Allena Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
09.04. Vorsicht walten lassen bei Allena …Aktien-Broker
Stimmung ist im Keller Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes BildWährend des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt.…
21.03. Allena Pharma-Aktie: Was ist hier los?Benzinga
Ein unabhängiges Gremium zur Überwachung der Datensicherheit (DSMB) hat die erste von zwei geplanten Neueinschätzungen des Stichprobenumfangs (SSR1) der Phase-3-Studie URIROX-2 mit Reloxaliase von Allena Pharmaceuticals Inc.(NASDAQ:ALNA) gegen enterische Hyperoxalurie durchgeführt. Hyperoxalurie erhöht das Risiko von Nierensteinen und, in schwereren Fällen, von chronischer Nierenerkrankung und sogar Nierenversagen. Auf der Grundlage seiner unverblindeten Analyse hat das DSMB empfohlen, die Studiengröße von…
10.03. Allena Aktie: Bullen, ihr könnte euch freuen!Aktien-Broker
Wie lautet das Kursziel der Analysten? Geht es nach der langfristigen Meinung von Analysten, dann wird die Allena-Aktie die Einschätzung "Buy" erhalten. Insgesamt liegen folgende Bewertungen vor2 Buy, 0 Hold, 0 Sell. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Allena vor. Schließlich ist auch das Kursziel der Analysten für die Bewertung der Aktie insgesamt interessant. Dieses wird bei 7,5…
08.02. Vorsicht vor der Allena-Aktie!Aktien-Broker
Die Kursentwicklung im Vergleich mit dem Markt Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Gesundheitspflege") liegt Allena mit einer Rendite von -73,25 Prozent mehr als 100 Prozent darunter. Die "Biotechnologie"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 26,66 Prozent. Auch hier liegt Allena mit 99,91 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie…
07.01. Allena-Aktie: Vernünftig aufgestellt?Carsten Rockenfeller
Allena ist ein biopharmazeutisches Unternehmen, das sich auf die Weiterentwicklung von oralen Enzymtherapeutika zur Anwendung von schweren Nieren- und Stoffwechselerkrankungen spezialisiert. Am letzten Tag in 2021 hatte das Unternehmen Allena ungefähr 30 Millionen US-Dollar an flüssigen Mitteln zur Verfügung. Ebenso hatte man 10 Millionen US-Dollar an noch offenen Wandelschuldverschreibungen parat. Zuversicht ist vorhanden Allena Pharmaceutical geht davon aus, dass alle…
07.01. Allena-Aktie: Im Abwärtssog gefangen!Andreas Göttling-Daxenbichler
Es ist schon eine ganze Weile her, dass die Allena-Aktie an den Märkten ansatzweise für Begeisterung sorgen konnte. Im vergangenen Jahr ging es für den Titel rapide bergab und auch 2020 und 2019 sag es kaum besser aus. Wie brutal der Ausverkauf ausfiel, zeigt ein Blick auf den Chart. Ging es 2018 noch bis auf knapp 14 Euro in die…
06.01. Allena-Aktie: Ein einziges Trauerspiel!Peter Wolf-Karnitschnig
Die Allena-Aktie stand zum Jahresbeginn mächtig unter Abgabedruck und verlor in den ersten Handelstagen des neuen Börsenjahres fast 20 Prozent an Wert. Damit setzt die Aktie des Biopharma-Unternehmens ihren Abwärtstrend fort, der bereits seit fast einem Jahr anhält. Im Februar 2021 erreichte die Allena-Aktie bei 1,8 Euro einen Höchststand. Heute notiert das Papier nur noch bei 0,44 Euro. Was steckt…
04.01. Allena Pharmaceuticals Aktie: Die Aktie steigt heute vorbörslich!Benzinga
Allena Pharmaceuticals Inc.(NASDAQ: ALNA) veröffentlichte Daten aus der ersten Kohorte der Phase-2-Studie (Studie 201) zur Bewertung von ALLN-346 bei Hyperurikämie und Gicht bei fortgeschrittener chronischer Nierenerkrankung (CKD). Das ist passiert Die Daten zeigten eine statistisch signifikante Verringerung der Serumharnsäure (sUA) gegenüber dem Ausgangswert (p<0,05) bei den mit ALLN-346 behandelten Patienten im Vergleich zu Placebo. Die zweite Kohorte wird derzeit rekrutiert;…
25.09.2021 Allena: Alles andere als uninteressant …Aktien-Broker
Allena: So sind die Analysteneinschätzungen Für Allena liegen aus den letzten zwölf Monaten 2 Buy, 0 Hold und 0 Sell Einschätzungen von Analysten vor, was im Schnitt einem "Buy"-Rating entspricht. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Allena vor. Das durchschnittliche Kursziel für diese Aktie auf Basis der Analystenmeinungen liegt bei 7,5 USD. Ausgehend vom letzten Schlusskurs (0.9554 USD)…
20.07.2021 Allena: Jetzt geht’s rund!Aktien-Broker
Allena obenauf bei Anlegern Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Allena konnte in den vergangenen vier Wochen eine Aufhellung des Stimmungsbildes verzeichnet werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Buy". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte eine Zunahme registriert werden. D. h. in…
21.04.2021 Täglicher Biotech-Puls: Das Wichtigste zusammengefasst!Benzinga
Hier finden Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Entwicklungen in der Biotech-Branche in den letzten 24 Stunden. Das Erklimmen der Höchststände (Biotech-Aktien, die am 20. April 52-Wochen-Hochs erreichen) Alexion Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:ALXN) AtriCure, Inc. (NASDAQ:ATRC) BioNTech SE (NASDAQ:BNTX) China Biologic Products Holdings, Inc. (NASDAQ:CBPO) (gab den Abschluss einer Going-Private-Transaktion bekannt) Dicerna Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:DRNA) Integra LifeSciences Holdings Corporation (NASDAQ:IART) MacroGenics, Inc.…
26.01.2021 38 Aktien, die sich am Dienstag vorbörslich bewegen!Benzinga
Kursgewinner Die Aktien der Koss Corporation (NASDAQ:KOSS) stiegen im vorbörslichen Handel um 69% auf $10,17. Koss gewann am Montag rund 80%, da die Aktie die Aufmerksamkeit der Privatanleger in den sozialen Medien gewann. Vertex Energy, Inc. (NASDAQ:VTNR) Aktien stiegen im vorbörslichen Handel um 62% auf $2,64, nachdem sie am Montag um über 27% gestiegen waren. Phunware, Inc. (NASDAQ:PHUN) stieg im…
06.12.2020 55 Aktien in der Mittwochmittagssitzung: Krass!Benzinga
Gewinner Merrimack Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:MACK) stiegen die Aktien um 42,7% auf $5,82. Merrimack Pharmaceuticals meldete im vergangenen Monat einen Verlust für das dritte Quartal. Die Tredegar Corporation (NYSE:TG) kletterte um 28,9% auf 21,39 USD, nachdem das Unternehmen eine Sonderdividende von 5,97 USD pro Aktie angekündigt hatte. Kingsway Financial Services Inc. (NYSE:KFS) kletterte um 26,7% auf $3,84. Kingsway Financial Services meldete…