Alphabet Inc. C Aktie - Alle Artikel

25.10.23 Alphabet-Aktie: Die hohen Erwartungen nicht erfüllt!Alexander Hirschler
In dieser Woche geht die Berichtssaison in den USA in die heiße Phase. Dabei stehen die großen Tech-Konzerne wie Microsoft, Meta, Amazon und Alphabet im Fokus. Microsoft und Alphabet haben am Dienstag nach Börsenschluss Zahlen vorgelegt. Während der Windows-Hersteller dank KI und eines starken Cloud-Wachstums überzeugte, wurden die Zahlen der Google-Mutter eher enttäuschend aufgenommen. Hintergrund ist, dass Alphabet im Cloud-Geschäft…
05.12.22 Alphabet-Aktie: Unglaublich, aber wahr!Benzinga
Neuseeland plant die Einführung eines Gesetzes, das sicherstellt, dass Unternehmen wie Alphabet Inc (NASDAQ:GOOGL) (NASDAQ:GOOG) und Meta Platforms Inc (NASDAQ:META) für Nachrichten, die sie in ihren Feeds veröffentlichen, bezahlen. Anreiz für die digitalen Plattformen Neuseelands Rundfunkminister Willie Jackson sagte am Sonntag, dass die Gesetzgebung ähnlichen Gesetzen in Australien und Kanada nachempfunden sein wird und “als Anreiz für die digitalen Plattformen…
01.12.22 Netflix-Aktie: Das ist beängstigend!Benzinga
Reed Hastings, Mitbegründer und Co-CEO von Netflix Inc (NASDAQ:NFLX), äußerte sich am Mittwochnachmittag auf dem DealBook Summit zu einem breiten Spektrum an Themen. Er ging sogar darauf ein, warum die Aktien des Streaming-Unternehmens seit ihrem Höchststand so stark gesunken sind. Woher kommt der Einbruch? Der Einbruch der Aktien hat damit zu tun, dass die Investoren Angst haben, dass die Konkurrenz…