Affirm Holdings Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
17.05. Affirm Holdings Aktie: Jubelstimmung bei den Anlegern!Aktien-Broker
Was halten die Anleger von Affirm Holdings? Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Affirm wurde in den letzten zwei Wochen besonders positiv diskutiert. An acht Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an sechs Tagen die negative Kommunikation überwog. Aktuell, während der vergangenen ein,…
13.04. Affirm Holdings-Aktie: Überbewertet?Aktien-Barometer
2022 war bislang gewiss nicht das Jahr der Affirm Holdings-Aktie: Seit dem 1. Januar fiel der Titel an der Nasdaq um ganze 62,73 Prozent. In den vergangenen fünf Tagen hat der Kurs weiter abgebaut: Insgesamt machte der Titel in der Woche ein Minus von 14,51 Prozent. 2,79 Prozent Plus machte das Papier auch im Tagesverlauf bis 20:51 Uhr MEZ –…
29.03. Affirm Holdings tut es schon wieder?Aktien-Broker
Affirm Holdings: Der RSI mit neuen Signalen Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyse um einzuschätzen, ob ein Titel aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist, stellt der Relative Strength Index (RSI) dar. Dieser setzt Kursbewegungen über die Zeit in Relation. Wir betrachten den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Affirm. Beginnen wir mit dem 7-Tage-RSI, welcher aktuell 18,72 Punkte beträgt.…
12.03. Affirm-Aktie: Kein erfreuliches Bild!Cemal Malkoc
Die Affirm-Aktie setzte in dieser Woche ihren Abwärtstrend fort. Dabei wurde nun ein neues Allzeittief bei 30,86 Dollar verzeichnet. Vor nicht allzu langer Zeit wurde das Rekordhoch von 176,65 Dollar erreicht. Seitdem befindet sich die Affirm-Aktie in einem rückläufigen Trend. Der Verlust seit dem Allzeithoch am 04.November des vergangenen Jahres beträgt nun 82,53 Prozent. Der Stand der Dinge Der Technologiesektor…
12.03. Affirm Holdings-Aktie: Die Bullen kommen kräftig unter die RäderDr. Bernd Heim
Damit deutet sich an, dass es den Bären gelingen könnte, den übergeordneten Abwärtstrend fortzusetzen. In ihm befindet sich die Aktie der Affirm Holdings bereits, seitdem der Kurs am 10. November bei 152,50 Euro ein Hoch ausgebildet hat. Schon im November wurde der 50-Tagedurchschnitt unterschritten und konnte seitdem nicht mehr zurückgewonnen werden. Der bislang letzte Angriff auf den gleitenden Durchschnitt scheiterte…
06.03. Affirm-Aktie:Aktien-Barometer
2022 war bislang gewiss nicht das Jahr der Affirm-Aktie: Seit dem 1. Januar fiel der Titel an der Nasdaq um 64,38 Prozent. In der vergangenen Woche ging es für den Kurs des Unternehmens weiter abwärts: Der Titel verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein Minus von 8,6 Prozent. Den letzten Handelstag schloss das Papier ebenfalls mit einem 8,39-prozentigen Defizit und…
27.02. Affirm Holdings Aktie: Unfassbar! Sensationelle Entwicklung!Aktien-Broker
Affirm Holdings im Fokus der Analysten In den letzten zwölf Monaten wurden insgesamt 14 Analystenbewertungen für die Affirm-Aktie abgegeben. Davon waren 7 Bewertungen "Buy", 7 "Hold" und 0 "Sell". Zusammengefasst ergibt sich daraus ein "Buy"-Rating für die Affirm-Aktie. Kürzerfristig ergibt sich dieses BildInnerhalb eines Monats liegen 3 Buy, 2 Hold, 0 Sell-Einschätzungen vor. Damit aber ist die Aktie zuletzt mit…
15.02. Affirm Holdings-Aktie: Die Anleger bleiben skeptisch!Anna Hofmann
Ende des Jahres 2021 bildeten die MACD-Linien durch ein Durchkreuzen nach unten erneut ein Verkaufssignal. Dieses hatte zur Folge, dass die Anleger ihre Anteile abgestoßen haben und der Preis weiter gefallen ist. Auch die ADX-Linie stärkt diese Richtung mit einem fortlaufenden Gefälle. Durch ein Kaufsignal des Stochastik-Indikators fanden sich Investoren, die in den Affirm Holdings-Kurs eingestiegen sind. Dies führte zu…
15.02. Affirm Holdings-Aktie: Jetzt könnte alles passieren!Carsten Rockenfeller
Das Unternehmen ließ unvollständige Ergebnisdaten in einem Social-Media-Posting durchsickern und löschte diese dann schnell wieder, was die Affirm Holdings-Aktie in die Höhe schnellen ließ, gefolgt von einem Absturz, als die vollständigen Ergebnisse veröffentlicht wurden. Mittlerweile ist die Affirm Holdings-Aktie innerhalb weniger Tage von der Mitte der 70-US-Dollar-Marke auf die niedrigen 40-US-Dollar-Marken gefallen. Zugegeben, die Ergebnisse waren ein kleines Fiasko, aber…
13.02. Affirm Holdings Aktie: Das ist ein absoluter Befreiungs-Hammer!Aktien-Broker
Warum enttäuscht das Kursbild? Vergleicht man den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Affirm-Aktie der letzten 200 Handelstage (GD200) von 90,74 USD mit dem aktuellen Kurs (58,68 USD), ergibt sich eine Abweichung von -35,33 Prozent. Die Aktie erhält damit eine "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht für das GD200. Betrachten wir den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der letzten 50 Handelstage (GD50). Auch für…
12.02. Affirm Holdings-Aktie: Ist der Absturz ein Warnsignal?Cemal Malkoc
Die Aktien von Affirm Holdings sind zum Ende der Handelswoche um mehr als 20 Prozent eingebrochen. Der größte Teil des Einbruchs erfolgte in der letzten Handelsstunde am Donnerstag, als das Fintech-Unternehmen seinen Finanzbericht für das zweite Quartal am Nachmittag veröffentlichte, anstatt wie erwartet bis nach Börsenschluss zu warten. Die bisherige Jahresperformance ist ziemlich enttäuschend. Der Verlust in diesem noch jungen…
12.02. Affirm Holdings-Aktie: Sturzflug!Freya Wester-Ebbinghaus
Die Affirm Holdings-Aktie fiel um knapp 38 Prozent, nachdem der Zahlungsabwickler einen Nettoverlust von 0,57 Dollar pro Aktie für das am 31. Dezember beendete zweite Quartal meldete, verglichen mit einem Verlust von 0,38 Dollar pro Aktie im Vorjahresquartal, und den Konsens von Capital IQ verfehlte, der einen Verlust von 0,37 Dollar pro Aktie erwartet hatte. Affirm Holdings-Aktie: Das waren die…