3D Signatures Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
22.04. 3D Signatures Aktie: Das ist die Höhe!Aktien-Broker
3D Signatures überverkauft – steigt der Kurs jetzt wieder? Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Telo Genomics anhand des kurzfristigeren…
08.04. 3D Signatures Aktie: Wahnsinn - das ist ein Signal!Aktien-Broker
3D Signatures: Wie sieht das Kursbild aus? Der Durchschnitt des Schlusskurses der Telo Genomics-Aktie für die letzten 200 Handelstage liegt aktuell bei 0,41 CAD. Der letzte Schlusskurs (0,47 CAD) weicht somit +14,63 Prozent ab, was einer "Buy"-Bewertung aus charttechnischer Sicht entspricht. Schauen wir auf den Durchschnitt aus den letzten 50 Handelstagen. Für diesen (0,35 CAD) liegt der letzte Schlusskurs ebenfalls…
01.04. 3D Signatures löst Jubelsturm aus!Aktien-Broker
Was lässt sich aus dem RSI ablesen? Auf Basis des Relative Strength-Index ist die Aktie der Telo Genomics ein Hold-Titel. Der Index misst die Auf- und Abwärtsbewegungen verschiedener Zeiträume (RSI7 für sieben Tage, RSI25 für 25 Tage) und ordnet diesen eine Kennziffer zwischen 0 und 100 zu. Für die Telo Genomics-Aktie ergibt sich ein Wert für den RSI7 von 31,25,…
25.03. 3D Signatures Aktie: Hammer-Nachricht!Aktien-Broker
Was zeigt der RSI für 3D Signatures an? Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die Telo Genomics-Aktieder Wert…
18.03. 3D Signatures Aktie: Neuer Kaufimpuls ausgelöst!Aktien-Broker
Der RSI ermutigt die Käufer Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die Telo Genomics-Aktieder Wert beträgt aktuell 25,…
11.03. 3D Signatures Aktie: Immer langsam!Aktien-Broker
Der Aktienkurs in der Chartanalyse Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die Telo Genomics derzeit ein "Sell". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 0,42 CAD, womit der Kurs der Aktie (0.335 CAD) um -20,24 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Sell". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs (GD50)…
04.03. 3D Signatures Aktie: Neue Signale aus dem RSI!Aktien-Broker
Überkauft oder -verkauft? So verhält sich aktuell der RSI Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Telo Genomics anhand des kurzfristigeren…
25.02. 3D Signatures Aktie: Das hat Gewicht!Aktien-Broker
Welcher Stimmungstrend herrscht vor? Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Telo Genomics. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich…
18.02. 3D Signatures Aktie: Die Anleger sind bestens gelaunt!Aktien-Broker
Gute Stimmungslage bei 3D Signatures Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Telo Genomics im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Dabei wurden ausschließlich positive Meinungen veröffentlicht. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen insbesondere mit den positiven Themen rund um Telo Genomics. Dieser Umstand löst insgesamt…
11.02. 3D Signatures Aktie: Das steckt hinter den tollen ZahlenAktien-Broker
Wie sieht das Sentiment aus? Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Telo Genomics in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür,…
04.02. 3D Signatures Aktie: Davon kann keine Rede sein!Aktien-Broker
Überkauft oder -verkauft? So verhält sich aktuell der RSI Der Relative Strength Index (kurzRSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Telo Genomics-Aktie hat einen Wert von 52,63. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder…
28.01. 3D Signatures Aktie: Dass es dann wirklich so schnell geht …Aktien-Broker
Wie verändert sich das Stimmungsbild? Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Telo Genomics in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür,…
21.01. Was steht jetzt noch aus, 3D Signatures?Aktien-Broker
Wie diskutieren die Anleger über die Aktie? Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Telo Genomics in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert…
14.01. 3D Signatures Aktie: Müssen Sie sich jetzt Sorgen machen?Aktien-Broker
In welche Richtung schlägt das Stimmungspendel aus? Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Telo Genomics im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen weder stark mit positiven noch negativen Themen rund um…
07.01. 3D Signatures Aktie: So was hat man lange nicht gesehen!Aktien-Broker
