Agilyx Aktie - Alle Artikel

03.01.22 Agilyx-Aktie: Eine interessante Empfehlung!Aktien-Barometer
Die Agilyx-Aktie hat in der Year-to-date-Betrachtung stark abgebaut: An der Oslo Bors ist der Titel seit Januar um 14,4 Prozent abgesackt. In den vergangenen fünf Handelstagen kletterten die Anteile jedoch um 5,74 Prozent. 2,92 Prozent hat der Titel ebenfalls bis 16:45 Uhr MEZ im Tagesverlauf zugelegt – und notierte zuletzt bei 37 norwegischen Kronen. Das durchschnittliche tägliche Handelsvolumen der Agilyx-Aktie…
01.10.21 Agilyx-Aktie: Ein September zum Vergessen!Alexander Hirschler
Bei der Aktie des norwegischen Recycling-Unternehmens Agilyx stehen die Zeichen seit Anfang September wieder auf Verkaufen. Zuvor war eine Zwischenerholung in der Spitze bis auf 35 Norwegische Kronen (NOK) vorgedrungen, vom dortigen Widerstandsbereich aber wieder nach unten abgeprallt. Seither befindet sich das Papier fest in Bärenhand. In der vergangenen Woche durchbrach der Kurs den Supportbereich bei 30,10/30 NOK und fiel…
11.05.21 Agilyx-Aktie: Die Aktie wird von den Bären in Grund und Boden gestampftDr. Bernd Heim
Einen massiven Abverkauf erlebt die Aktie der Agilyx AS bereits, seitdem der Kurs am 20. Januar bei 5,55 Euro sein Jahreshoch ausbilden konnte. Im Anschluss ließ eine dynamische Abwärtswelle den Kurs bis zum 8. März auf ein Tief bei 3,11 Euro zurückfallen. Hier startete eine Erholung. Sie ermöglichte einen Wiederanstieg bis an den 50-Tagedurchschnitt. Da dieser im März und auch…
09.03.21 Agilyx-Aktie: Das Visier wird gelüftet!Christina Rothstein
Der Kurs der Agilyx Aktie will nicht standhalten. Die Tendenz geht nach unten. Das hält jetzt schon drei Wochen so an, aktuell notiert das Papier in Stuttgart unter 3,30 Euro. Ein Aufwärtstrend ist nicht zu erkennen. Ist Agilyx bei den Anlegern inzwischen abgemeldet? Die Informationspolitik der Norweger ist zurückhaltend. Über die Arbeit des Unternehmens ist nur häppchenweise etwas zu erfahren.…