Abercrombie, Fitch Aktie - Alle Artikel

25.09.23 Abercrombie & Fitch-Aktie: Was für eine Kursrallye!Peter Wolf-Karnitschnig
Die Abercrombie & Fitch-Aktie zählt 2024 zu den erfolgreichsten Werten an den internationalen Börsen. Seit Jahresbeginn ist das Papier des US-Modekonzerns mit über 125 Prozent im Plus. Was steckt hinter dieser fulminanten Kursrallye? Wieder in Mode Die Marke Abercrombie & Fitch ist wieder in Mode. Nachdem das US-Label über viele Jahre für Mode für superschlanke und sportliche jüngere Menschen stand,…
23.08.23 Abercrombie & Fitch-Aktie: Hammer-Zahlen!Peter Wolf-Karnitschnig
Die Abercrombie & Fitch-Aktie legte am Mittwoch ein wahres Kursfeuerwerk hin und schoss um 23 Prozent nach oben. Seit Jahresbeginn hat sich der Kurs des US-Modeunternehmens mehr als verdoppelt. Was steckt hinter dem enormen Kurssprung der Abercrombie & Fitch-Aktie? Grandiose Quartalszahlen Auslöser des Kursfeuerwerks waren grandiose Quartalszahlen der Modekette. Im zweiten Quartal pulverisierte Abercrombie & Fitch die Umsatzerwartungen des Marktes.…
20.12.20 Klarna: Das zweite "Kaufe jetzt zahle später"- Unternehmen!Benzinga
Das schwedische Fintech-Unternehmen Klarna könnte das zweite "Kaufe jetzt, zahle später"-Unternehmen sein, das einen erwarteten Börsengang verschiebt, nachdem Affirm Holdings Inc. letzte Woche einen Aufschub hinnehmen musste. Was geschah CEO Sebastian Siemiatkowski sagte im August öffentlich, dass das Unternehmen in ein oder zwei Jahren an die Börse gehen könnte. In einem Interview mit Yahoo Finance in der vergangenen Woche war…