker
Wie urteilen Analysten über AMC Entertainment? Von insgesamt 3 Analystenbewertungen aus den vergangenen zwölf Monaten für die Amc Entertainment-Aktie sind 1 Einstufungen "Buy", 1 "Hold" und 1 "Sell". Das bedeutet im Durchschnitt ein "Hold"-Rating für das Wertpapier. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Amc Entertainment vor. Aus den abgegebenen Kurszielen errechnet sich ein Durchschnitt von 9,5 USD. Das…
12.05. AMC Entertainment-Aktie: Zurück in den Kurskeller! Peter Wolf-Karnitschnig
Die AMC Entertainment-Aktie war gestern mit über zwölf Prozent im Minus und setzte damit ihren Abwärtstrend der letzten Wochen fort. Zwei wichtige Kursmarken: Der Aktienkurs von AMC Entertainment fiel gestern unter die 10-Euro-Marke und damit auf ein Niveau, dass die Aktie des Kinobetreibers vor ihrer Mega-Rallye im Mai vergangenen Jahres erreichte. Zudem stellte dieser Kurs auch ein neues Jahrestief dar.…
10.05. AMC Entertainment-Aktie: Umsatz verfünffacht! Cemal Malkoc
Trotz ermutigender Quartalszahlen ist die Aktie von AMC Entertainment weiter auf Talfahrt. Im heutigen Handel liegt die Aktie immer noch rund sieben Prozent im Vergleich zum Vortag im Minus. Die letzten Wochen waren erneut von massiven Verlusten geprägt. Der Verlust seit Anfang letzten Monats beläuft sich bereits auf über 50 Prozent. Auch die sich verbessernden Zahlen haben nicht geholfen. In…
06.05. AMC Entertainment-Aktie: Hinter den Erwartungen geblieben! Benzinga
AMC Entertainment Holdings, Inc (NYSE:AMC) notierte am Donnerstag vorbörslich leicht schwächer, nachdem sie am Mittwoch hinter den allgemeinen Märkten zurückgeblieben war, wo eine Reihe von Einzeltiteln nach der Entscheidung der US-Notenbank, die Zinssätze um 0,5% anzuheben, in die Höhe schnellten. Obwohl der S&P 500 um 3 % anstieg, schloss AMC um bescheidene 1,35 % höher. Die Theaterkette hat in den…
04.05. AMC Entertainment-Aktie: Der reine Wahnsinn Stefan Salomon
Vollkommen losgelöst von irgendwelchen fundamentalen Faktoren schoss die AMC-Entertainment-Aktie Anfang 2021 nach oben. Kleinanleger schlossen sich auf Internetforen zusammen und kauften - im Glauben, hier einen Feldzug gegen das "böse" Großkapital zu führen - ein Angriff auf die Hedgefonds. So stieg die Mutter aller Meme-Aktien von rund 2 bis auf circa 60 US-Dollar. Die letzten beißen die Hunde - nach…
30.04. AMC Entertainment-Aktie: Auf altbekannten Wegen! Andreas Göttling-Daxenbichler
Noch im März holte die AMC Entertainment-Aktie scheinbar zur nächsten Rallye aus. Nachdem bei Reddit schon wieder über den nächsten Short Squeeze gemunkelt wurde, katapultierte das Papier sich zeitweise von 12,40 Euro bis auf gut 26 Euro in die Höhe. In nur etwa zwei Wochen konnten die Kurse sich also mehr als verdoppeln. Doch die Freude währte weitaus weniger lange…
29.04. Bitcoin, Ethereum, Dogecoin: Miete zahlen ist jetzt möglich! Benzinga
Nach einem Bericht von Real Estate Weekly ist Jamestown eine Partnerschaft mit dem Kryptowährungszahlungsanbieter BitPay eingegangen, um Kryptomietzahlungen zu ermöglichen. BitPay war auch der Zahlungsanbieter der Wahl für AMC Entertainment Holdings Inc (NYSE:AMC), als es begann, Dogecoin (CRYPTO: DOGE) und Shiba Inu (CRYPTO: SHIB) für Kinokarten zu akzeptieren. Schlüsselkomponenten für die Entwicklung von Immobilien Jamestown wird Leihzahlungen in Kryptowährungen wie…
28.04. AMC Entertainment-Aktie: Harte Zeiten! Cemal Malkoc
