Advance United Holdings Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
12.05. Ist das alles gewesen, Advance United Holdings? Aktien-Broker
Kursbild von Advance United Holdings enttäuscht Aus den letzten 200 Handelstagen errechnet sich für die Advance United-Aktie ein Durchschnitt von 0,83 CAD für den Schlusskurs. Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 0.205 CAD (-75,3 Prozent Unterschied) und wir vergeben daher eine "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Neben dem 200-Tages-Durchschnitt wird auch der 50-Tages-Durchschnitt oft im Rahmen der Charttechnik analysiert. Für…
22.04. Advance United Holdings-Aktie: Zu teuer? Aktien-Barometer
2022 war bislang gewiss kein erfolgreiches Jahr für die Advance United Holdings-Aktie: Seit Januar machte das Papier ein Minus von 84,19 Prozent. In der vergangenen Woche hat der Kurs des Unternehmens einen Rücksetzer erlebt: Das Papier verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein sattes Minus von 49,32 Prozent. Auch im Tagesverlauf bis 16:46 Uhr mitteleuropäischer Zeit fiel das Papier um…
20.04. Advance United-Aktie: Keine gute Figur! Aktien-Barometer
2022 war bislang gewiss kein erfolgreiches Jahr für die Advance United Holdings-Aktie: Seit Januar machte das Papier ein Minus von 80,34 Prozent. In der vergangenen Woche hat der Kurs des Unternehmens einen weiteren Rücksetzer erlebt: Das Papier verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein sattes Minus von 36,99 Prozent. Auch am letzten Handelstag Zeit fiel das Papier um 36,99 Prozent…
16.04. Advance United-Aktie: Das sah schon besser aus! Aktien-Barometer
2022 war bislang gewiss kein erfolgreiches Jahr für die Advance United Holdings-Aktie: Seit Januar machte das Papier ein Minus von 68,8 Prozent. In der vergangenen Woche hat der Kurs des Unternehmens einen weiteren Rücksetzer erlebt: Das Papier verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein Minus von 17,98 Prozent. Auch am letzten Handelstag Zeit fiel das Papier um 2,67 Prozent und…
07.04. Advance United-Aktie: Talfahrt! Aktien-Barometer
2022 war bislang gewiss kein erfolgreiches Jahr für die Advance United Holdings-Aktie: Seit Januar machte das Papier ein Minus von 82,5 Prozent. In der vergangenen Woche hat der Kurs des Unternehmens einen weiteren Rücksetzer erlebt: Das Papier verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein Minus von 12,5 Prozent. Auch am letzten Handelstag Zeit fiel das Papier um 11,39 Prozent und…
01.04. Advance United Holdings-Aktie: Überbewertet? Aktien-Barometer
2022 war bislang gewiss kein erfolgreiches Jahr für die Advance United Holdings-Aktie: Seit Januar machte das Papier ein Minus von 65,81 Prozent. Auch im Tagesverlauf bis 12:57 Uhr mitteleuropäischer Zeit fiel das Papier um 11,11 Prozent und stand damit bei 0,4 CAD. In den vergangenen 20 Tagen wurden täglich 50.000 Anteile gehandelt- was 0,12 Prozent aller Aktien des Unternehmens entspricht.…
30.03. Advance United Holdings-Aktie: Zeit auszusteigen? Aktien-Barometer
2022 war bislang gewiss kein erfolgreiches Jahr für die Advance United Holdings-Aktie: Seit Januar machte das Papier ein Minus von 61,54 Prozent. Auch im Tagesverlauf bis 21:27 Uhr mitteleuropäischer Zeit fiel das Papier um 11,11 Prozent und stand damit bei 0,4 CAD. In den vergangenen 20 Tagen wurden täglich 48.000 Anteile gehandelt- was 0,12 Prozent aller Aktien des Unternehmens entspricht.…
25.03. Advance United Holdings Aktie: Geht das wirklich noch so weiter? Aktien-Broker
