Advanced Blockchain Aktie - Alle Artikel

19.12.19 Advanced Blockchain AG: Exklusiv-Interview mit CEO Michael Geike – Videofinanztrends.TV
Wer als Anleger auf der Suche nach Märkten ist, die in den kommenden Jahren riesiges Wachstumspotenzial aufweisen, wird neben Elektromobilität, „Industrie 4.0“ und 5G unweigerlich auch auf das Thema Blockchain stoßen. Und genau dort entwickelt sich mit der Berliner Aktiengesellschaft Advanced Blockchain möglicherweise gerade ein Unternehmen, das in den kommenden Jahren zu einem internationalen „Game-Changer“ heranwachsen könnte. Im Rahmen des…
07.12.18 Advanced Blockchain AG: Interview mit Michael Geike und Robert Küfner auf dem Eigenkapitalforum 2018finanztrends.TV
Viele Anleger setzen den Begriff Blockchain mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen gleich, weil sie darüber erstmals in Berührung mit dem Thema kamen. Die Blockchain hat mit dem Bitcoin aber in etwa so viel zu tun wie die Mobilfunktechnologie mit dem Klingelton. Der Bitcoin ist eine einfache Anwendung, die auf Grundlage der Blockchain-Technologie geschaffen wurde. Doch die Blockchain als solche wird…
24.04.18 Advanced Blockchain: Darum geht die Aktie steil!Sascha Huber
Mit einem Kursplus von über +20% war das Papier des auf die Blockchain Technologie spezialisierten Unternehmens Advanced Blockchain AG (vormals: Braincloud AG) einer der größten Gewinner am deutschen Aktienmarkt überhaupt. Doch dafür gab es einen guten Grund! peaq-Projekt in Kooperation mit nakamo.to gestartet Denn wie die Advanced Blockchain AG freudig verkünden konnte, hat man in Zusammenarbeit mit nakamo.to das sogenannte…