Alkaline Water Aktie - Alle Artikel

19.05.21 Cannabis-Branche: Alle personellen Veränderungen der Woche!Benzinga
PharmaCielo ernennt Bill Petron zum Vorsitzenden des Board of Directors Das medizinische Cannabis-Unternehmen PharmaCielo Ltd. (TSXV:PCLO) (OTCQX:PCLOF) hat Bill Petron ausgewählt, um sich als Kandidat für den Vorstand zur Wahl zu stellen. Zuvor war Petron Co-Leiter von Alternative Medical Enterprises LLC durch die Fusion mit Verano Holdings LLC. Nach seiner Wahl auf der Jahreshaupt- und Sonderversammlung des Unternehmens, die für den…
14.05.21 Alkaline Water Aktie: Wie Alkaline Water Shaquille O'Neal als Markenbotschafter gewinnen konnte!Benzinga
Die Alkaline Water Company Inc. (NASDAQ:WTER) hat die Basketball-Legende Shaquille O'Neal als Markenbotschafter für seine Produktlinie Alkaline88 rekrutiert. In einem exklusiven Interview erklärte Ricky Wright, Präsident und CEO von Alkaline, wie und warum sich sein Unternehmen mit der Sportikone zusammengetan hat. Shaq wird glücklich Alkaline Water hat "12 oder 14 Monate gebraucht, um den richtigen Botschafter zu finden", was eine…