Advance United Holdings und das Sentiment Maßstab für die Stimmung rund um Aktien ist neben den Analysen aus Bankhäusern auch das langfristige Stimmungsbild unter Investoren und Nutzern im Internet. Die Anzahl der Beiträge über einen längeren Zeitraum sowie die Änderung der Stimmung ergeben ein gutes langfristiges Bild über die Stimmungslage. Wir haben die Aktie von Advance United auf diese beiden…
12.03. Advance United Holdings-Aktie: Fair bewertet? Aktien-Barometer
2022 war bislang gewiss kein erfolgreiches Jahr für die Advance United Holdings-Aktie: Seit Januar machte das Papier ein Minus von 44,44 Prozent. Doch im Tagesverlauf bis 14:31 Uhr mitteleuropäischer Zeit stieg das Papier um 1,56 Prozent und stand damit bei 0,65 CAD. In den vergangenen 20 Tagen wurden täglich 18.000 Anteile gehandelt- was 0,26 Prozent aller Aktien des Unternehmens entspricht. Außerordentlich…
09.03. Advance United Holdings-Aktie: Fair bewertet? Aktien-Barometer
2022 war bislang gewiss kein erfolgreiches Jahr für die Advance United Holdings-Aktie: Seit Januar machte das Papier ein Minus von 65,81 Prozent. In der vergangenen Woche hat der Kurs des Unternehmens einen weiteren Rücksetzer erlebt: Das Papier verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein Minus von 33,33 Prozent. Doch im Tagesverlauf bis 18:08 Uhr mitteleuropäischer Zeit stieg das Papier um…
07.03. Advance United-Aktie: Ist das noch fair? Aktien-Barometer
2022 war bislang gewiss kein erfolgreiches Jahr für die Advance United Holdings-Aktie: Seit Januar machte das Papier ein Minus von 64,96 Prozent. In der vergangenen Woche hat der Kurs des Unternehmens einen weiteren Rücksetzer erlebt: Das Papier verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein Minus von 36,92 Prozent. Auch am letzten Handelstag Zeit fiel das Papier um 18 Prozent und…
06.03. Advance United-Aktie: Das sieht nicht gut aus! Aktien-Barometer
2022 war bislang gewiss kein erfolgreiches Jahr für die Advance United Holdings-Aktie: Seit Januar machte das Papier ein Minus von 64,96 Prozent. In der vergangenen Woche hat der Kurs des Unternehmens einen weiteren Rücksetzer erlebt: Das Papier verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein Minus von 36,92 Prozent. Auch am letzten Handelstag Zeit fiel das Papier um 18 Prozent und…
04.03. Advance United Holdings-Aktie: Fair bewertet? Aktien-Barometer
2022 war bislang gewiss kein erfolgreiches Jahr für die Advance United Holdings-Aktie: Seit Januar machte das Papier ein Minus von 64,96 Prozent. In der vergangenen Woche hat der Kurs des Unternehmens einen weiteren Rücksetzer erlebt: Das Papier verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein Minus von 36,92 Prozent. Auch im Tagesverlauf bis 15:12 Uhr mitteleuropäischer Zeit fiel das Papier um…
02.03. Advance United Holdings-Aktie: Ein starker Wert! Aktien-Barometer
2022 war bislang gewiss kein denkwürdiges Jahr für die Advance United Holdings-Aktie: Seit Januar machte das Papier ein Minus von 48,72 Prozent. In der vergangenen Woche hat der Kurs des Unternehmens einen weiteren Rücksetzer erlebt: Das Papier verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein Minus von 9,09 Prozent. Auch im Tagesverlauf bis 16:37 Uhr mitteleuropäischer Zeit fiel das Papier um…
23.02. Advance United Holdings-Aktie: Der Zeitpunkt, um auszusteigen? Aktien-Barometer
