Akebia Therapeutics Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
21.05. Interessante Signale bei Akebia Therapeutics!Aktien-Broker
Akebia Therapeutics überkauft – Kurs könnte fallen Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die Akebia Therapeutics-Aktieder Wert beträgt…
08.04. Akebia Therapeutics-Aktie: HC Wainwright hält die Akebia-Aktie auf Neutral!Benzinga
Drei Poster-Präsentationen veröffentlicht Akebia Therapeutics Inc (NASDAQ:AKBA) gab drei Poster-Präsentationen auf den Spring Clinical Meetings 2022 der National Kidney Foundation (NKF) bekannt. Posterdaten zeigten, dass Vadadustat im Vergleich zu Darbepoetin alfa (DA) bei 1.947 Patienten, die Vadadustat erhielten, und 1.955 Patienten, die DA erhielten, das Risiko für thrombotische Ereignisse am Dialysezugang insgesamt nicht erhöhte. Bei der Erstpräsentation auf der ASN Kidney…
08.04. Akebia-Aktie: Über 40% der Mitarbeiter entlassen!Benzinga
Entlassungen vorgenommen Nach der überraschenden Ablehnung durch die FDA in der vergangenen Woche hat Akebia Therapeutics Inc (NASDAQ:AKBA) Entlassungen vorgenommen. In einer Einreichung bei der SEC sagte Akebia, dass die FDA einen teilweisen klinischen Stopp für die pädiatrischen Studien des Medikaments verhängt hat. Als Folge davon wird Akebia alle Vadadustat-Studien bei Kindern aussetzen. Dem Antrag zufolge hat Akebia einer 42-prozentigen…
04.11.2021 Ergebnisse für den 4. November 2021!Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - DISH Network (NASDAQ:DISH) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,91 pro Aktie bei einem Umsatz von $4,45 Milliarden erzielen. - Cars.com (NYSE:CARS) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,42 pro Aktie bei einem Umsatz von $156,28 Millionen ausweisen. - Athenex (NASDAQ:ATNX) wird voraussichtlich einen Quartalsverlust von 0,37 $ pro Aktie bei einem Umsatz von 24,02…
11.10.2021 Akebia Therapeutics Aktie: Wohin schlägt das Pendel aus?Aktien-Broker
Wie stellt sich die Lage im RSI dar? Der Relative-Stärke-Index (auch Relative Strength Index, abgekürzt RSI) wird in der technischen Analyse verwendet um einzuschäten, ob ein Titel überkauft oder überverkauft ist. Überkaufte Titel könnten demzufolge kurzfristig eher Kursrücksetzer sehen während bei überverkauften Titeln eher Kursgewinne möglich sind. Für diesen Punkt der Analyse ziehen wir den RSI auf 7- und auf…
08.08.2021 Akebia Therapeutics: Das ist ein Knall!Aktien-Broker
Akebia Therapeutics schlechter als die Wettbewerber Akebia Therapeutics erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von -74,05 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Biotechnologie"-Branche sind im Durchschnitt um 24,24 Prozent gestiegen, was eine Underperformance von -98,3 Prozent im Branchenvergleich für Akebia Therapeutics bedeutet. Der "Gesundheitspflege"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 23,83 Prozent im letzten Jahr. Akebia Therapeutics lag 97,88 Prozent…
22.05.2021 Akebia Therapeutics: Gut, wenn Sie noch investiert sind!Aktien-Broker
Technische Analyse der Kursentwicklung Der gleitende Durchschnittskurs der Akebia Therapeutics beläuft sich mittlerweile auf 3,93 USD. Die Aktie selbst hat einen Kurs von 3,49 USD erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit -11,2 Prozent und führt zur Bewertung "Sell". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 3,22 USD. Somit ist die Aktie mit +8,39…
11.05.2021 Die Woche in Biotech (9.-15. Mai): Heron, Apellis FDA-Entscheidungen, Präsentationen und Ergebnisse!Benzinga
Biotech-Aktien gerieten in der Woche zum 7. Mai unter Druck, da die Händler eine Reihe von Gewinnnachrichten und eine Handvoll klinischer Studien verdauten. COVID-19-Impfstoffaktien gerieten unter Druck, nachdem die US-Regierung beschlossen hatte, die Patentierung der Impfstofftechnologie und des geistigen Eigentums zu unterstützen. ChemoCentryx, Inc. (NASDAQ:CCXI) Aktien fielen im Laufe der Woche von $48,32 auf $10,46, ein Rückschlag von über 78%…
10.05.2021 Ergebnisse für den 10. Mai 2021 geplant!Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - Revlon (NYSE:REV) wird voraussichtlich die Ergebnisse für das erste Quartal veröffentlichen. - Bluegreen Vacations (NYSE:BVH) wird voraussichtlich die Ergebnisse für das erste Quartal vorlegen. - TG Therapeutics (NASDAQ:TGTX) wird voraussichtlich die Ergebnisse für das erste Quartal veröffentlichen. - Inspired Entertainment (NASDAQ:INSE) wird voraussichtlich die Ergebnisse für das erste Quartal vorlegen. - NAPCO Security…
