Allakos Aktie - Alle Artikel

26.12.21 Allakos-Aktie: Was ist da nur los?Andreas Göttling-Daxenbichler
Bekanntlich hat Allakos kürzlich schwer enttäuscht mit Studienergebnissen zu einem Medikament zur Behandlung von Magen-Darm-Krankheiten. In den Untersuchungen zeigte sich, dass Symptome bei den Probanden nicht einmal ansatzweise zurückgingen, teilweise gab es sogar in der Placebo-Gruppe bessere Resultate. Nun stellt sich die Frage, was genau eigentlich schiefgelaufen ist. Das Portal „evaluate.com“ hat sich mit dem Thema etwas genauer auseinandergesetzt und…
25.12.21 Allakos-Aktie: War es das?Andreas Göttling-Daxenbichler
Bei der Allakos-Aktie spielten sich am letzten Handelstag in dieser Woche noch einmal dramatische Szenen ab. Um fast 90 Prozent stürzte der Titel am Donnerstag in die Tiefe und erreichte bei 8,30 Euro zeitweise ein neues Allzeit-Tief. Zum Vergleich: noch einen Tag vorher wurden die Anteilsscheine zu je 72,50 Euro gehandelt. Grund für die mehr als schlechte Stimmung waren miese…