Welche Signale können die Anleger dem RSI entnehmen? Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyse um einzuschätzen, ob ein Titel aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist, stellt der Relative Strength Index (RSI) dar. Dieser setzt Kursbewegungen über die Zeit in Relation. Wir betrachten den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Telo Genomics. Beginnen wir mit dem 7-Tage-RSI, welcher aktuell 28,57…
31.12.2021 3D Signatures Aktie: Jetzt kommen die Kaufsignale!Aktien-Broker
Aktuelle Daten aus dem RSI für 3D Signatures Wer die Dynamik eines Aktienkurses bewerten will, kann auf den prominenten Relative Strength-Index zurückgreifen, den RSI. Hiernach wird für einen Zeitraum von 7 Tagen (oder für 25 Tage als RSI25) das Verhältnis von Auf- und Abwärtsbewegungen auf einen Abstand von 0 bis 100 normiert. Der Telo Genomics-RSI ist mit einer Ausprägung von…
24.12.2021 3D Signatures Aktie: Was die Zahlen bedeuten!Aktien-Broker
Wie stark steht die Aktie in der Diskussion? Bei Telo Genomics konnte in den letzten Wochen keine wesentliche Veränderung des Stimmungsbildes feststellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Telo Genomics in diesem…
17.12.2021 3D Signatures Aktie: Diese Entwicklung ist mal ganz was neuesAktien-Broker
Wie sieht das Sentiment aus? Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Telo Genomics in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür,…
10.12.2021 3D Signatures Aktie: Aus und vorbei!Aktien-Broker
Baisse-Modus bei 3D Signatures Eine Betrachtung der charttechnischen Entwicklung einer Aktie mithilfe des gleitenden Durchschnitts kann dazu genutzt werden, den aktuellen Trend des Wertpapiers zu ermitteln. Schauen wir uns den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Telo Genomics-Aktie aus den letzten 200 Handelstagen an. Dieser Wert beträgt aktuell 0,51 CAD. Damit liegt der letzte Schlusskurs (0.325 CAD) deutlich darunter (Unterschied -36,27…
03.12.2021 3D Signatures Aktie: Womit Sie rechnen sollten!Aktien-Broker
Wie denkt die Mehrzahl der Aktionäre? Telo Genomics lässt sich auch über einen längeren Zeitraum hinsichtlich der Anzahl der Wortbeiträge (der Diskussionsintensität) und der Rate der Stimmungsänderung beobachten und auswerten. Daraus ergeben sich interessante Rückschlüsse über das langfristige Stimmungsbild der vergangenen Monate. KonkretDie Aktie hat dabei die übliche Aktivität im Netz hervorgebracht. Dies deutet auf eine mittlere Diskussionsintensität hin und…
26.11.2021 3D Signatures Aktie:Aktien-Broker
Die Stimmungslage im Überblick Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Telo Genomics in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob…
19.11.2021 3D Signatures Aktie: Stürzt die Aktie noch tiefer ab?Aktien-Broker
Das Chartbild von 3D Signatures in der Analyse Der aktuelle Kurs der Telo Genomics von 0,38 CAD ist mit -30,91 Prozent Entfernung vom GD200 (0,55 CAD) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Sell"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 0,42 CAD auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein "Sell"-Signal vorliegt,…
12.11.2021 3D Signatures Aktie: Was soll die Aufregung?Aktien-Broker
Was die Stimmung der Anleger erwarten lässt Die Anleger-Stimmung bei Telo Genomics in den Diskussionsforen und Meinungsspalten der sozialen Medien ist insgesamt neutral. Dies zeigt sich in den Äußerungen und Meinungen der vergangenen beiden Wochen, die wir für Sie ausgewertet haben, um einen weiteren Bewertungsfaktor für die Aktie zu gewinnen. Dabei zeigte sich, dass in den vergangenen ein bis zwei…
05.11.2021 3D Signatures Aktie: Wie schätzen Anleger die Lage ein?Aktien-Broker
In welche Richtung schlägt das Stimmungspendel aus? Telo Genomics wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale…
10.01.2021 3D Systems: Steht jetzt wieder eine neue Gewinnserie bevor?RuMaS
Zum Jahresanfang hatten wir Ihnen die „Spekulative Aktien 2021: Nervenkitzel garantiert“ angeboten. Es handelte sich dabei um 15 Aktien die nach unserer Meinung hohes Gewinnpotenzial haben. Die Spitzenreiter lagen bereits mit Gewinnen von mehr als 185% (3D Systems), 68% und 53% vorn und mit sieben Werten liegen wir zum Teil weit im Plus. Fünf Aktien haben den Einstiegskurs bisher nicht…