Ambarella Aktie - Alle Artikel

01.09.23 Ambarella-Aktie: Analysten sind besorgt!Andreas Opitz
Die Finanzergebnisse des zweiten Quartals des Geschäftsjahres 2024/2024 von Ambarella Inc. zeichnen ein düsteres Bild für das US-Halbleiterunternehmen. Mit einem Umsatz von 62,121 Millionen US-Dollar hat das Unternehmen den vierten Umsatzrückgang in Folge zu verzeichnen, ein Minus von 23 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Diese Zahl setzt den besorgniserregenden Trend fort, der bereits in den vorangegangenen Quartalen sichtbar wurde: 31…
30.08.23 Ambarella-Aktie: Im Rausch der Tiefe!Andreas Göttling-Daxenbichler
Der hierzulande eher unbekannte Halbleiterkonzern Ambarella sorgte vor gar nicht langer Zeit noch für Aufsehen, indem unter anderem das Schlagwort "KI" häufig bedient wurde. Noch immer malt der Konzern sich hier Chancen aus und investiert kräftig. Die jüngsten Quartalszahlen ließen die Stimmung an der Börse aber ins Bodenlose stürzen. Erneut gingen die Umsätze zurück, die mit 62,14 Millionen US-Dollar etwa…
22.09.21 Ambarella-Aktie: Warum dieser Chiphersteller so attraktiv ist!Benzinga
Nachdem er mehr als drei Jahre an der Seitenlinie gestanden hatte, wurde ein Analyst von KeyBanc Capital Markets optimistisch für den Kamerachip Ambarella, Inc. (NASDAQ:AMBA). Der Ambarella-Analyst: Analyst John Vinh stufte die Ambarella-Aktie von Sector Weight auf Overweight hoch, mit einem Kursziel von $185. Die Ambarella-These Das Verbot von HiSilicon und der zunehmende Einsatz von Computer Vision in der Sicherheitsbranche…
10.12.20 Chinas 'Urban Air Mobility'-Investitionen: Wer profitiert?Benzinga
China hat kürzlich angekündigt, in die Entwicklung und Förderung der städtischen Luftmobilität zu investieren. Diese Investition ist eine großartige Nachricht für Chinas EHang Holdings Ltd - ADR (NYSE:EH), aber der noch junge UAM-Markt könnte auch eine Chance für andere Aktien sein. Was ist UAM? UAM ist ein hochautomatisiertes Lufttransportsystem, das laut FAA Fracht und Passagiere in niedriger Höhe innerhalb eines…