2022 war bislang gewiss kein denkwürdiges Jahr für die Advance United Holdings-Aktie: Seit Januar machte das Papier ein Minus von 43,59 Prozent. In der vergangenen Woche hat der Kurs des Unternehmens einen weiteren Rücksetzer erlebt: Das Papier verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein kleines Minus von 1,49 Prozent. Auch im Tagesverlauf bis 16:12 Uhr mitteleuropäischer Zeit fiel das Papier…
23.02. Advance United Holdings Aktie: Die Anleger sind bestens gelaunt! Aktien-Broker
Aktuelle Stimmung der Aktionäre Aktienkurse lassen sich neben den harten Faktoren wie Bilanzdaten auch durch weiche Faktoren wie die Stimmung einschätzen. Unsere Analysten haben Advance United auf sozialen Plattformen betrachtet und gemessen, dass die Kommentare bzw. Befunde überwiegend positiv gewesen sind. Zudem haben die Nutzer der sozialen Medien rund um Advance United in den vergangenen ein bis zwei Tagen vor…
20.02. Advance United-Aktie: Völlig rational! Aktien-Barometer
Es ist für die Advance United-Aktie an der Canadian National Stock Exchange bislang ein schwaches Jahr: 35,04 Prozent hat der Titel seit dem 1. Januar eingebüßt. In der vergangenen Woche ging es für den Kurs des Unternehmens weiter abwärts: Der Titel verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein Minus von 6,17 Prozent. Ein sattes Plus von 13,43 Prozent stand hingegen…
09.02. Advance United Holdings Aktie: Jetzt kommt es knüppeldick! Aktien-Broker
Advance United Holdings: Wie ist der Kurs zu bewerten? Eine Betrachtung der charttechnischen Entwicklung einer Aktie mithilfe des gleitenden Durchschnitts kann dazu genutzt werden, den aktuellen Trend des Wertpapiers zu ermitteln. Schauen wir uns den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Advance United-Aktie aus den letzten 200 Handelstagen an. Dieser Wert beträgt aktuell 0,97 CAD. Damit liegt der letzte Schlusskurs (0,87…
03.02. Advance United-Aktie: Fair bewertet! Aktien-Barometer
Es ist für die Advance United-Aktie an der Canadian National Stock Exchange bislang ein schwaches Jahr: 26,5 Prozent hat der Titel seit dem 1. Januar eingebüßt. In der vergangenen Woche ging es für den Kurs des Unternehmens weiter abwärts: Der Titel verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein Minus von 28,33 Prozent. Am jüngsten Handelstag ist das Papier ebenfalls mit…
26.01. Advance United Holdings Aktie: Was läuft hier schief? Aktien-Broker
Advance United Holdings: Technische Analyse des Kurses Der Durchschnitt des Schlusskurses der Advance United-Aktie für die letzten 200 Handelstage liegt aktuell bei 0,97 CAD. Der letzte Schlusskurs (0,92 CAD) weicht somit -5,15 Prozent ab, was einer "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht entspricht. Schauen wir auf den Durchschnitt aus den letzten 50 Handelstagen. Auch für diesen Wert (1,31 CAD) liegt der letzte…
19.01. Advance United-Aktie: Immerhin! Aktien-Barometer
Der Start in 2022 war bisher eher holprig für die Advance United-Aktie: Der Kurs des Titels ist seit Januar um 12,82 Prozent hinabgepurzelt. In der vergangenen Woche ging es für den Kurs des Unternehmens weiter abwärts: Der Titel verbucht in den vergangenen fünf Tagen ein Minus von 10,53 Prozent. Um 17 Uhr MEZ notierte das Advance United-Papier bei 1,01 kanadischen…
14.01. Advance United-Aktie: Da gehört sie hin! Aktien-Barometer
2022 war bislang gewiss kein denkwürdiges Jahr für die Advance United-Aktie: Seit Januar machte das Papier ein kleines Plus von 2,56 Prozent. In den vergangenen fünf Handelstagen kletterten die Anteile ebenfalls um 1,69 Prozent. Ein sattes Plus von 7,14 Prozent stand auch am Ende des letzten Handelstages – und damit ein Schlusskurs von 1,2 kanadischen Dollar. Durchschnittlich rund 22,000 Advanced…
