Adva Optical Networking Aktie - Alle Artikel

30.08.23 ADVA-Aktie: Schall und Rauch!Andreas Göttling-Daxenbichler
Vor etwa einem Monat berichteten Lokalmedien darüber, dass die Fusion zwischen Adtran und ADVA abgeschlossen ist und der Meininger Telekommunikationsausrüster künftig unter neuem Namen auftreten wird. Auf dem Firmengelände wurde das Ganze mit bunten Bannern gefeiert und die Verantwortlichen sprachen von positiven Effekten, die für die Zukunft zu erwarten seien. Ob solche sich bisher schon bemerkbar machen konnten, lässt sich…
03.02.22 Salzgitter AG Aktie, Adva Optical Networking Aktie und Siltronic Aktie: Diese Aktien im SDAX haben heute Trend...Sentiment Investor
Derzeit (Stand 09:05 Uhr) notiert der SDAX mit 15346.2 Punkten unverändert. Der Umfang der Anleger-Diskussionen im SDAX liegt derzeit bei 82 Prozent (durchschnittlich), die Stimmung ist neutral. Welche Aktien stehen aktuell im Zentrum der Aufmerksamkeit und welche Trends lassen sich für diese erkennen?Im Fokus der Anleger stehen aktuell ganz klar Salzgitter AG, Adva Optical Networking und Siltronic, wie eine automatisierte…
02.02.22 Siltronic Aktie, Adva Optical Networking Aktie und Salzgitter AG Aktie: Augen auf bei diesen Aktien aus dem SD...Sentiment Investor
Derzeit (Stand 09:05 Uhr) notiert der SDAX mit 15339.9 Punkten unverändert. Der Umfang der Anleger-Diskussionen im SDAX liegt derzeit bei 140 Prozent (leicht erhöht), die Stimmung ist leicht positiv. Welche Werte stehen aktuell im Fokus und welche Trends lassen sich für diese erkennen?Derzeit diskutiert die Börsen-Community in Deutschland folgende Titel sehr stark: Siltronic, Adva Optical Networking und Salzgitter AG. Das…
08.12.21 Nebenwerte aktuell: Adva Optical – Angebot annehmen?Michael Vaupel
Und zwar will eine Acorn HoldCo. Inc. (kurz „Acorn“), die wiederum eine Tochter der ADTRAN, Inc. (kurz „Adtran“), ist, Adva übernehmen. Ich kann es auch als Zusammenschluss bezeichnen. Geboten wir allerdings kein „Cash“, sondern wer Adva-Aktien einreicht, soll dann Aktien am gemeinsamen Unternehmen erhalten (konkret in Form von Acorn HoldCo. Aktien). Wenn Sie Adva-Aktien haben und am Angebot interessiert sind,…
29.06.19 SDAX steigt am Freitag um +1.28 Prozent - legen deutlich zufinanztrends.de
Am heutigen Freitag haben die zum großen Teil deutlich an Wert gewonnen: Gegen 17:45 Uhr MESZ wurde der SDAX (DE0009653386) bei 11.372,63 Punkten registriert, knapp +1,28 Prozent höher als zur Schlussnotierung am Donnerstag (11.228,7 Punkte). Insbesondere für Steinhoff, SMA Solar und Hornbach wurden in den vergangenen Stunden teilweise starke Kursaufschläge registriert; dagegen verloren die Aktien von S&T, Adva Optical Networking…
03.07.18 Leerverkäufer-Alarm! Starke Bewegung bei Ceconomy und Immofinanz – markanter Aufbau bei ADVA und Osram sowie D...Marco Schnepf
Hier finden Sie einen Überblick über die aktuellen Veränderungen bei den Leerverkaufspositionen deutscher Aktien am 2. Juli. Seit geraumer Zeit sind die Aktien deutscher Unternehmen verstärkt ins Visier internationaler Hedgefonds gerückt, die auf fallende Kurse wetten. Ich will Sie an dieser Stelle regelmäßig über aktuelle Entwicklungen bei den Leerverkaufspositionen der betroffenen Unternehmen unterrichten. Denn solche Veränderungen können ein wichtiges Alarmsignal…
16.10.17 TecDAX-Kursziele: Aixtron, Jenoptik und ADVA mit den größten Veränderungen!finanztrends.de
Liebe Leser, prozentual gesehen haben die Analysten ihre Kursziele in den letzten 14 Tagen insbesondere für Nordex, ADVA Optical und GFT Technologies spürbar reduziert. Deutlich zulegen konnten bei der Experteneinschätzung hingegen die Papiere von Aixtron, Evotec, SMA Solar, Jenoptik, Drägerwerk, S&T, Wirecard, Cancom, MorphoSys, und Dialog Semiconductor. Wir haben für Sie alle aktuellen Analysten-Kursziele der TecDAX-Titel genauer unter die Lupe…