Die Aktie von AMC Entertainment hat sich im heutigen Handel bisher schwach entwickelt. Gleich zu Beginn des Handelstages ging es mit den Papieren des im Kinogeschäft tätigen Unternehmens bergab. Der Verlust beläuft sich aktuell auf 7,03 Prozent. Diese Entwicklung setzt letztlich nur den seit Ende letzten Monats laufenden Abwärtstrend fort, wobei sich der Verlust seit dem 29. März auf 50…
26.04. AMC Entertainment-Aktie: Und nun? Peter Wolf-Karnitschnig
Nach ihrer atemberaubenden Berg- und Talfahrt Ende März / Anfang April scheint die AMC Entertainment-Aktie bei ca. 15 Euro vorerst einen Boden gefunden zu haben. Investoren werden zwar nicht erfreut sein, dass die Aktie des weltgrößten Kinobetreibers alle Gewinne der März-Rallye wieder abgegeben hat. Aber immerhin ist sie auch nicht auf ihr Jahrestief von Mitte März zurückgefallen. Wie könnte es…
24.04. AMC Entertainment Aktie: Das sollten Sie jedem weiter erzählen … Aktien-Broker
Wie ist die Stimmung in den sozialen Medien? Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes BildDie Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber Amc Entertainment. Die Kommunikation war weder positiv noch negativ geprägt. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind jedoch hauptsächlich negativ. Auf der Basis unserer…
23.04. AMC Entertainment-Aktie: Schwankungen nach unten! Benzinga
Abwärtstrend setzt sich fort Die Aktie befindet sich seit dem 29. März in einem Abwärtstrend, nachdem sie innerhalb von nur 11 Handelstagen um 166% gestiegen war und einen Höchststand von 34,33 $ erreicht hatte, wo sie ihren Höhepunkt erreichte. Ein Abwärtstrend liegt vor, wenn eine Aktie im Chart eine Reihe von niedrigeren Tiefs und niedrigeren Hochs aufweist.Die niedrigeren Tiefs zeigen…
22.04. AMC Entertainment-Aktie: Immerhin! Aktien-Barometer
Die AMC Entertainment-Aktie hat im laufenden Jahr einiges an Wert verloren: Seit Beginn des Jahres ist das Papier an der NYSE um 38,05 Prozent gefallenen. In den vergangenen fünf Handelstagen fielen die Anteile um 6,49 Prozent. 0,56 Prozent hat der Titel jedoch im heutigen Tagesverlauf bis 14:56 Uhr MEZ gewonnen – und notierte zuletzt bei 16,95 US-Dollar. Durchschnittlich rund 78,5 Millionen…
21.04. AMC Entertainment-Aktie: Es war absehbar! Peter Wolf-Karnitschnig
Die AMC Entertainment-Aktie setzte gestern ihren seit Ende März anhaltenden Abwärtstrend fort. Inzwischen hat die Aktie des weltgrößten Kinobetreibers fast alle Gewinne ihrer März-Rallye wieder verloren. Sehen Anleger denn immer noch kein langfristiges Aufwärtspotenzial in der AMC Entertainment-Aktie? Was haben Anleger vergessen? Es war absehbar, denn seit jeher gilt bei der AMC Entertainment-Aktie der Grundsatz „Wie gewonnen, so zerronnen“. Auf…
20.04. AMC Entertainment-Aktie: Das sieht gut aus! Benzinga
Im März höher gehandelt! Die Aktien von AMC Entertainment Holdings Inc (NYSE:AMC) werden inmitten der allgemeinen Marktstärke höher gehandelt, da die Händler die Aussichten der Fed-Politik, die steigenden Treasury-Renditen und die vierteljährlichen Gewinnberichte bewerten. Die Aktien von AMC erlebten im März eine deutliche Stärke und wurden während des gesamten Monats deutlich höher gehandelt. Unser Benzinga-Team hat darüber berichtet, wie AMC seinen…
19.04. AMC Entertainment Aktie: Lieber noch laufen lassen? Aktien-Broker
AMC Entertainment derzeit deutlich überkauft Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Amc Entertainment anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7…
