Allegro.eu Aktie - Alle Artikel

10.11.20 Allegro Aktie: Ende der guten Stimmung?Maximilian Weber
Allegro ist als polnisches Auktionshaus vor allem in Osteuropa vertreten und freut sich hier sogar über größere Marktanteile als Hauptkonkurrent Ebay. Am 14. September startete das Unternehmen dann an der Warschauer Börse und feierte dort Europas erfolgreichsten Börsengang des Jahres. Dieser führte zu einer Bewertung in Höhe von knapp 15 Mrd. Euro, was wiederum bedeutete, dass Allegro nun gemeinhin als…
26.10.20 Allegro.eu-Aktie: Beim Ebay aus Polen einsteigen?Anna Hofmann
Allegro.eu ist seit dem 14. Oktober 2020 börsennotiert und hat schnell an Popularität gewonnen. Das Geschäftsmodell von Allegro.eu ist ähnlich wie das von Ebay und das Unternehmen ist schon in mehreren Ländern tätig. Außer Polen ist Allegro.eu auch in Tschechien, Ungarn, Ukraine, Rumänien und in der Slowakei aktiv, allerdings unter verschiedenen Domains. Allegro.eu hat schon über 5 Millionen registrierte Nutzer…