AcuityAds-Aktie: extreme Anstiege waren hier in den letzten Monaten, speziell im Jahr 2020, zu sehen. Der Kurs konnte bis auf sagenhafte 21,40 Euro ansteigen. Vor noch nicht mal einem Jahr notierte das Papier bei 47 Cent. Doch wie es an der Börse so ist, gibt es nicht nur eine Richtung. Es setzte eine scharfe Korrektur ein, die das Wertpapier in der Spitze halbierte.
So wurde nun das 50 % Fibonacci-Retracement der vorangegangenen Aufwärtsbewegung getroffen. Doch war es das nun schon für AcuityAds? Auch hier besteht die Möglichkeit einer ABC Korrektur. Dies würde bedeuten, dass es nach einer Aufwärtsbewegung eine weitere Abwärtsbewegung gibt. Preislich könnte diese in Richtung des GD200 führen.
Der Tageschart der AcuityAds-Aktie in EUR:
Nun die Indikatoren der AcuityAds-Aktie im Detail:
Die Gleitenden Durchschnitte: 38-Tage-Linie (neutral) 100-Tage-Linie (bullisch) 200-Tage-Linie (bullisch). Grundsätzlich befinden wir uns in einem Aufwärtstrend. Zwar ist der Kurs nicht über der 38-Tage-Linie, aber er notiert doch über der wichtigen 200 und der 100-Tage-Linie. Das gilt im Allgemeinen als Kaufsignal.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei AcuityAds?
Der High-Low Channel: Obere-Band (bullisch) Untere-Band (bärisch). Der Kanal mit Periode 30 weist zurzeit einen Seitwärtstrend auf. Denn das obere Band ist steigend und das untere Band ist fallend.
Der Macd Indikator (AcuityAds-Aktie): (Unter null – bärisch) Er ist unter der Nulllinie und die Signallinie ist unter der Triggerlinie. Somit ist das als bärisch zu werten.
Der Rsi Indikator: (Neutral) Zwar befindet sich Indikator im neutralen Bereich, aber er zeigt Tendenzen zur überverkauften Zone.
Der Stochastik Indikator: (Kaufsignal) Dieser Oszillator befindet sich wieder in der neutralen Zone. Aber er hat in den letzten Tagen ein Kaufsignal ausgelöst.
AcuityAds kaufen, halten oder verkaufen?
Wie wird sich AcuityAds jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen AcuityAds-Analyse.