18.04. AMC Entertainment-Aktie: Wie passend! Andreas Göttling-Daxenbichler
Die AMC Entertainment-Aktie gilt direkt nach Gamestop als das Paradebeispiel für eine Meme-Aktie. Da passt es wie die Faust aufs Auge, dass der dahinterstehende Konzern nun auch die Meme-Kryptowährungen Dogecoin und Shiba Inu Coin für den Kauf von Kinokarten über die hauseigene App aktzeptiert. Völlig neu ist die Meldung nicht. Schon vor einiger Zeit stellte das Unternehmen derartige Zahlungsmöglichkeit in…
16.04. AMC Entertainment Holdings-Aktie: App ermöglicht Ticketkauf mit Dogecoin und Shiba Inu! Benzinga
AMC Entertainment Holdings Inc’s (NYSE:AMC) mobile App hat damit begonnen, Zahlungen in Dogecoin (CRYPTO: DOGE) und Shiba Inu (CRYPTO: SHIB) und anderen Kryptowährungen für ihre Kinokarten zu akzeptieren. Krypto-Zahlungsanbieter BitPay In einem Tweet kündigte AMC-CEO Adam Aron an, dass Krypto-Zahlungen nun in der Smartphone-App des Unternehmens akzeptiert werden. Kunden können den Krypto-Zahlungsanbieter BitPay nutzen, um DOGE und SHIB für Tickets…
14.04. AMC Entertainment-Aktie: Whale Trades für den 13. April! Benzinga
Wir haben das heute bemerkt, als die große Position in der öffentlich zugänglichen Optionshistorie auftauchte, die wir hier bei Benzinga verfolgen. Wir wissen nicht, ob es sich um eine Institution oder nur um eine wohlhabende Einzelperson handelt. Aber wenn etwas so Großes bei AMC passiert, bedeutet das oft, dass jemand weiß, dass etwas passieren wird. Woher wissen wir also, was…
14.04. AMC-Aktie: Erwirbt 7 Kinos von Bow Tie Cinemas! Benzinga
Die finanziellen Bedingungen der Transaktion wurden nicht bekannt gegeben. Was passiert ist AMC wird nun fünf Bow Tie-Kinos in Connecticut, eines in Saratoga Springs, New York, und eines in Annapolis, Maryland, besitzen und betreiben. Durch die Übernahme kommen insgesamt 66 neue Kinosäle unter die AMC-Flagge. Die Wurzeln von Bow Tie reichen bis ins Jahr 1900 zurück, als es eine Reihe…
14.04. AMC Entertainment Aktie: Ich hoffe Sie haben DAS noch auf dem Schirm Aktien-Broker
Der Aktienkurs in der Chartanalyse Der aktuelle Kurs der Amc Entertainment von 18,72 USD ist mit -40,61 Prozent Entfernung vom GD200 (31,52 USD) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Sell"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 18,35 USD auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein "Hold"-Signal vorliegt, da der Abstand…
12.04. AMC Entertainment-Aktie: Immer das gleiche Spiel! Peter Wolf-Karnitschnig
Es kam, wie es kommen musste. Nach ihrer massiven Rallye Mitte/Ende März, in deren Zuge sich der Kurs der AMC Entertainment-Aktie mehr als verdoppelte, befindet sich das Papier des weltgrößten Kinobetreibers wieder im Sturzflug. Stand heute hat die Aktie einen Großteil ihrer Rallyegewinne wieder abgegeben. Warum gelingt der AMC Entertainment-Aktie eigentlich nie ein nachhaltiger Aufschwung? Warum ist die Aktie nicht…
11.04. AMC Entertainment-Aktie: Man kann nicht immer gewinnen! Andreas Göttling-Daxenbichler
In der zweiten Märzhälfte waren die Bullen drauf und dran, der AMC Entertainment-Aktie ihre nächste phänomenale Rallye zu ermöglichen. Innerhalb von nur zwei Wochen konnte der zeitweise etwas eingeschlagene Titel seinen Kurs mehr als verdoppeln, während bei Reddit mal wieder vom nächsten Shortsqueeze geträumt wurde. Es ist jedem nachzusehen, der bei diesem neuerlichen Hype aufgesprungen ist und sich ähnliche Kursexplosionen…
09.04. AMC Entertainment Aktie: Lohnt sich die Aufruhr? Aktien-Broker
