ABO WIND AG Aktie - Alle Artikel

31.07.20 ABO Wind: Exklusiv-Interview mit CEO Andreas HöllingerErik Möbus
Unser heutiger Interviewpartner ist der CEO der ABO Wind AG, Andreas Höllinger. Die ABO Wind AG ist ein weltweiter Projektierer für erneuerbare Energien.  Seit 1996 hat das Unternehmen Windenergie-, Solar- und Biogasprojekte mit gut 3.000 Megawatt Leistung entwickelt und veräußert. Darüber hinaus projektiert das Unternehmen Biogasanlagen, übernehmen die Betriebsführung bestehender Biogasanlagen, bieten Serviceprodukte rund um Bioenergie an und kaufen bestehende Anlagen auf. Herr Höllinger, der…
13.12.19 ABO Wind: Exklusiv-Interview mit Alexander Koffka – Videofinanztrends.TV
Deutschland will eine Vorreiterstellung bei der Klimawende und den Erneuerbaren Energien einnehmen. Doch angesichts der Pleiten von namhaften Unternehmen wie Solarworld oder Senvion scheint die Branche hierzulande eher in der Krise zu sein. Der erste Eindruck mag aber täuschen, weil es in Deutschland nach wie vor eine Reihe von Firmen in diesem Sektor gibt, deren Geschäft durchaus brummt. Zu diesem…