2U Aktie - Alle Artikel

11.08.23 2U-Aktie: Eine einmalige Chance?Andreas Göttling-Daxenbichler
Die Quartalszahlen von 2U haben die Anteilseigner auf dem falschen Fuß erwischt. Dass die Umsätze sich um etwa acht Prozent auf 222,1 Millionen US-Dollar verschlechtert haben, darüber dürften die meisten angesichts der aktuellen Marktlage vielleicht noch hinweggesehen haben. Geschockt waren die Anleger aber vor allem über den Nettoverlust, der sich von 62,85 Millionen Dollar im Vorjahr auf 173,65 Millionen Dollar…
09.08.23 2U-Aktie: Nach Crash folgt Verdoppler?Erik Möbus
Die Anleger 2U-Aktie flüchten derzeit reihenweise. Im gestrigen Handel notierte das Papier noch bei 3,96 Euro pro Anteilschein. Doch nach der Veröffentlichung der neusten Zahlen korrigiert 2U drastisch um 12 Prozent. Derzeit pendelt das Papier um die 3,50 Euro-Marke. Als Auslöser des jüngsten Ausverkaufs lässt sich das neuste Zahlenwerk identifizieren. Verluste werden immer größer! Nach Börsenschluss gab der Konzern seine…