Wie ist die aktuelle Stimmungslage unter Anlegern? Aktienkurse lassen sich neben den harten Faktoren wie Bilanzdaten auch durch weiche Faktoren wie die Stimmung einschätzen. Unsere Analysten haben Amc Entertainment auf sozialen Plattformen betrachtet und gemessen, dass die Kommentare bzw. Befunde neutral gewesen sind. Zudem haben die Nutzer der sozialen Medien rund um Amc Entertainment in den vergangenen zwei Tagen vor…
07.04. AMC Entertainment-Aktie: Von Kurscrash keine Spur! Andreas Göttling-Daxenbichler
Der Aufwind bei der AMC Entertainment-Aktie mag in den letzten Tagen etwas nachgelassen haben. Mit einem Plus von 27,3 Prozent auf Monatssicht muss das Papier sich aber weiterhin nicht verstecken. Festzuhalten ist auch, dass die Anteile deutlich höher als noch vor einem Jahr gehalten werden und der große Crash bei dem Meme-Stock bisher ausblieb. Die Kritiker verstummen deshalb allerdings noch…
07.04. AMC-Aktie: Was machen die Wale? Benzinga
Wir haben das heute bemerkt, als die große Position in der öffentlich zugänglichen Optionshistorie auftauchte. Wir wissen nicht, ob es sich um eine Institution oder nur um eine wohlhabende Einzelperson handelt. Aber wenn etwas so Großes bei AMC passiert, bedeutet das oft, dass jemand weiß, dass etwas passieren wird. Woher wissen wir also, was dieser Wal gerade getan hat? Heute…
06.04. AMC-Aktie: Die Kultur der Meme-Stocks Maximilian Weber
Aus fundamentaler Sicht hat sich bei der AMC-Aktie in den letzten Monaten nicht viel geändert. Zwar ist der Einstieg in das Gold- und Silberminengeschäft eine interessante Nachricht, allerdings war der darauffolgende Anstieg der Börsenbewertung um rund 4 Milliarden Dollar nicht langfristig zu rechtfertigen. Die Hoffnung auf einen Short-Squeeze Meme-Stocks wie AMC unterliegen seit etwa einem Jahr demselben Phänomen. Eine große…
05.04. AMC Entertainment-Aktie: Jetzt aufpassen? Tim Krupka
Manchmal ist es notwendig, klare Kante zu zeigen. Beispielsweise dann, wenn eine Aktie gedankenlos und ohne Begründung in die Höhe getrieben wird. Spätestens bei Vorliegen einer Rendite im vierstelligen Prozentbereich innerhalb von wenigen Monaten dürfte jedem klar sein, dass die gängigen Börsenregeln hier nicht mehr greifen und dies auch nicht sollen. Gerade für Laien können solche Spiele jedoch gefährlich werden.…
04.04. AMC Entertainment-Aktie: Whale Trades gesichtet! Benzinga
Wir haben das heute bemerkt, als die große Position in der öffentlich zugänglichen Optionshistorie auftauchte. Wir wissen nicht, ob es sich um eine Institution oder nur um eine wohlhabende Einzelperson handelt. Aber wenn etwas so Großes bei AMC passiert, bedeutet das oft, dass jemand weiß, dass etwas passieren wird. Heute hat der Optionsscanner 21 Optionsgeschäfte für AMC Entertainment entdeckt. Das…
03.04. AMC Entertainment Aktie: Reagiert die Aktie? Aktien-Broker
Wie können wir die Daten des RSI deuten? Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die Amc Entertainment-Aktieder Wert…
03.04. AMC Entertainment-Aktie: Nicht ungefährlich! Lisa Feldmann
Liebe Leser, wie es scheint, hat die AMC Entertainment-Aktie das Zeug dazu, sich zu neuen Höhen aufzuschwingen. Folgendes berichteten unsere Autoren letzte Woche in ihren Analysen. Der Stand! Wieder einmal dank Reddit schießt der Preis der AMC Entertainment-Aktie in ungeahnte Höhen. Doch wann kommt der Fall? Die Entwicklung! Bei der AMC Entertainment-Aktie gab es eine Rendite im vierstelligen Prozentbereich, was…