Aegon Aktie - Alle Artikel

23.01.19 Aegon Aktie 2019finanztrends.de
Lange Zeit war es um die Aktie von Aegon ruhig geworden. Nach einem fatalen Absturz in den letzten Jahren konnte das Papier sich im Jahr 2018 lange Zeit stabil zwischen fünf und sechs Euro halten. Zum Jahresende kam es für die Anleger dann aber nochmal ganz dicke. Im Zuge einer allgemeinen Marktschwäche ging es auch für Aegon plötzlich rasant abwärts.…
22.12.18 Aegon: Wie steht es um die Aktie?Lisa Feldmann
Liebe Leser, letzte Woche berichtete Jens Becker, dass es bei Aegon durchaus besser aussehen könnte. Hier sein Fazit: Der Stand! Die Aktie von Aegon notierte am 21.12.2018 um 17:37 Uhr an der Heimatbörse EN Amsterdam im Segment "Lebens- und Krankenversicherung“ bei einem Kurs von 4,10 EUR. Die Entwicklung! In den letzten 12 Monaten erzielte Aegon eine Performance von -15,07 Prozent,…