Acuity Brands (NYSE:AYI) meldete seine Q2-Ergebnisse am Dienstag, 5. April 2022 um 06:00 Uhr. Hier lesen Sie, was Investoren über die Ankündigung wissen müssen.
Gewinne
Acuity Brands übertraf den geschätzten Gewinn um 8,44% und meldete ein EPS von $2,57 gegenüber einer Schätzung von $2,37.
Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 132,50 Millionen Dollar.
Vergangene Gewinnentwicklung
Im letzten Quartal übertraf das Unternehmen den Gewinn pro Aktie um 0,44 Dollar, woraufhin der Aktienkurs am nächsten Tag um 1,87 Prozent stieg.
Hier’s ein Blick auf Acuity Brands’s Vergangenheit Leistung:
Quartal | Q1 2022 | Q4 2021 | Q3 2021 | Q2 2021 |
---|---|---|---|---|
EPS-Schätzung | 2,41 | 2,85 | 2,27 | 2,09 |
EPS Actual | 2,85 | 3.27 | 2,77 | 2,12 |
Schätzung der Einnahmen | 880,70M | 963,96 Mio. | 839,75Mio. | 834,28Mio. |
Einnahmen Ist | 926,10M | 992,70M | 899,70Mio. | 776,60M |
Acuity Brands kaufen, halten oder verkaufen?
Wie wird sich Acuity Brands jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Acuity Brands-Analyse.