Agnc Investment Aktie - Alle Artikel

00:15 AGNC-Aktie: Sollten Sie jetzt kaufen?Andreas Opitz
Die Experten der Schweizer Bank UBS haben sich Jungs zu AGNC Investment geäußert und die Einstufung lediglich auf Neutral belassen. Den fairen Wert hebt der Analyst allerdings von zuvor 8,50 auf 11,50 US-Dollar an. Die Analyse ist erst wenige Tage alt und der Kurs der Aktie befindet sich ziemlich genau in diesem Preisbereich. Eine Investition scheint daher nicht unbedingt angebracht.…
26.09.2022 Ein Blick auf das jüngste Short-Interest von AGNC InvestmentBenzinga
Die Leerverkaufsquote von AGNC Investment (NASDAQ:AGNC) ist seit dem letzten Bericht um 84,69% gestiegen. Das Unternehmen meldete kürzlich, dass es 18,87 Millionen leerverkaufte Aktien hat, was 3,62% aller regulären Aktien entspricht, die für den Handel verfügbar sind. Auf der Grundlage des Handelsvolumens würden Händler durchschnittlich 2,0 Tage benötigen, um ihre Short-Positionen zu decken. Warum Short-Interesse wichtig ist Das Leerverkaufsinteresse ist…
08.09.2022 Analyse des Short-Interesses von AGNC InvestmentBenzinga
Die Leerverkaufsquote von AGNC Investment (NASDAQ:AGNC) ist seit dem letzten Bericht um 42,69% gesunken. Das Unternehmen meldete kürzlich, dass es 10,18 Millionen leerverkaufte Aktien hat, was 1,96% aller regulären Aktien entspricht, die für den Handel verfügbar sind. Auf der Grundlage des Handelsvolumens würden Händler durchschnittlich 1,0 Tage benötigen, um ihre Short-Positionen zu decken. Warum Short-Interest wichtig ist Das Leerverkaufsinteresse ist…
06.09.2022 Sind diese Hypotheken-REITs im Moment zu riskant?Benzinga
Ein altbewährter Grundsatz beim Investieren lautet: Je größer das Risiko, desto größer die Belohnung. Aber jeder Anleger hat eine andere Toleranz für die Übernahme von Risiken. Ein Maß für das Risiko einer Aktie ist ihr Beta, oder wie sie im Vergleich zum gesamten Aktienmarkt dasteht. Ein Beta von 1,0 gilt als gleichwertig mit dem allgemeinen Markt. Ein Beta-Wert über 1,0…
04.09.2022 Wie wäre es mit einer monatlichen Dividendenausschüttung? 2 REITs und 1 Energieunternehmen in Betracht ziehen...Benzinga
Da hohe Renditen heute schwieriger zu erzielen sind als in den vergangenen zwei Jahren, ist es von großem Vorteil, in Dividendenwerte zu investieren, die monatlich Ausschüttungen vornehmen, da die meisten Unternehmen dazu neigen, ihre Dividenden vierteljährlich zu zahlen. Auch wenn eine hohe Dividendenrendite attraktiv sein kann, sollten Anleger nach Unternehmen mit starken Fundamentaldaten und einer Dividendenhistorie suchen. Da REITs die…
28.04.2022 AGNC Investment-Aktie: Das müssen Sie wissen!Benzinga
Barclays hat beschlossen, sein Equal-Weight-Rating für AGNC Investment (NASDAQ:AGNC) beizubehalten und sein Kursziel von $15,00 auf $13,00 zu senken. Aktien von AGNC Investment notieren in den letzten 24 Stunden um 0,77% höher bei $11,15 pro Aktie. Ein Anstieg auf $13,00 würde einen Anstieg von 16,54% gegenüber dem aktuellen Aktienkurs bedeuten. Über AGNC Investment AGNC Investment Corp ist ein Real Estate…
09.04.2022 Agnc Investment Aktie: Die Anleger sind gewarnt!Aktien-Broker
Welche Signale zeigt der RSI für Agnc Investment an? Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Agnc Investment anhand des kurzfristigeren…
01.02.2022 AGNC Investment Aktie: Quartalsergebnisse auf einen Blick!Benzinga
AGNC Investment (NASDAQ:AGNC) meldete seine Ergebnisse für das vierte Quartal am Montag, den 31. Januar 2023 um 16:00 Uhr. Hier ist, was die Investoren über die Ankündigung wissen müssen. Ergebnis AGNC Investment übertraf die Gewinnschätzungen um 10,29% und meldete ein EPS von $0,75 gegenüber einer Schätzung von $0,68, was die Analysten überraschte. Die Einnahmen stiegen um $64,00 Millionen im Vergleich…