26.02.2021 Marktupdate: 70 Größte Bewegungen am Donnerstag!Benzinga
Kursgewinner Pandion Therapeutics, Inc. (NASDAQ:PAND) stieg am Donnerstag um 133,4% und schloss bei $59,81, nachdem das Unternehmen bekannt gab, dass es von Merck für $60 pro Aktie in bar übernommen wird. ChromaDex Corporation (NASDAQ:CDXC) Aktien stiegen um 92,4% und schlossen am Donnerstag bei $18,74. ChromaDex gab kürzlich Ergebnisse der Studie "Combined Metabolic Activators Accelerates Recovery in Mild-to-Moderate COVID-19" bekannt. TDH…
25.02.2021 Der tägliche Biotech-Puls: Pfizer & Moderna stellen Impfstoffstrategien für Coronavirus-Varianten vor!Benzinga
Hier finden Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Entwicklungen in der Biotech-Branche in den letzten 24 Stunden: Das Erklimmen der Höchststände (Biotech-Aktien mit 52-Wochen-Hochs am 24. Februar) Apyx Medical Corp (NASDAQ:APYX) bluebird bio Inc (NASDAQ:BLUE) (reagierte auf die Ergebnisse des vierten Quartals) Five Prime Therapeutics Inc (NASDAQ:FPRX) Gemini Therapeutics Inc (NASDAQ:GMTX) Halozyme Therapeutics, Inc. (NASDAQ:HALO) (gab Ergebnisse für das vierte Quartal…
20.02.2021 Die Woche im Biotech-Bereich: Bleiben Sie informiert!Benzinga
Biotech-Aktien zogen in der urlaubsbedingt verkürzten Woche zum 19. Februar zusammen mit dem breiteren Markt zurück. Der Nachrichtenfluss zu den Ergebnissen war gering, bevor er im Laufe der Woche an Fahrt aufnahm. Bluebird bio Inc (NASDAQ:BLUE) gehörte zu den schlechtesten Performern der Woche, nachdem das Unternehmen seine Gentherapiestudien zur Sichelzellenkrankheit vorübergehend gestoppt hatte. Einen Tag nach der Hiobsbotschaft von Bluebird…
18.02.2021 52 Aktien: Die größten Bewegungen!Benzinga
Gewinner Die Aktien der Scholar Rock Holding Corporation (NASDAQ:SRRK) stiegen um 118,8% und schlossen am Dienstag bei $30,02, nachdem das Unternehmen am Dienstag die Proof-of-Concept-Daten der Zwischenanalyse der Phase 2-Studie TOPAZ zu SRK-015 bei Patienten mit spinaler Muskelstrophie vom Typ 2 und 3 gemeldet hatte. Insignia Systems, Inc. (NASDAQ:ISIG) gewann 35,3% und schloss bei 1,28 Dollar, nachdem sie am Montag…
17.02.2021 Walgreens Boots Alliance Aktie: Aktien, die es anzuschauen lohnt!Benzinga
In der Sitzung am Freitagmorgen setzten 24 Unternehmen neue 52-Wochen-Tiefs. Wichtige Punkte: Die Walgreens Boots Alliance (NASDAQ:WBA) war in Bezug auf die Marktkapitalisierung das größte Unternehmen, das ein neues 52-Wochen-Tief erreichte. Jaguar Health (NASDAQ:JAGX) war, gemessen an der Marktkapitalisierung, das kleinste Unternehmen, das ein neues 52-Wochen-Tief erreichte. Die Aktien der Walgreens Boots Alliance (NASDAQ:WBA) stiegen im Laufe des Tages um…
25.01.2021 Akebia Therapeutics: Stimmungstief: Jetzt schlummert die Stimmung weiterhin im negativen Bereich.Aktien-Broker
Anleger eher pessimistisch gestimmt Während der letzten Wochen war eine Zunahme negativer Kommentare über Akebia Therapeutics in Social Media zu beobachten. Das Stimmungsbarometer der Marktteilnehmer zeigte in den roten Bereich. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Sell"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder…
19.11.2020 Gewinner und Verlierer des Tages: News für Anleger!Benzinga
Gewinner Hudson Capital Inc. (NASDAQ:HUSN) stieg im vorbörslichen Handel um 44,2% auf $3,23. Hudson Capital sagte am Montag, dass es bei der geplanten Fusion von FreightHub weiter vorangekommen sei. Aptevo Therapeutics Inc. (NASDAQ:APVO) stieg im vorbörslichen Handel um 36,2% auf $48,20, nachdem Tang Capital Partners eine Beteiligung von 42,5% an dem Unternehmen gemeldet hatte. Die Naked Brand Group Limited (NASDAQ:NAKD)…
23.10.2020 Wichtig: Am Puls der Biotech-Branche!Benzinga
Hier ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Entwicklungen im Biotech-Bereich in den letzten 24 Stunden. Skalierung der Spitzenwerte (Biotech-Aktien erreichen 52-Wochen-Höchststand 22. Oktober) Amicus Therapeutics, Inc. (NASDAQ:FALSE) Beam Therapeutics Inc (NASDAQ:BEAM) Bio-Rad Laboratories, Inc. (NYSE:BIO) CymaBay Therapeutics Inc (NASDAQ:CBAY) Halozyme Therapeutics, Inc. (NASDAQ:HALO) Immunomedics, Inc. (NASDAQ:IMMU) Kodiak Sciences Inc (NASDAQ:KOD) Nevro Corp (NYSE:NVRO) Praxis Precision Medicines Inc (NASDAQ:PRAX) Repligen Corporation (NASDAQ:RGEN)…