Airbnb Aktie - Alle Artikel

So Airbnb-Aktie: Sollten Sie jetzt kaufen?Andreas Opitz
Die Airbnb-Aktie bleibt ein zentraler Diskussionspunkt im Finanzmarkt, vor allem nachdem ein Technologie-Vorstand des Unternehmens Anteile verkauft hat. Dies geschah durch einen planmäßigen Handelsprozess, der es Insidern erlaubt, Aktien zu verkaufen, ohne dass dies auf internen Informationen basiert. Trotz des Verkaufs von 600 Aktien am 16. April 2024 für 93.498 US-Dollar, behält der Vorstand noch immer eine erhebliche Anzahl an…
27.06.21 Airbnb und Co.: Diese 3 Hotel-Aktien geraten jetzt in den Fokus der Anleger!Marco Schnepf
Schnell mal ins Hotel: Während der Corona-Krise war das an vielen Orten dieser Welt monatelang nicht möglich. Entsprechend war die Hotellerie eine der Branchen, die von den staatlichen Restriktionen am stärksten in Mitleidenschaft gezogen wurden. Nach Angaben des Statistischen Bundesamts gingen die Umsätze von Hotels, Gasthöfen und Pensionen zwischen März 2020 und Januar 2021 um real 57 Prozent gegenüber dem…