Advantage Lithium Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
29.08.2021 Advantage Lithium Aktie: Wie reagieren die Anleger? Aktien-Broker
Der Relative Strength Index und seine aktuellen Daten Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100, Der RSI der Advantage Lithium liegt bei 35,29, womit die Situation als weder überkauft noch -verkauft betrachtet…
28.01.2021 Advantage Lithium: Finger weg? Aktien-Broker
Analystenbewertung der Aktie Für Advantage Lithium liegen aus den letzten zwölf Monaten 1 Buy, 0 Hold und 0 Sell Einschätzungen von Analysten vor, was im Schnitt einem "Buy"-Rating entspricht. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Advantage Lithium vor. Das durchschnittliche Kursziel für diese Aktie auf Basis der Analystenmeinungen liegt bei 1,25 CAD. Ausgehend vom letzten Schlusskurs (0.265 CAD)…
15.12.2020 Advantage Lithium: Schlechte Nachrichten ohne Ende! Aktien-Broker
Wie performt Advantage Lithium im Marktvergleich? Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Materialien") liegt Advantage Lithium mit einer Rendite von -50,93 Prozent mehr als 46 Prozent darunter. Die "Metalle und Bergbau"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von -5,07 Prozent. Auch hier liegt Advantage Lithium mit 45,85 Prozent deutlich darunter. Diese…
09.04.2018 Advantage Lithium: Analysten sind optimistisch! Björn Pahlke
Lieber Leser, die Advantage Lithium-Aktie bewegt sich aktuell leicht nach oben. Wenn man sich den Verlauf der letzten Wochen ansieht, sollte man aber eher von einer Seitwärtsbewegung sprechen, aus der sich die Aktie nicht herausbewegen kann. Die scheint aber eher positiv angemerkt zu werden. Advantage Lithium bewegt sich seit November in einer Spanne zwischen 0,60 € und 0,70 €. Dies…