Affle-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Affle-Analyse vom 20. April liefert die Antwort:
Die neusten Affle-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Affle-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen?
In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Affle (India) Limited bietet zusammen mit seinen Tochtergesellschaften mobile Werbedienstleistungen durch Informationstechnologie und Softwareentwicklungsdienste für Mobiltelefone in Indien und international an. Das Unternehmen bietet die MAAS-Plattform, eine End-to-End-Plattform für mobile Werbung; RevX, eine programmatische Self-Service-Plattform; Appnext, eine Plattform für App-Empfehlungen; Jampp, eine programmatische App-Marketing-Plattform; Vizury Engage360, eine Omnichannel-Marketing-Plattform; Mediasmart, eine programmatische und Proximity-Marketing-Plattform; mFaaS für die Erkennung von Anzeigenbetrug; Shoffr, eine Plattform für Online-zu-Offline-Marketing; mKr8, eine Plattform für die Erstellung von Anzeigen; mDMP, eine Datenmanagement-Plattform; mCDP, eine Plattform für Kundendaten für Audience Intelligence und Engagement; und affle wiederverwendbare Komponenten für die Anwendungsentwicklung. [...]