Ackroo-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Ackroo-Analyse vom 26. April liefert die Antwort:
Die neusten Ackroo-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Ackroo-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen?
In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Ackroo Inc. entwickelt und vertreibt eine Online-Treue- und Prämienplattform, die es Unternehmen ermöglicht, Kundentransaktions-, Engagement- und Kundenbindungsstrategien hauptsächlich in Nordamerika zu entwickeln und umzusetzen. Das Unternehmen ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die Verarbeitung und Verwaltung von Geschenkkarten- und Treuetransaktionen zu automatisieren, um die Rentabilität zu steigern und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Die Cloud-basierte Marketingplattform des Unternehmens bietet Händlern einen In-Store- und Online-Prozess zur Verwaltung von Treue-, Geschenkkarten- und Werbetransaktionen am Point of Sale, ein Programm zur Anzeige von Daten für Abgleich, Berichterstattung und Marketing sowie Kundenschnittstellen, über die sich die Kunden des Händlers registrieren, prüfen, übertragen und Guthaben aufladen können. [...]