12.01. Advance United Holdings Aktie: Womit Anleger rechnen dürfen Aktien-Broker
Überkauft oder -verkauft? So verhält sich aktuell der RSI Ein prominentes Signal der technischen Analyse, der Relative Strength-Index, RSI, bezieht die Auf- und Abwärtsbewegungen von Kursen in einem Zeitraum von - musterhaft - 7 Tagen aufeinander. Bei einer Ausprägung zwischen 0 und 30 gilt ein Wert als „überverkauft“, bei 70 bis 100 als „überkauft“ und dazwischen als neutral. Der RSI…
05.01. Advance United Holdings Aktie: Wie denken die Anleger über die Aktie? Aktien-Broker
Das denken die Anleger über Advance United Holdings Advance United wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend…
28.12.2021 Advance United Holdings-Aktie: Interessante Werte! Aktien-Barometer
In der vergangenen Woche ging es für die Advance United Holdings-Aktie abwärts: Der Titel verbucht in den vergangenen fünf Tagen ein Minus von 7,72 Prozent an der MDAX. Doch im Tagesverlauf bis 15:59 Uhr mitteleuropäischer Zeit stieg das Papier um 20,17 Prozent und stand damit bei 0,56 EUR. In den vergangenen 20 Tagen wurden an der deutschen Börse täglich 38.000…
28.12.2021 Advance United Holdings Aktie: Ist das wirklich normal? Aktien-Broker
Advance United Holdings und die Gleitenden Durchschnitte Der gleitende Durchschnittskurs der Advance United beläuft sich mittlerweile auf 0,85 CAD. Die Aktie selbst hat einen Kurs von 0,65 CAD erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit -23,53 Prozent und führt zur Bewertung "Sell". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 1,27 CAD. Somit ist die…
21.12.2021 Advance United Holdings Aktie: Lieber beobachten als handeln Aktien-Broker
Advance United Holdings: Das sagt das Sentiment Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Advance United konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine…
14.12.2021 Advance United Holdings Aktie: Welche Kurssignale sendet die Aktie? Aktien-Broker
Advance United Holdings: Wie ist der Kurs zu bewerten? Vergleicht man den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Advance United-Aktie der letzten 200 Handelstage (GD200) von 0,85 CAD mit dem aktuellen Kurs (0,9 CAD), ergibt sich eine Abweichung von +5,88 Prozent. Die Aktie erhält damit eine "Buy"-Bewertung aus charttechnischer Sicht für das GD200. Betrachten wir den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der…
08.12.2021 Advance United Holdings-Aktie: Es wird munter spekuliert! Andreas Göttling-Daxenbichler
Die Advance United Holdings-Aktie ist derzeit das wohl beste Beispiel dafür, dass nicht jeder euphorischen Kaufempfehlung in irgendwelchen Börsenbriefen Vertrauen zu schenken ist. In den letzten Wochen traten machten immer wieder derartige Veröffentlichungen von sich reden, welche dem Titel einen baldigen Raketenstart vorhersagten. Ein Stück weit kam der sogar, von Mitte Oktober bis Anfang Dezember ging es mit den Kursen…
07.12.2021 Advance United Holdings Aktie: Grund zur Freude? Aktien-Broker
Advance United Holdings: Das aktuelle Stimmungs-Barometer Advance United lässt sich auch über einen längeren Zeitraum hinsichtlich der Anzahl der Wortbeiträge (der Diskussionsintensität) und der Rate der Stimmungsänderung beobachten und auswerten. Daraus ergeben sich interessante Rückschlüsse über das langfristige Stimmungsbild der vergangenen Monate. KonkretDie Aktie hat dabei eine durchschnittliche Aktivität aufgewiesen. Dies deutet auf eine mittlere Diskussionsintensität hin und erfordert eine…